Viking_Dragon Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey Leute, ich suche noch 3 Mitstreiter für die Rallye-Trophy und für den Sieg im Team-Deathmatch! Wer die auch noch braucht oder einfach nur helfen möchte, bitte eintragen: 1. Viking_Dragon 2. 3. 4. Das sollte schnell zu machen sein. Sind dann max. 4 Rennen um den Knast und 2 Team-Dethmatches für jeweils einen Sieg! Termin: Mittwoch 21 Uhr! (wenn sich bis dato genug finden) Ansonsten gibt's nen neuen Termin! Beste Grüße Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey Leute, ich suche noch 3 Mitstreiter für die Rallye-Trophy und für den Sieg im Team-Deathmatch! Wer die auch noch braucht oder einfach nur helfen möchte, bitte eintragen:1. Viking_Dragon 2. 3. 4. Das sollte schnell zu machen sein. Sind dann max. 4 Rennen um den Knast und 2 Team-Dethmatches für jeweils einen Sieg! Termin: Mittwoch 21 Uhr! (wenn sich bis dato genug finden) Ansonsten gibt's nen neuen Termin! Beste Grüße Dragon Wenn sich noch einer findet, könnten wir das auch heute noch machen, denn ich hätte noch einen Kumpel im Schlepptau. Ach ja, das Rennen am Knast kann man seit gestern nicht mehr als Rallye Rennen fahren, wollte ich gestern, geht aber nicht mehr. Dafür hab ich das Rennen "Chilliad Lawine" mal getestet, und es lässt sich auch ganz gut fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wenn sich noch einer findet, könnten wir das auch heute noch machen, denn ich hätte noch einen Kumpel im Schlepptau.Ach ja, das Rennen am Knast kann man seit gestern nicht mehr als Rallye Rennen fahren, wollte ich gestern, geht aber nicht mehr. Dafür hab ich das Rennen "Chilliad Lawine" mal getestet, und es lässt sich auch ganz gut fahren. Alles klar, bin nachher noch on (ca. 20:30 Uhr)! Wenn sich noch einer findet ziehen wir das nachher noch durch! Ansonsten tragt Euch beide erstmal in meine Liste ein und wir warten auf den Vierten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmegaTauri Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Suche Leute für Platin Auszeichnungen z.B. durch Tennis Spielen, Luftrennen, Armdrücken, Dart Spielen, Autorennen fahren etc. Deathmatches nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey Leute, ich suche noch 3 Mitstreiter für die Rallye-Trophy und für den Sieg im Team-Deathmatch! Wer die auch noch braucht oder einfach nur helfen möchte, bitte eintragen:1. Viking_Dragon 2. purzel 234 3.+Kumpel 4. Das sollte schnell zu machen sein. Sind dann max. 4 Rennen um den Knast und 2 Team-Dethmatches für jeweils einen Sieg! Termin: Mittwoch 21 Uhr! (wenn sich bis dato genug finden) Ansonsten gibt's nen neuen Termin! Beste Grüße Dragon Oki, ich adde dich dann jetzt mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Suche Leute für Platin Auszeichnungen z.B. durch Tennis Spielen, Luftrennen, Armdrücken, Dart Spielen, Autorennen fahren etc.Deathmatches nicht. Hey Omega, wenn du nachher bei der Rallye und beim Team-Deathmatch als Vierter mit einspringst, können wir danach noch Armdrücken oder Tennis machen (die brauch ich auch noch)! Bist du dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Moin zusammen, ich suche ein paar Leute die mit mir (Lv. 17) und meinem Kumpel (Lv. 28) zocken wollen. Wer Lust hat kann sich bei mir über PSN melden (Headset währe nicht schlecht). Meine PSN-ID: Dark_DragonGER PS: Bitte als Betreff "Trophies-PS3" angeben, sonst lösche ich die gleich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 @ Viking_Dragon ich wäre für alles zu haben, falls noch bedarf besteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Suche eigentlich immer nach Mitspielern um Missionen zu machen und zu leveln! Ihr könnt mich einfach adden mit Betreff. PSN-ID: GaBsN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 @ Viking_Dragonich wäre für alles zu haben, falls noch bedarf besteht! Moin Bo, sry waren schon 4 und haben es gestern durchgezogen! Danke nochmal an purzel 234, seinen Kumpel und an chiefhh!!! Beste Grüße Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wer bock hat zum lvl'n, und die trophie "Beifahrer-Karriere" noch zu machen, bin ich gern dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Moin Bo, sry waren schon 4 und haben es gestern durchgezogen! Danke nochmal an purzel 234, seinen Kumpel und an chiefhh!!! Beste Grüße Dragon Ja war cool, durch dich ahb ich endlich Platin, nach über 430 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wer bock hat zum lvl'n, und die trophie "Beifahrer-Karriere" noch zu machen, bin ich gern dabei. Ich suche auch noch Mitspieler für die Beifahrertrophy und Numero Uno, gerne aber auch für Missionen - manchmal sind wir halt zu wenig für schwere Missionen :emot-raise: Wer Lust hat, kann mich gerne mit Betreff adden. Kommentarlose Freundschaftsanfragen werden gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich suche einen zuverlässigen Mitspieler der diese Woche vormittags Zeit und Lust hat bisschen zu leveln. Außerdem bräucht ich noch ein paar Platinabzeichnungen die man nebenbei machen könnte. Hier oder im PSN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hi, wollte fragen wie man die Mission "Rooftop rumble" bekommt. Bin schon Level 75, wenn ich Martin anrufe kommt immer die selbe Mission "Koks-Konkurrenz", muss ich die zu erst abschließen? Danke im voraus Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hey, suche jemand der mit mir die Platinauszeichungen macht und zusammen levelt (Bin Level 21). Abends bin ich eigentlich immer online. Headset ist vorhanden! Einfach mit Betreff adden. (PSN: eyderBoss187) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 hi suche jemanden für die online trophäen hätte morgen den ganzen tag zeit ab gleich um 8 oder so meldest euch bitte Horrorman83 vielen dank und bis auf bald Meldet euch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMai97 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hey, suche jemand der mit mir die Platinauszeichungen macht und zusammen levelt (Bin Level 35). Abends bin ich eigentlich immer online. Headset ist vorhanden! Einfach mit Betreff "Gta 5" adden. (PSN: MrMai97) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 hi suche jemanden für die online trophäen hätte morgen den ganzen tag zeit ab gleich um 8 oder so meldest euch bitte Horrorman83 vielen dank und bis auf bald Meldet euch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZEBrainfahrt420 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 hi suche jemanden für die online trophäen hätte morgen den ganzen tag zeit ab gleich um 8 oder so meldest euch bitte Horrorman83vielen dank und bis auf bald Meldet euch bitte ich hätt morgen am späten nachmittag zeit. ich schick dir morgen einfach mal eine psn freundschaftsanfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts