Gast Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Sind auch mit dabei:1. burni_be_good 2. Bond_of_Agony 3. McMaik 4. Gurkenhals 5. CallofNico79 Kann ich vielleicht auch noch mit rein kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Von mir aus gerne ich selbst brauchs wie gesagt eh nicht stelle mich aber gerne noch nen paar weitere Runden zur Verfügung sind ja grade mal 3 Min. pro Person (Ladezeiten eingerechnet). Da bin ich schlimmeres gewohnt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hi Leute, ich brauche unter anderem auch noch die Rally-Trophy. Dazu noch Siege in ein paar anderen Spieltypen (Armdrücken...) Wenn da also jemand im Anschluss an die Rally noch Zeit hat, wär super! Habe aber Samstag erst abensd Zeit, deswegen fang ich mal ne neue Liste an - Zeitlich wär gut Freitag oder Samstag ab 20 Uhr! 1. SSESNowotny 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo, Suche jemand der mindestens Level 50 ist und mir bei der Räuber trophie helfen kann (volle Rückerstattung)?! Würde es im Gegenzug auch machen! Bin auch über Level 50!? Hätte heute um 22.40uhr zeit! Ansonsten einfach adden!! Danke Hat sich schon erledigt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Suche jmd der mit mir zsm die Platin-Auszeichnungen boosten will.Würde natuerlivh auch helfen Einfach mit Betreff adden :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hab alle Interessenten die mich angeschrieben haben geaddet. Vielen Dank für eure gewohnt rege Beteiligung, dann bis Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZEBrainfahrt420 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 brauch jemanden für die rally-trophy... am besten jetzt dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickeddude88 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Moin, ich bräuchte Jemanden, der mit mir nennen kompletten Satz Tennis spielt, hab schon gefühlte 158 Anläufe gestartet, aber mein Gegner ist jedes mal zwischendurch abgesprungen. Ich revanchiere mich auch, bin aktuell online... Wickeddude88 - einfach adden! Mfg der Dude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuppii Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Suche jemanden der mit mir paar Platinauszeichnungen macht. einfach adden PSN xXMarc295Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich bräuchte jemanden der mit mir den Job "Rooftop Rumble" spielen würde. Am besten wäre es morgen nachmittag. Falls sich einer bereit erklären würde schreibt mich bitte an wann es euch passen würde. PSN Tunestyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo, suche noch so 4 Leute ca. die bei der Trophy "Numero Uno" beim Team-Deathmatch helfen:) sind bis her zu 2. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hat super geklappt wir haben insg. 5 Leute durchbekommen... danke nochmal speziell an Gurkenhals der die Trophy auch schon hatte und geholfen hat. Bis zum nächsten MP-Trophy gefarme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich bräuchte jemanden der mit mir den Job "Rooftop Rumble" spielen würde. PSN Tunestyle Ab welchem Level ist diese Mission verfügbar? Und kann man die von der Karte aus anwählen oder muß man sich die von einem bestimmten Charakter holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hat aktuell jemand Zeit und Lust mir bei der Gang Attacke Mission zu helfen? Wie schon mehrfach hier geschrieben, erscheinen bei mir keine Gang Attacken, vielleicht funktioniert es ja wenn man zu 2. eine solche Attacke startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Brauche noch jemanden für 5-6 online trophäen Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. Der Midnight Club GTA Online: Gewinne fünf Rennen in einem getunten Fahrzeug. Beifahrer-Karriere GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz. Schönen Aufenthalt GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. Ausgezeichnet GTA Online: Verdiene dir 30 Platin-Auszeichnungen. wobei ich 11 Platin-Auszeichnungen habe und ein Teil kommen von alleine Volle Rückerstattung GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. bitte mit betreff eine FA schicken PSN: Gatze92German danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ab welchem Level ist diese Mission verfügbar?Und kann man die von der Karte aus anwählen oder muß man sich die von einem bestimmten Charakter holen? Die müsste man ab Level 75 über das Menü anwählen können. Kann mich aber auch täuschen, bin noch nicht so weit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Brauch auch noch einige Trophän: Schönen Aufenthalt, Der Midnight Club, Numero Uno, Ausgezeichnet, Einen Namen gemacht, Über dem Gesetz. Würde auch gerne mal die Capture missionen machen. Wer Lust hat einfach melden. Bin aktuell gerade online. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tompson Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Brauche jemanden mit dem ich meine restlichen Fahrzeugtuningteile beim LSC für Supersportwagen freischalten kann. Würde es über das Rennen mit einer Runde "Kriminell schnell" abwickeln lassen. Beim selben Bedarf mich unter dem PSN-Namen "Yallix" adden (Headset vorhanden). Selbstverständlich revanchiere ich mich für anderweitige Auszeichnungen/Trophys, die benötigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Suche jemand der Rallye mit mir zockt. Muss als Beifahrer gewinnen. Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Suche jemand der Rallye mit mir zockt.Muss als Beifahrer gewinnen. Gruß Andy. Die bräuchte ich auch (und als Fahrer für Numero Uno), ich wäre dann aber mit nem Kumpel dabei, der die auch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts