randyorton Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hi, hab auch erst angefangen, werde Dich mal adden, es sei denn Du bist schneller Habe dich geaddet. Brauche noch einen aus der TrophiesPS3 Crew also die von dieser Seite. Einen aus der Crew mit dem ich einen Job machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Brauche noch Teil der Crew und Numero Uno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Kann mir einer beim Tennisspiel helfen ich muss das gewinnen unbedingt. PSN: RandyOrton81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Brauche noch Teil der Crew und Numero Uno Für die Crew Sache kann ich dir helfen wenn du das morgen noch nicht hast ab 13 Uhr Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:18 Kann mir einer beim Tennisspiel helfen ich muss das gewinnen unbedingt. PSN: RandyOrton81 Dir kann ich auch helfen wenn du das mit dem Tennis morgen noch brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bin ich hier richtig für kollegiales gegenseitiges erarbeiten der online Auszeichnungen ? Wichtig wären mir: Autobomben, Tennis (5Satz und match ohne Satzverlust), Schiesstand einfärben, bräuchte aber noch alle Rennen, von normalen Autorennen abgesehen. Und wie genau schafft man die Auto spin und flip Geschichte (um welche Achse muss man drehen) _______________ Sry falls ich hier im falschen Thread bin, bin neu hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hi sind hier zufällig noch 3 man die mit mir die Beifahrer Trophy holen möchten also die wo man im Rally modus dein fahrer leiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo zusammen, Frohes Neues Jahr zuerst Ich suche noch Leute mit denen ich alle Trophäen machen kann. Ich habe das Spiel erst heute für die Ps3. Mich einfach adden mit einem kurzen Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBreiti Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Suche noch jm zum lvl boosten (momentan 46) einfach adden (gta) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Suche jemanden für die Trophäe : Volle Rückerstattung, Schönen Aufenthalt und Numeru Uno. HS ist vorhanden ,einfach im PSN adden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Und wie genau schafft man die Auto spin und flip Geschichte (um welche Achse muss man drehen) Ist zwar nicht ganz der richtige Bereich aber ich schreibe es schnell: Dein Partner holt sich einen Cargobob (bei mir war er auf dem Krankenhaus in der Nähe vom Stripclub), verbindet dann dein Auto, fliegt hoch, wackelt hin und her und lässt es beim perfekten Moment los. Danach einfach drehen mit dem L-Stick, ich glaub diagonal ist richtig? Also Links/Rechts Oben/Unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesla Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Suche den Obey Tailgater vielleicht kann mir jemand irgendwie durch hilfe beim suchen oder ihn mir irgendwie geben helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuelFally Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Mag jemand spielen? Missionen, Trophäen sammeln oder so? (mir fehlen auch noch einige) Mir ist langweilig, helfe jedem gern. Am besten mit HS wenn ihr eins habt. Einfach adden: PSN: ManuelFally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Grüße, suche noch jemanden mit dem ich schnell die Trophy Ausgezeichnet boosten kann die fehlt mir nur noch. Ausgezeichnet GTA Online: Verdiene dir 30 Platin-Auszeichnungen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr euch in GTA Online 30 Platin-Auszeichnungen verdienen. Insgesamt gibt es 85 mögliche Platin-Auszeichnungen. Den aktuelle Fortschritt aller Auszeichnungen könnt ihr unter -> Statistiken -> Auszeichnungen einsehen. PSN: RandyOrton81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hi ich suche noch wen für die Diebes Trophie und Leute für die Rallye Geschichte! Psn : Mitzumania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzudemR Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Suche jmd für die Trophy Numero UNO. Einfach adden, Headset ist vorhanden. Desweiteren bin ich bereit bei Auszeichnungen und/oder Trophy zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Brauche jemand der mir helfen kann. Numero Uno Tennis brauche die 2 Auszeichnung im Tennis. Schießstand brauche ich auch. Und Gangangriff das fehlt mir auch noch. Den Rest schaue ich nach. Jemand der/die Rang 50 haben mit dem Dieb glaub Kopfgeld das auch. Gerne helfe ich euch mit den Auszeichnungen oder andere Online Trophäen bis auf die Ränge da mal schauen Termin: Morgen 18:00uhr vllt früher. Headset vorhanden hoffe ihr auch. Addet mich einfach bitte eine kurze Nachricht hinterlassen. Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzudemR Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Machen wir morgen, hab dich ja schon in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Machen wir morgen, hab dich ja schon in der liste Gut welche Trophy fehlen dir? Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord XZAR Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hey Leute! Mir fehlt auch noch immer die Rally-Beifahrer-Trophy. Wāre echt genial wenn sich da heute oder morgen noch was ergeben wūrde, weil ich da zeitlich recht flexibel bin. PSN-ID: Lord_XZAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayboyX Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hey leute mir fehlen noch Platinauszeichnungen haubtsächlich die möchte ich dann auch machen, und die Trophäe mit den Dieb erledigen der dich ausgeraubt hat die Trophäe geht aber ziemlich schnell. Gegebenenfalls können wir dann auch noch RP boosten. Bei Interesse einfach adden PS: Headset ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts