Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ernsthaft? Ist das hier im Forum etwa erlaubt sich zum "glitchen" zu verabreden?

Wie armselig ist das denn...

Aber hauptsache alle hier beschweren sich über die Geld Cheater, aber verabredet euch hier zum Glitchen.

Einfach nur arm.

Das Forum ist echt nicht mehr das was es mal war.

Nurnoch kleine Kinder unterwegs...

... ist wirklich heftig, vor etwas mehr als einer Woche habe ich hoffnungsvoll diesen Beitrag gepostet.

75% der Leute die sich daraufhin bei mir gemeldet haben können entweder nicht Lesen oder verstehen die deutsche Sprache nicht!

:banghead: Echt armseelig...

Da ja GTA-Online mittlerweile völlig am Arsch ist und einige armseelige Vollpfosten, die kein wahres Leben haben

oder kennen nichts anderes im Sinn haben als allen ehrlichen / anderen Spielern mit Ihrem Scheiß alles zu vermiesen,

indem Sie vor der Garage in Ihrem Panzer lauern oder uferlos GTA $ überweisen und sich so eine feuchte Eichel

erhoffen - da sie an scheinbarer geistiger Impotenz leiden - melde ich mich nun nochmals mit meinem Anliegen.

Ich suche ehrliche & vernünftige Spieler die Freude an einem gemeinsamen und gechillten Spielen haben.

Gespielt wird in einer geschlossenen Crewsitzung. Gegenseitiges helfen bei Trophäen ist absolut legitim und absolut kein Thema.

Glitschen & Cheaten ist ein Problem und nicht erwünscht!

Wer Interesse hat darf sich jetzt gerne melden.

PSN-ID: iceman72de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...