Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

El Präsidente ich mach mit :). Brauche auch noch die Trophäen. Bist du LV 50? Dann können wir die Volle Rückerstattung machen. Und den Rest mit 4er Gruppen

-Numero Uno

-Der Midnight Club

-Beifahrer Karriere

-Volle Rückerstattung

1. - Jim-Panse-1

2. - LuffyPain

3. -

4. -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

El Präsidente ich mach mit :). Brauche auch noch die Trophäen. Bist du LV 50? Dann können wir die Volle Rückerstattung machen. Und den Rest mit 4er Gruppen

-Numero Uno

-Der Midnight Club

-Beifahrer Karriere

-Volle Rückerstattung

1. - Jim-Panse-1

2. - LuffyPain

3. -

4. -

1. - Jim-Panse-1

2. - LuffyPain

3. - Ryan Fury (PSN: eyderBoss187)

4. -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi suche noch jemand für die platin auszeichnungen im bereich golf und dart würde auch bei anderen sachen noch helfen bitte addet mich Horrorman83#

danke bin ab jetzt online

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:41

Horrorman83

hi suche noch jemand für die platin auszeichnungen im bereich golf und dart würde auch bei anderen sachen noch helfen bitte addet mich Horrorman83#

danke bin ab jetzt online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, dann sind wir komplett für die Beifahrer Karriere :smile:

Die anderen kann man dann auch gut zu 2 machen.

Volle Rückerstattung kann ich noch nicht beauftragen, weil ich noch nicht Level 50 bin, aber da findet sich schon jemand. :emot-raise:

Ich werde euch dann mal adden, es sei denn ihr seid schneller.

Geplante Trophies:

-Beifahrer Karriere

-Der Midnight Club

-Numero Uno

-Volle Rückerstattung

Mittwoch, den 22.01.2014

20 Uhr

1. - Jim-Panse-1

2. - LuffyPain

3. - Ryan Fury (PSN: eyderBoss187)

4. - TheDarkmanX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LuffyPain

Das war wohl nix mit "ich bin dabei"- Zuverlässigkeit ist nicht deine Stärke.

Wenn Du dich hier schon einträgst solltest Du auch erscheinen und uns nicht einfach hängen lassen! Einfach ohne Nachricht abhauen ist echt uncool. So lange hätte die Beifahrertrophy nicht gedauert, aber man benötigt halt 3 weitere zuverlässige Mitspieler. Die Vokabel Fairness scheint dir fremd zu sein, hoffentlich kommst Du in eine ähnliche Situation, das dir die Mitspieler abhauen. :facepalm::banghead:

@ Ryan Fury (PSN: eyderBoss187)

@ TheDarkmanX

Vielen Dank für die Unterstützung, und das es dann doch noch so gut geklappt hat. Hat Spass gemacht. :smile:

Vielleicht können wir die Tage mal die 30 Auszeichnungen vervollständigen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche immer noch 2 für samstag?

Wann soll es den losgehen? Mittags ist Glücksspiel, ob mein Sohn schläft. Abends ab 20 Uhr klappt aber. Bin für jeden Fun zu haben, auch an alle anderen, die immer mal jemand brauchen. Bin ja selber froh paar Meter bei GTA gut zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu wissen...hab zwar schon einige Team Deathmatches gewonnen aber noch nie als bester. Wenn ich online bin kannst mich gern kontaktieren und ich mach mit...einzige Bedingung...wir bekommen nen Trupp zusammen wo das jeder noch braucht und jeder das dann innerhalb der Gruppe macht. Sollte ja sehr schnell gehen... Teamdeathmatch eröffnen, 2 Teams, 10 Treffer als Ziel und dann stellen sich alle in die Mitte und einer haut die anderen um....das geht dann Spieler für Spieler bis jeder einmal gewonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...