Blue1916 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Suche noch jemanden zum Leveln und evt für die letzten 5 Platinauszeichnungen. PSN: Blue1916 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wird man überhaupt noch in der Crew aufgenommen im Social Club? Steht seit ewig eine Anfrage offen aber irgendwie nimmt keiner an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue1916 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wird man überhaupt noch in der Crew aufgenommen im Social Club? Steht seit ewig eine Anfrage offen aber irgendwie nimmt keiner an. jo, wurde auch nicht angenommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 hi suche ab jetzt jemanden für die online trophäen wer lust hat addet mich bitte Horrorman83 bin ab jetzt online meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo zusammen, suche noch paar nette Mitspieler um Abends gelegentlich mal an den Online-Platinauszeichnungen zu arbeiten oder einfach Missionen oder Rennen zu spielen um den Onlinerank voranzutreiben. Bin allerdings nicht jeden Abend Online. Wer Lust hat kann mich einfach im PSN mit Betreff "GTA" adden. @Blue1916 & AlBundy Wie man in die GTA-Crew aufgenommen wird ist im nachfolgenden Link (Post #2) beschrieben. Eventuell nochmal nachlesen und nochmal probieren. https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html PS: Bei mir hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hat jmd. noch platz in seiner Crew im Social Club? Mir fehlt noch die trophie "Teil der Crew" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue1916 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hat jmd. noch platz in seiner Crew im Social Club? Mir fehlt noch die trophie "Teil der Crew" Kann ich morgen mit dir machen, habe dich glaub ich auch schon geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Jawoll, danke:) fehlt nur noch die Crew Einladung Habe dich im Social Club ausfindig gemacht und bin der Crew LSB beigetreten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deceiver110 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 hi, kann mir wer helfen bei der Trophy Beifahrer-Karriere? PSN ID: Keyjore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 suche für die Rallye-Rennen noch 3 Mitstreiter: werden für die TrophysBeifahrer-Karriere und Numero Uno benötigt. also je ein Rennen als Fahrer und Beifahrer gewinnen. bitte eintragen: 1. radiesl_10 2. 3. 4. @deceiver110 wär doch was für dich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deceiver110 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 suche für die Rallye-Rennen noch 3 Mitstreiter:werden für die TrophysBeifahrer-Karriere und Numero Uno benötigt. also je ein Rennen als Fahrer und Beifahrer gewinnen. bitte eintragen: 1. radiesl_10 2. Keyjore 3. 4. @deceiver110 wär doch was für dich:smile:______ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 suche für die Rallye-Rennen noch 3 Mitstreiter:werden für die TrophysBeifahrer-Karriere und Numero Uno benötigt. also je ein Rennen als Fahrer und Beifahrer gewinnen. bitte eintragen: 1. radiesl_10 2. Keyjore 3. 4. @deceiver110 wär doch was für dich:smile:______ 1. radiesl_10 2. Keyjore 3. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Suche jemand der mich heute abend ausraubt, kann gerne auch ausrauben lassen oder anderweitig helfen. Bitte schreibt hier kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Bin grade dabei die Trophäe ausgezeichnet zu holen. Braucht die jemand? Wenn ja bitte adden Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 1. radiesl_10 2. Keyjore 3. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 4. Ich bewerbe mich mal für den 4ten freien Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Rallye-Rennen 3 Mitstreiter: werden für die TrophysBeifahrer-Karriere und Numero Uno benötigt. also je ein Rennen als Fahrer und Beifahrer gewinnen. bitte eintragen: 1. radiesl_10 2. Keyjore 3. eyderBoss187 4. wolfi1602 OK, SCHÖN. damit sind wir 4 und ausreichend. Terminvorschlag: morgen 18:00 Uhr? (So, den 19.01.) sollte recht schnell gehen und in 10min erledigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Rallye-Rennen 3 Mitstreiter:werden für die TrophysBeifahrer-Karriere und Numero Uno benötigt. also je ein Rennen als Fahrer und Beifahrer gewinnen. bitte eintragen: 1. radiesl_10 2. Keyjore 3. eyderBoss187 4. wolfi1602 OK, SCHÖN. damit sind wir 4 und ausreichend. Terminvorschlag: morgen 18:00 Uhr? (So, den 19.01.) sollte recht schnell gehen und in 10min erledigt sein. kann ich noch mitmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 kann ich noch mitmachen ? hi, du kannst meinen Platz übernehmen! versuche den Kram schon ewig, dann starte ich hier eine Verabredung und plötzlich klapps von allein! hab sie also schon und hätte sonst nur ausgeholfen. da immer eine gerade Anzahl von Spielern nötig ist trittst an meine Stelle. ich halte mich daher aus der Terminabsprache raus und ihr klärt das untereinander. die neue Liste: bitte eintragen: 1. PETMAN3000 2. Keyjore 3. eyderBoss187 4. wolfi1602 PS: sollte an eurem Termin dann doch einer fehlen könnt ihr mich einladen falls ich online bin. ich werde solange die anderen in der Freundschaftsliste behalten. VIEL ERFOLG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 OK, wann habt ihr Zeit ? 1. PETMAN3000 2. Keyjore 3. eyderBoss187 4. wolfi1602 Ich bin die ganze Zeit am leveln heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 OK, wann habt ihr Zeit ?1. PETMAN3000 2. Keyjore 3. eyderBoss187 4. wolfi1602 Ich bin die ganze Zeit am leveln heute Bin eigentlich jeden Abend online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts