Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin morgen ab 10 uhr onlineund würde mich bereit stellen beim Tennis zu verlieren :) müsst mich nur adden (psn: Tunestyle) würde auch noch einen Tennissieg und einen Sieg beim Armdrücken brauchen.

Kann ich die Rennen für did Trophy auch alleine spielen oder muss man zu zweit sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, bin dabei!!!

1. killahtomate

2. xDreamZ_94

3. teschi-

4. ArminiusThor (Torsten)

5. MrMai97

gruß wäre auch dabei wenns ginge würd auch warten helfe gern den anderen . :)

Moin Zusammen,

schön das es gestern Abend geklappt hat. War ja echt ne schwere Geburt! Schade das es die Rockstar Server nicht schaffen eine Gruppe zusammen zu halten. Als alle die Lobby verließen, um in den freien Modus zu wechseln, wurde ich mal wieder vom Rest getrennt. Vielleicht sieht man sich die Tage online. gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne Ralley muss man mindestens zu viert fahren.

Hab meine Platin zwar schon, nen Kumpel will aber gerne noch die Ralley- Trophy machen, suche also noch mindestens 2 Spieler die Interesse haben Samstag zw. 13 und 15 Uhr diese zu machen. einfach eintragen oder mich oder ihn mit Betreff adden.

1. burni_be_good

2. Bond_of_Agony

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ne Ralley muss man mindestens zu viert fahren.

Hab meine Platin zwar schon, nen Kumpel will aber gerne noch die Ralley- Trophy machen, suche also noch mindestens 2 Spieler die Interesse haben Samstag zw. 13 und 15 Uhr diese zu machen. einfach eintragen oder mich oder ihn mit Betreff adden.

Bin dabei... Bitte GTA 5 in die Nachricht

1. burni_be_good

2. Bond_of_Agony

3. McMaik

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich suche für die Platin Auszeichnungen noch Leute die mit mir in ein von mir erstelltem Deathmatch Kills erspielen.

In diesem DM wird man immer gleich nebenan gespawnt, sodass man nicht lange suchen muss. Man killt sich immer abwechselnd alle drei mal (immer ne Kill und Niederlagenserie lang) mit den verschiedensten Waffen.

Wenn jemand Lust hat ~> bin gerade online

Mein Deathmatch heisst "Respawn and Kill" Ihr könnt mich adden unter dem Namen: ManuelFally

In der Stunde kriegt man ca. 150 Kills oder mehr zusammen.

Headset kann man hier leider nicht verwenden, da es während dem Deathmatch deaktiviert ist. Man kann zwar den anderen anrufen falls was besprochen werden muss, doch nach dem nächsten Kill, ist das Gespräch wieder vorbei.

Also jemand Lust hat, addet mich mit der Nachricht "DM" und ich starte dann gleich mal und wir können loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne Ralley muss man mindestens zu viert fahren.

Hab meine Platin zwar schon, nen Kumpel will aber gerne noch die Ralley- Trophy machen, suche also noch mindestens 2 Spieler die Interesse haben Samstag zw. 13 und 15 Uhr diese zu machen. einfach eintragen oder mich oder ihn mit Betreff adden.

Sind auch mit dabei:

1. burni_be_good

2. Bond_of_Agony

3. McMaik

4. Gurkenhals

5. CallofNico79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...