Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hab dich als freund angenommen und dir eine pn geschicktVorheriger Post um 09:40 Post hinzugefügt um 09:41 sry du wärst jetzt der 5te, aber ich denke es werden sich noch einige melden ujnd ihr könnt eine eigene Sitzung machen.bin aber nach dem erhalt der ::Trophäe gerne bereit auch anderen zu helfen Lol hab mich vor Alf gemeldet und dann nimmst du den an und mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Servus Leute! Wollte heute auch die Trophäen anfangen zu holen. Bin ab 13:00 den ganzen Tag bereit. Bei interesse einfach pn an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Lol hab mich vor Alf gemeldet und dann nimmst du den an und mich nicht nein, alf hat mir eine pn geschickt, wie auch zwei weitere user. tut mir echt leid, aber ich hatte gar nicht mit so viel andrang gerechnet... denen beiden habe ich dann via pn zugesagt. hab aber jetzt glaub ich mit der kopierliste eine gute lösung gefunden:J: sry nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 nein, alf hat mir eine pn geschickt, wie auch zwei weitere user. tut mir echt leid, aber ich hatte gar nicht mit so viel andrang gerechnet...denen beiden habe ich dann via pn zugesagt. hab aber jetzt glaub ich mit der kopierliste eine gute lösung gefunden:J: sry nochmal Aso kein Problem, ja des mit kopieren ist gute Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 jo heute is gtao time, wer will kann mich adden bin spätestens ab 15uhr on und dann bis in die nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 termin 15 uhr: huligan1993 riemcheck Alenao2Play Corleone0405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Habt ihr bock Los Santos unsicher zu machen? Ob Trophiejäger oder just4fun zocker,alle sind herzlich willkommen . Später wird es dann Crew fights gegen andere geben. https://socialclub.rockstargames.com/crew/-simon_says_suicide- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bin ab jetzt, wahrscheinlich bis 20 Uhr online. Addet mich wenn Ihr lust habt, Online was zu reißen. PSN: Darkii17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich suche verzweifelt jemanden der mit mir zusammen gta online geld farmen möchte. add me Flamesn84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Die Crew https://socialclub.rockstargames.com/crew/nospeedlimit sucht noch Mitglieder. Beitritt ist frei. Wer sich beim zocken unterhalten will, sollte Skype haben und mich adden, ihr werdet dann zur Konfi hinzugefügt. Skype: lil-andre_ PSN: iiTzAndre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich suche ne gescheite reife Gruppe wo wir realistischer als Gangster spielen und nixht gleich jeden ueberfahren und abschiessen. Halt Laeden ausraeumen, Missionen machen etc. Und bitte nicht gegenseitig abknallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hat jemand bock die überlebenskampf trophy zu holen (überlebenkampf bis stufe 10)? Finde leider nie ne gute volle Gruppe dafür... Wer es machen möchte gibt hier bitte bescheid: -Scoopa91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich suche ne gescheite reife Gruppe wo wir realistischer als Gangster spielen und nixht gleich jeden ueberfahren und abschiessen. Halt Laeden ausraeumen, Missionen machen etc. Und bitte nicht gegenseitig abknallen. Dann biste bei uns genau richtig! WE WANT YOU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Läufts Online jetzt anscheinend? - vor 2 Tagen ar ds ja noch nicht der fall.. Heute kam neuer Patch, eiss jem. etas dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hat jemand bock die überlebenskampf trophy zu holen (überlebenkampf bis stufe 10)?Finde leider nie ne gute volle Gruppe dafür... Wer es machen möchte gibt hier bitte bescheid: -Scoopa91 Hab dir mal ne FA geschickt. Such auch noch wen für Survival Welle 10, 5 Rennen und Ralley. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 weiss wer wie beifahrer geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Dann biste bei uns genau richtig!WE WANT YOU! bin euch auch mal beigetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 will dann noch jemand die survival trophy mitmachen? addet mich: scoopa91 können die ja dann später zusammen machen. mit randoms is es meistens schwer oder man findet nicht genügend spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 weiss wer wie beifahrer geht Klar du musst Beifahrer sein und dein Partner muss den Wagen auf Platz 1 fahren. Es zählt erst ab 4 Personen, also ab 2 Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 aber steht ralley da nur wo findet man das rennen? zu 4 sind wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts