Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich suche für Mittwoch Abend ab ca. 20:15 Uhr einen Spieler der mit mir gemeinsam folgende Aufgane für die Trophäe "volle Rückerstattung", also einen Raub, sowie für eine Partie Schießstand erledigt.

Du bist online mind. Level 50 und hast Lust dann melde Dich...das Prinzip wird einfach sein...jeder überfällt den anderen 1x damit dieser sich die Rückerstattungstrophäe holen kann...anschließend geht es auf den Schießstand und dort gewinnt jeder ebenso 1x. Der Zeitaufwand sollte so bei wenigen Minuten liegen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich suche für Mittwoch Abend ab ca. 20:15 Uhr einen Spieler der mit mir gemeinsam folgende Aufgane für die Trophäe "volle Rückerstattung", also einen Raub, sowie für eine Partie Schießstand erledigt.

Du bist online mind. Level 50 und hast Lust dann melde Dich...das Prinzip wird einfach sein...jeder überfällt den anderen 1x damit dieser sich die Rückerstattungstrophäe holen kann...anschließend geht es auf den Schießstand und dort gewinnt jeder ebenso 1x. Der Zeitaufwand sollte so bei wenigen Minuten liegen.

Gruß

Ich würde mich gerne dazu bereiterklären. Mir fehlt nämlich auch noch die Trophäe "Volle Rückerstattung" und das mit dem Schießstand kriegen wir auch noch hin. Mittwoch 20:15 geht klar. Sollte bei mir etwas dazwischenkommen sage ich natürlich noch bescheid aber ich gehe stark davon aus, dass es klappt: PSN-ID CaptainKill82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey,

wir suchen noch Spieler für Missionen von Martin (Koks-Konkurrenz, Stress auf dem Dach,...) um möglichst schnell die letzte Trophäe für lvl 100 zu erhalten und diese Missionen ca. 4500RP und 15000$ bringen(pro Mission). Am besten seit ihr lvl50+ und habt ein Headset

einfach adden ("crewlaboom") mit kurzem betreff

p.s. Auch für ein Paar Platinauszeichnungen wäre ich noch zu haben

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho leute ^^

Ich suche noch paar Leute die bock haben auf den Online Modus.

Trophies und Spielspaß liegen in meinen Interessen.

Ich finde einfach wenige bzw keine Leute manchmal um die Missionen abzuschließen. Möchte irrgentwann auch mal lvl 100 werden, aber so wird das nix. Bei Interesse addet mich einfach im PSN.

Mfg

Gehirnzucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho leute ^^

Ich suche noch paar Leute die bock haben auf den Online Modus.

Trophies und Spielspaß liegen in meinen Interessen.

Ich finde einfach wenige bzw keine Leute manchmal um die Missionen abzuschließen. Möchte irrgentwann auch mal lvl 100 werden, aber so wird das nix. Bei Interesse addet mich einfach im PSN.

Mfg

Gehirnzucker

Adde mich einfach, ich bin relativ häufig in Los Santos unterwegs und hab trotz Level 129 immer noch Bock zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin dabei!

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:08

Hallo,

Ich suche noch für Donnerstag gegen 20 Uhr 2 Mitspieler für die Trophy "Beifahrer-Karriere".

Ein Kumpel von mir macht auch mit Also brauchen wir noch 2.

1. Unbreakable_X

2. Streetfighter1977

3. PrinzVaIium

4.

Wenn ihr Interesse habt bitte addet mich (mit Betreff)

Wir sind auf jedenfall Online morgen...

Ich werd dich dann mal adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Samstag Abend ab ca. 20 Uhr suche ich noch 3 Mitstreiter für die Rally-Trophäe. Wir bilden 2 Teams und jeder gewinnt 1x in Folge. Gespielt wird kriminell schnell, Headset wird keines benötigt...die Siegreihenfolge kaspern wir vorher hier aus.

Ich würde mich freuen wenn sich 3 von euch finden die diese Trophäe noch brauchen oder Lust haben zu helfen (ist meine einzige die noch zu Platin fehlt). Der Zeitaufwand sollte insgesamt nicht mehr als 10 Minuten betragen denke ich. Habt ihr Interesse...meldet euch einfach.

Team 1:

- Meribald

-

Team 2:

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss mir mal was von der Seele quatschen:

Alle sagen immer "addet mich" oder "klar können wir heute Abend zocken".

Wenn es dann mal klappt, kommt immer, "Sorry, kann grad ne" "zock grad mit meiner Crew" oder es kommt keine Antwort.

Ich bin froh, Kontakte aus älteren Spielen, "einen" aus meiner Crew oder neuerdings mit einem Holländer auf englisch zu zocken, da viele unzuverlässig sind. Nach paar Mal fragen kick ich die Leute, weil macht dann auch keinen Spass.

Jetzt reihe ich mich mit ein, wer noch paar Rennen und Missionen zocken will, darf mich gern adden, da in den meißten Session nur Kinder sind (hört man am Mikro), die sich in der Openworld nur abschießen, das nervt und will wieder bissl Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Samstag Abend ab ca. 20 Uhr suche ich noch 3 Mitstreiter für die Rally-Trophäe. Wir bilden 2 Teams und jeder gewinnt 1x in Folge. Gespielt wird kriminell schnell, Headset wird keines benötigt...die Siegreihenfolge kaspern wir vorher hier aus.

Ich würde mich freuen wenn sich 3 von euch finden die diese Trophäe noch brauchen oder Lust haben zu helfen (ist meine einzige die noch zu Platin fehlt). Der Zeitaufwand sollte insgesamt nicht mehr als 10 Minuten betragen denke ich. Habt ihr Interesse...meldet euch einfach.

Team 1:

- Meribald

- mchammer864

Team 2:

-

-

ich bin dabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...