PlayboyX Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 hey Leute hat jemand bockt mit mir RP zu glitchen. Also der Glitch wo man mit den Heli über denn Punkt schwebt und pro Sekunde 25 RP bekommt. Bei Interesse einfach adden PSN-ID: eiscrem5522 bin so bis 18 Uhr am Heilligabend on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 hey Leute hat jemand bockt mit mir RP zu glitchen. Also der Glitch wo man mit den Heli über denn Punkt schwebt und pro Sekunde 25 RP bekommt. Bei Interesse einfach adden PSN-ID: eiscrem5522 bin so bis 18 Uhr am Heilligabend on öhm, die mission wurde doch rausgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayboyX Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 öhm, die mission wurde doch rausgenommen? welche meinst du der Glitch klappt bei "neighbor hoods" und bei "Baggage Handlers". Falls beide raus genommen wurden dann können wir ja auch regulär boosten. Ich möchte nur endlich mal richtiger leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Suche jemanden für die Trophäen : Numero Uno und Schönen Aufenthalt. Headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hey Rezzoruction ich wär dabei Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlion Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich und ein Kumpel wären auch dabei, bei Numero Uno. Sind gerade online. Beifahrer-Karriere fehlt mir auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich würde gerne versuchen heute die Beifahrer Karriere zu machen. Hätte den ganzen Tag Zeit. Jemand der die auch machen will? 1. Jah-Souljah 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlion Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich würde gerne versuchen heute die Beifahrer Karriere zu machen. Hätte den ganzen Tag Zeit. Jemand der die auch machen will? Wäre abends dabei, ab ca. 18h. 1. Jah-Souljah 2. Sarlion 3. 4. Könnte notfalls auch noch einen weiteren Platz füllen, dann fährt einfach ein Kumpel mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bin auch dabei und den ganzen Tag online. 1. Jah-Souljah 2. Sarlion 3. Kaiba166 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey, wollte fragen ob jemand auf mich einen Dieb hetzen könnte für die Trophy " Volle Rückerstattung" Danke im Voraus Wünsche euch allen Frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XChaosAngelX Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 wäre auch dabei headset vorhanden 1. Jah-Souljah 2. Sarlion 3. Kaiba166 4.X-Chaos_Angel-X- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ok 18 Uhr sollte passen. Headset hab ich aber leider drzeit keins. Müsste aber auch so gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Braucht noch jemand die Trophäe "Nummero Uno" und hätte morgen zwischen 11-16 Uhr Zeit? Wenn ja bitte privat anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p0le Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Brauch noch Hilfe bei Nummero UNO wer die auch noch Brauch oder so helfen möchte. p0le187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlion Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ok 18 Uhr sollte passen. Headset hab ich aber leider drzeit keins. Müsste aber auch so gehen. Wie läuft das dann gleich? Ist meine erste "Verabredung" headset bei mir ebenfalls vorhanden Braucht noch jemand die Trophäe "Nummero Uno" und hätte morgen zwischen 11-16 Uhr Zeit? Wenn ja bitte privat anschreiben. Brauche für die Trophy noch das Team-DM, könnte also mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey ich wäre auch gern bei den Trophäen "Nummero Uno" und der Beifahrer Geschichte dabei. Einfach anschreiben. Danke im Vorraus. Und allen ein Frohes Fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich suche paar Leute für die Beifahrer Trophäe EInfach in diese Liste eintragen. 1. 2. 3. 4.Noltas5 Da ich mich mit dieser Trophäe nicht genau auskenne wärs gut wenn jemand sich bei 1 einträgt , der den ABlauf kennt und den anderen kurz erklären kann. Am besten wärs sogar mit einem Headset. Wann genau heute weiß ich nicht aber ich würds auf jeden Fall noch heute machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LipperJung Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Suche jemanden der mir bei ein paar Auszeichnungen helfen würde! HS ist vorhanden! Einfach adden, bin den ganzen nachmittag on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich suche paar Leute für die Beifahrer TrophäeEInfach in diese Liste eintragen. 1. 2. 3. 4.Noltas5 Da ich mich mit dieser Trophäe nicht genau auskenne wärs gut wenn jemand sich bei 1 einträgt , der den ABlauf kennt und den anderen kurz erklären kann. Am besten wärs sogar mit einem Headset. Wann genau heute weiß ich nicht aber ich würds auf jeden Fall noch heute machen. Man brauch kein Headset. Man muss es einfach bei dem Rennen: "Kriminell Schnell" machen, da muss man einfach nur einmal im Kreis fahren. Eine Runde dauert ca. 30sek. Also in 30sek bekommt einer von euch die Trophie, das wiederholt ihr dann halt bis alle die haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Man brauch kein Headset. Man muss es einfach bei dem Rennen: "Kriminell Schnell" machen, da muss man einfach nur einmal im Kreis fahren. Eine Runde dauert ca. 30sek.Also in 30sek bekommt einer von euch die Trophie, das wiederholt ihr dann halt bis alle die haben. Dann is ja gut, danke dafür. Dann einfach in die Liste eintragen. Heute 19 Uhr. 1.Noltas5 2. 3. 4. Ich schicke dann die Einladungen raus. Und nicht vergessen mich zu adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts