Chuppii Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Brauche die Trophäe Ausgezeichnet also 30 Platin. Einfach mich adden! PSN: xXMarc295Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ2505 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bräuchte auch noch die Rally Beifahrer Trophäe.. Wäre gut wenn sich hier noch 3 finden lassen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPaiMei Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo zusammen. Suche noch Helfer bei den 30 Platin Auszeichnungen, der Rallye Trophy und Numero Uno. Wer also auch noch Hilfe braucht, einfach mich adden. MeisterPaiMei. Bin immer ab ca 20:00 on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hey, suche immernoch Mitstreiter für die Trophäen "Ausgezeichnet" und "Teil einer Crew". Meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChopUntilYouDrop Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo zusammen, hat jemand Lust zu boosten? ChopUntilYouDrop mit Betreff Boosten. Zeitlich wäre abends ab 20 uhr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ2505 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hätte morgen abend um 20 00 Uhr jemand lust die beifahrer Trophäe zu erspielen? Einfach eintragen: 1. killahtomate 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hätte morgen abend um 20 00 Uhr jemand lust die beifahrer Trophäe zu erspielen? Einfach eintragen:1. killahtomate 2. xDreamZ_94 3. 4. Ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hätte morgen abend um 20 00 Uhr jemand lust die beifahrer Trophäe zu erspielen? Einfach eintragen:1. killahtomate 2. xDreamZ_94 3. teschi- 4. Wäre dabei, also heute, dienstag 20 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wäre dabei, also heute, dienstag 20 uhr. Gute Idee, bin dabei!!! 1. killahtomate 2. xDreamZ_94 3. teschi- 4. ArminiusThor (Torsten) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhals Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallihallo, suche noch jemanden der mich beim Tennis für die Trophäe Numero Uno gewinnen lässt! Einfach adden, PSN-ID: Gurkenhals Addendum: hat sich erledigt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMai97 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Gute Idee, bin dabei!!!1. killahtomate 2. xDreamZ_94 3. teschi- 4. ArminiusThor (Torsten) 5. MrMai97 gruß wäre auch dabei wenns ginge würd auch warten helfe gern den anderen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Suche jemanden für der Mit mir tennis spielt (und mich gewinnen läßt :-). Einfach adden: ghjklfdsa :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bin morgen ab 10 uhr onlineund würde mich bereit stellen beim Tennis zu verlieren müsst mich nur adden (psn: Tunestyle) würde auch noch einen Tennissieg und einen Sieg beim Armdrücken brauchen. Kann ich die Rennen für did Trophy auch alleine spielen oder muss man zu zweit sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Gute Idee, bin dabei!!!1. killahtomate 2. xDreamZ_94 3. teschi- 4. ArminiusThor (Torsten) 5. MrMai97 gruß wäre auch dabei wenns ginge würd auch warten helfe gern den anderen . Moin Zusammen, schön das es gestern Abend geklappt hat. War ja echt ne schwere Geburt! Schade das es die Rockstar Server nicht schaffen eine Gruppe zusammen zu halten. Als alle die Lobby verließen, um in den freien Modus zu wechseln, wurde ich mal wieder vom Rest getrennt. Vielleicht sieht man sich die Tage online. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Kann ich die Rennen für did Trophy auch alleine spielen oder muss man zu zweit sein? mindestens zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also ne Ralley muss man mindestens zu viert fahren. Hab meine Platin zwar schon, nen Kumpel will aber gerne noch die Ralley- Trophy machen, suche also noch mindestens 2 Spieler die Interesse haben Samstag zw. 13 und 15 Uhr diese zu machen. einfach eintragen oder mich oder ihn mit Betreff adden. 1. burni_be_good 2. Bond_of_Agony 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacMaik Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also ne Ralley muss man mindestens zu viert fahren.Hab meine Platin zwar schon, nen Kumpel will aber gerne noch die Ralley- Trophy machen, suche also noch mindestens 2 Spieler die Interesse haben Samstag zw. 13 und 15 Uhr diese zu machen. einfach eintragen oder mich oder ihn mit Betreff adden. Bin dabei... Bitte GTA 5 in die Nachricht 1. burni_be_good 2. Bond_of_Agony 3. McMaik 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ok Ich schreib dir Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuelFally Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hey Leute! Ich suche für die Platin Auszeichnungen noch Leute die mit mir in ein von mir erstelltem Deathmatch Kills erspielen. In diesem DM wird man immer gleich nebenan gespawnt, sodass man nicht lange suchen muss. Man killt sich immer abwechselnd alle drei mal (immer ne Kill und Niederlagenserie lang) mit den verschiedensten Waffen. Wenn jemand Lust hat ~> bin gerade online Mein Deathmatch heisst "Respawn and Kill" Ihr könnt mich adden unter dem Namen: ManuelFally In der Stunde kriegt man ca. 150 Kills oder mehr zusammen. Headset kann man hier leider nicht verwenden, da es während dem Deathmatch deaktiviert ist. Man kann zwar den anderen anrufen falls was besprochen werden muss, doch nach dem nächsten Kill, ist das Gespräch wieder vorbei. Also jemand Lust hat, addet mich mit der Nachricht "DM" und ich starte dann gleich mal und wir können loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhals Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also ne Ralley muss man mindestens zu viert fahren.Hab meine Platin zwar schon, nen Kumpel will aber gerne noch die Ralley- Trophy machen, suche also noch mindestens 2 Spieler die Interesse haben Samstag zw. 13 und 15 Uhr diese zu machen. einfach eintragen oder mich oder ihn mit Betreff adden. Sind auch mit dabei: 1. burni_be_good 2. Bond_of_Agony 3. McMaik 4. Gurkenhals 5. CallofNico79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts