V-Five-V Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche Mitspieler zum Leveln. Wer Lust hat, ein Headset besitzt und sich nicht anhört wie 12, kann mich gerne Adden. Bin das Wochenende am Leveln: egje2009 Betreff: Gta MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Bräuchte noch jemanden für "Teil einer Crew" Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellopes Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche jemanden, um die Trophäe " Volle Rückerstattung GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. " gegenseitig zu erspielen. Bin heute Abend online, einfach im PSN bei Marcellopes melden. Ansonsten im PSN anschreiben und Termin ausmachen. edit: Danke, hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidi_-89 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Moin, ich suche 3 Leute für die Rallyebeifahrertrophy! Also bitte in die Liste eintragen. 1. fidi_-89 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 1. fidi_-89 2.Matrix_Gamer22 3.Schockwolf 4. Brauche auch noch die Rallye Trophäe einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normi77 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Brauche jemanden für die Trophy "Volle Rückerstattung" GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. Bitte "Normi77" adden fürs gegenseitige Freispielen in einer Sitzung mit Einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORSCHEL_TOM Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Gude, bin jetzt am leveln und suche Leute. Also added mich gerne mit dem Betreff GTA. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Moin, ich suche 3 Leute für die Rallyebeifahrertrophy!Also bitte in die Liste eintragen. 1. fidi_-89 2. Matrix_Gamer22 3. SchockWolf 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter-77 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Brauche jemanden für die Trophy "Volle Rückerstattung"GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. Bitte "Normi77" adden fürs gegenseitige Freispielen in einer Sitzung mit Einladung. Hi, ich hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet. Wenn du Zeit hast können wir die Trophy eben machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normi77 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hi, ich hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet. Wenn du Zeit hast können wir die Trophy eben machen. Danke vielmals! Thema erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury-Kasumi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 1. fidi_-89 2.Matrix_Gamer22 3.Schockwolf 4.Fury-Kasumi Brauche auch noch die Rallye Trophäe einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidi_-89 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 1. fidi_-892.Matrix_Gamer22 3.Schockwolf 4.Fury-Kasumi Brauche auch noch die Rallye Trophäe einfach adden Super dann sind wir also kompletto. Ich schlage Dienstag. 19:00 vor. Passt das bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich brauche noch alle online trophys/ Leute mit denen ich so zocken kann, also wer Trophäen freischalten will bzw. so zockt soll mich adden, Headset ist vorhanden und ich kann in der woche zwischen 17 und 21 uhr. MFG TOBIANSEN_HGW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Endlich Platin, nach ca. 185 Stunden Danke an die, die mir geholfen haben! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo, ich suche Mitspieler in erster Linie für die Rally-Trophy, aber auch für NUMERO UNO und zum Leveln für die 30 Auszeichnungen. Wer Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden. Bitte tragt euch mit Zitat in die Liste ein. 1. - Jim-Panse-1 2. - 3. - 4. - Leere Freunschaftsanfragen werden gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ich will dabei sein und wenn es noch geht die trophäe Der Midnight Club und wann soll das starten??? Hallo, ich suche Mitspieler in erster Linie für die Rally-Trophy, aber auch für NUMERO UNO und zum Leveln für die 30 Auszeichnungen. Wer Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden. Bitte tragt euch mit Zitat in die Liste ein. 1. - Jim-Panse-1 2. - 3. - 4. - Leere Freunschaftsanfragen werden gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich suche einen Spieler ab Rang 50 für: Volle Rückerstattung GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. Wer bock hat bitte per PN melden. @ 123Alex1984 Midnight club und Rally können wir später mal machen wenn du Lust hast und bis dahin noch keinen gefunden hast. Rally kann man ja zu zweit gegen randoms relativ leicht gewinnen. Ich brauch sowieso noch einige Rennen. Für die 25 verschieden Rennen, Platin Ausszeichnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Super dann sind wir also kompletto. Ich schlage Dienstag. 19:00 vor. Passt das bei euch? Bei mir passt das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Super dann sind wir also kompletto. Ich schlage Dienstag. 19:00 vor. Passt das bei euch? Bei mir passts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ich will dabei sein und wenn es noch geht die trophäe Der Midnight Club und wann soll das starten??? Perfekt - Midnight Club brauch ich auch noch, die können wir vorher evtl. schon zu 2 machen. Kann immer so ab ca. 20 Uhr, gelegentlich auch etwas eher Tag ist eigentlich egal, bin da flexibel - ich schlag mal Mittwoch vor, bis dahin sollten sich noch Mitspieler finden lassen. Hallo, ich suche Mitspieler in erster Linie für die Rally-Trophy, aber auch für NUMERO UNO und zum Leveln für die 30 Auszeichnungen. Wer Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden. Bitte tragt euch mit Zitat in die Liste ein. Mittwoch, den 22.01.2014 20 Uhr 1. - Jim-Panse-1 2. - 3. - 4. - Leere Freunschaftsanfragen werden gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts