Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Hey Leute, ich suche noch 3 Mitstreiter für die Rallye-Trophy und für den Sieg im Team-Deathmatch! Wer die auch noch braucht oder einfach nur helfen möchte, bitte eintragen:

1. Viking_Dragon

2.

3.

4.

Das sollte schnell zu machen sein. Sind dann max. 4 Rennen um den Knast und 2 Team-Dethmatches für jeweils einen Sieg!

Termin: Mittwoch 21 Uhr! (wenn sich bis dato genug finden) Ansonsten gibt's nen neuen Termin!

Beste Grüße

Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich suche noch 3 Mitstreiter für die Rallye-Trophy und für den Sieg im Team-Deathmatch! Wer die auch noch braucht oder einfach nur helfen möchte, bitte eintragen:

1. Viking_Dragon

2.

3.

4.

Das sollte schnell zu machen sein. Sind dann max. 4 Rennen um den Knast und 2 Team-Dethmatches für jeweils einen Sieg!

Termin: Mittwoch 21 Uhr! (wenn sich bis dato genug finden) Ansonsten gibt's nen neuen Termin!

Beste Grüße

Dragon

Wenn sich noch einer findet, könnten wir das auch heute noch machen, denn ich hätte noch einen Kumpel im Schlepptau.

Ach ja, das Rennen am Knast kann man seit gestern nicht mehr als Rallye Rennen fahren, wollte ich gestern, geht aber nicht mehr. Dafür hab ich das Rennen "Chilliad Lawine" mal getestet, und es lässt sich auch ganz gut fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich noch einer findet, könnten wir das auch heute noch machen, denn ich hätte noch einen Kumpel im Schlepptau.

Ach ja, das Rennen am Knast kann man seit gestern nicht mehr als Rallye Rennen fahren, wollte ich gestern, geht aber nicht mehr. Dafür hab ich das Rennen "Chilliad Lawine" mal getestet, und es lässt sich auch ganz gut fahren.

Alles klar, bin nachher noch on (ca. 20:30 Uhr)!

Wenn sich noch einer findet ziehen wir das nachher noch durch!

Ansonsten tragt Euch beide erstmal in meine Liste ein und wir warten auf den Vierten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich suche noch 3 Mitstreiter für die Rallye-Trophy und für den Sieg im Team-Deathmatch! Wer die auch noch braucht oder einfach nur helfen möchte, bitte eintragen:

1. Viking_Dragon

2. purzel 234

3.+Kumpel

4.

Das sollte schnell zu machen sein. Sind dann max. 4 Rennen um den Knast und 2 Team-Dethmatches für jeweils einen Sieg!

Termin: Mittwoch 21 Uhr! (wenn sich bis dato genug finden) Ansonsten gibt's nen neuen Termin!

Beste Grüße

Dragon

Oki, ich adde dich dann jetzt mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute für Platin Auszeichnungen z.B. durch Tennis Spielen, Luftrennen, Armdrücken, Dart Spielen, Autorennen fahren etc.

Deathmatches nicht.

Hey Omega, wenn du nachher bei der Rallye und beim Team-Deathmatch als Vierter mit einspringst, können wir danach noch Armdrücken oder Tennis machen (die brauch ich auch noch)!

Bist du dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

ich suche ein paar Leute die mit mir (Lv. 17) und meinem Kumpel (Lv. 28) zocken wollen. Wer Lust hat kann sich bei mir über PSN melden (Headset währe nicht schlecht).

Meine PSN-ID: Dark_DragonGER

PS: Bitte als Betreff "Trophies-PS3" angeben, sonst lösche ich die gleich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer bock hat zum lvl'n, und die trophie "Beifahrer-Karriere" noch zu machen, bin ich gern dabei.

Ich suche auch noch Mitspieler für die Beifahrertrophy und Numero Uno, gerne aber auch für Missionen - manchmal sind wir halt zu wenig für schwere Missionen :emot-raise:

Wer Lust hat, kann mich gerne mit Betreff adden.

Kommentarlose Freundschaftsanfragen werden gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...