TOJA02 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo.. wer hat bock mit mir die 30 Auszeichungen zu farmen..? Bitte mit betreff Gta 5 ID: TOJA02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke an Streetfighter-77 der mir selbstlos geholfen hat Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KennyMcCormikk Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hi, brauche online noch so ziemlich alles... PSN: KennyMcCormikk, einfach mit betreff "GTA5" adden. Gruß, Kenny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hey, hatt jemand Lust RP zu boosten? PSN ID : TheSaku800 Bin ab jetzt online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hi , ich suche Leute für die folgenden Trophäen: "Numero Uno" Rallye Team-Deathmatch Trophae :"Beifahrer Karriere" hier werden noch 2 leute gesucht Ihr könnt mich gerne adden, aber bitte nur wenn ihr auch die Geduld dazu habt, besonders in bezug auf den ralley mist. Meine PSN: Neutralisator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ernsthaft? Ist das hier im Forum etwa erlaubt sich zum "glitchen" zu verabreden?Wie armselig ist das denn... Aber hauptsache alle hier beschweren sich über die Geld Cheater, aber verabredet euch hier zum Glitchen. Einfach nur arm. Das Forum ist echt nicht mehr das was es mal war. Nurnoch kleine Kinder unterwegs... ... ist wirklich heftig, vor etwas mehr als einer Woche habe ich hoffnungsvoll diesen Beitrag gepostet. 75% der Leute die sich daraufhin bei mir gemeldet haben können entweder nicht Lesen oder verstehen die deutsche Sprache nicht! Echt armseelig... Da ja GTA-Online mittlerweile völlig am Arsch ist und einige armseelige Vollpfosten, die kein wahres Leben haben oder kennen nichts anderes im Sinn haben als allen ehrlichen / anderen Spielern mit Ihrem Scheiß alles zu vermiesen, indem Sie vor der Garage in Ihrem Panzer lauern oder uferlos GTA $ überweisen und sich so eine feuchte Eichel erhoffen - da sie an scheinbarer geistiger Impotenz leiden - melde ich mich nun nochmals mit meinem Anliegen. Ich suche ehrliche & vernünftige Spieler die Freude an einem gemeinsamen und gechillten Spielen haben. Gespielt wird in einer geschlossenen Crewsitzung. Gegenseitiges helfen bei Trophäen ist absolut legitim und absolut kein Thema. Glitschen & Cheaten ist ein Problem und nicht erwünscht! Wer Interesse hat darf sich jetzt gerne melden. PSN-ID: iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hey Ich suche ein/e nette Spieler/in für die Platin Auszeichnung. Headset ist vorhanden, ggf. Skype auch. Würde mich über Nachricht freuen. Grüße Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche jemanden fuer die Trophäen: Numero Uno Der Midnight Club Beifahrer Karriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bräuchte noch jemanden für: Der Midnight Club Teil der Crew Ausgezeichnet Einfach im PSN adden mit Betreff welche Trophäe ihr braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche jemanden fuer die Trophäen: Numero Uno Der Midnight Club Beifahrer Karriere Ich würde mit machen (für Baifahrer braucht man 4 Spieler). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche Spieler für die Beifahrer Trophäe 1 Rezzoruction 2 3 4 Außerdem noch jemanden für die Räuber Trophäe (50+) und Numero Uno. HS vorhanden Kann heute erst Abends gegen 20 Uhr MfG Rezzo Gesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ich habe gta5 seit gestern , und suche deshalb auch noch leute für alle online trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche Spieler für die Beifahrer Trophäe1 Rezzoruction 2 3 4 Außerdem noch jemanden für die Räuber Trophäe (50+) und Numero Uno. HS vorhanden Kann heute erst Abends gegen 20 Uhr MfG Rezzo Gesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund Hi. Ich wäre dabei wenns recht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jethro Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab dich eben geadded.......bergfidela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi. Ich wäre dabei wenns recht ist Ok cool 1.Rezzoruction 2.Bumbl1337 3. 4. Noch 2 Spieler für die Beifahrer Trophäe. Wer hat noch nicht ,wer will noch MfG Rezzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord XZAR Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ok cool 1.Rezzoruction 2.Bumbl1337 3. 4. Noch 2 Spieler für die Beifahrer Trophäe. Wer hat noch nicht ,wer will noch MfG Rezzo Hier! Ich! PSN: Lord_XZAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 1.Rezzoruction 2.Bumbl1337 3.Mentos7 (erst ab ca 23 Uhr) HS vorhanden 4. Noch 1 Spieler für die Beifahrer Trophäe. Wer hat noch nicht ,wer will noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord XZAR Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 1.Rezzoruction2.Bumbl1337 3.Mentos7 (erst ab ca 23 Uhr) HS vorhanden 4. Noch 1 Spieler für die Beifahrer Trophäe. Wer hat noch nicht ,wer will noch Hey hab mich doch ein Post über dir schon gemeldet... D. H. Wir waeren jetzt 4 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 1.Rezzoruction 2.Bumbl1337 3.Mentos7 (erst ab ca 23 Uhr) HS vorhanden 4.CharlesBronson82 Ok! hab mich schon mal eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 wäre auch dabei, wenn ihr nix dagegen habt. ist der termin heute abend? könnten wir auch den team deatchmatch sieg boosten und evtl survival bis welle 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts