BergFidela Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Man kann bei der Beifahrer Trophäe nachdem ersten Checkpoint die Plätze wechseln (also Fahrer/Beifahrer) falls man das Problem hat das einer immer Fahrer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 1.Rezzoruction2.Bumbl1337 3.Mentos7 (erst ab ca 23 Uhr) HS vorhanden 4.CharlesBronson82 Ok! hab mich schon mal eingetragen. Mittlerweile hab ich die trophies schon. Helfen kann ich euch ja trotzdem noch außer es will jemand für mich mitmachen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ich würde für dich einspringen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KennyMcCormikk Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi, wäre auch dabei.. wann gehts los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bin nicht ganz sicher ob ich um 23 Uhr noch kann. Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 20:32 Tut mir Leid Leute ich steige leider aus. Mein WLAN Router hat kurzzeitig den Geist aufgegeben Ich hoffe das es morgen wieder funktioniert . MfG Rezzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Finde irgendwie keine Partner zum spielen! Wer auch sucht und Leveln will kann mich einfach adden, bin gerade online und werde auch nochwas online sein! PSN-ID: GaBsN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy-_-Maybe Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich such noch Leute zum Boosten bin Level 75 und will die 100 schnell fertig machen. Geht das immer noch am besten mit "Kriminell Schnell"? Danach hätte ich auch Luft für noch nen Paar Online Trophies hab jetzt erstmal Urlaub ^^nen paar Platinmedallien machen oder sowas kann man dann also auch in Angriff nehmen Added mich einfach Crazy-_-Maybe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erok Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche Leute für die Numero Uno Trophy im Schnelldurchgang. PSN: PG-Erok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo, habt ihr schon did Beifahrer Trophäe schon gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo, habt ihr schon did Beifahrer Trophäe schon gemacht? Ne also ich nicht ,weil mein Router keine Lust mehr hatte zu arbeiten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich wäre bei der Beifahrer Trophäe auch dabei. Hätte heute den ganzen Tag Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jethro Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hätte jetzt zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Jemand Lust Ausgezeichnet zu erspielen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannis2001 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bräuchte noch jemand der auch die Trophäe Numero Uno erspielen muss =) Einfach adden und dann kann es losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 also ich brauch noch n paar online trophäen... wer jetzt bock hat kann mich adden mit betreff und schon kanns los gehen.... helfe natürlich bei anderen trophys auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuppii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Brauche Hilfe bei 3 Online Trophäen Numero Uno Ausgezeichnet Volle Rückerstattung PSN: xXMarc295Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Brauche Hilfe bei 3 Online TrophäenNumero Uno Ausgezeichnet Volle Rückerstattung PSN: xXMarc295Xx Ich würd dir ab 12 uhr helfen können falls du bis jetzt noch keinen hast Mir fehlen genau die selben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erok Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Brauche immernoch Gesellschaft bei Numero Uno Teil der Crew Volle Rückerstattung Midnight Club Beifahrer-Karriere Einfach mit Betreff adden. PSN: PG-Erok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Grüße, suche noch jemanden, mit den ich so ziemlich alle Online Trophäen holen kann: PSN: RandyOrton81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Grüße, suche noch jemanden, mit den ich so ziemlich alle Online Trophäen holen kann: PSN: RandyOrton81 Hi, hab auch erst angefangen, werde Dich mal adden, es sei denn Du bist schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts