Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne versuchen heute die Beifahrer Karriere zu machen. Hätte den ganzen Tag Zeit. Jemand der die auch machen will?

Wäre abends dabei, ab ca. 18h.

1. Jah-Souljah

2. Sarlion

3.

4.

Könnte notfalls auch noch einen weiteren Platz füllen, dann fährt einfach ein Kumpel mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok 18 Uhr sollte passen. Headset hab ich aber leider drzeit keins. Müsste aber auch so gehen.

Wie läuft das dann gleich? Ist meine erste "Verabredung" headset bei mir ebenfalls vorhanden

Braucht noch jemand die Trophäe "Nummero Uno" und hätte morgen zwischen 11-16 Uhr Zeit? Wenn ja bitte privat anschreiben. :)

Brauche für die Trophy noch das Team-DM, könnte also mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche paar Leute für die Beifahrer Trophäe

EInfach in diese Liste eintragen.

1.

2.

3.

4.Noltas5

Da ich mich mit dieser Trophäe nicht genau auskenne wärs gut wenn jemand sich bei 1 einträgt , der den ABlauf kennt und den anderen kurz erklären kann.

Am besten wärs sogar mit einem Headset. Wann genau heute weiß ich nicht aber ich würds auf jeden Fall noch heute machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche paar Leute für die Beifahrer Trophäe

EInfach in diese Liste eintragen.

1.

2.

3.

4.Noltas5

Da ich mich mit dieser Trophäe nicht genau auskenne wärs gut wenn jemand sich bei 1 einträgt , der den ABlauf kennt und den anderen kurz erklären kann.

Am besten wärs sogar mit einem Headset. Wann genau heute weiß ich nicht aber ich würds auf jeden Fall noch heute machen.

Man brauch kein Headset. Man muss es einfach bei dem Rennen: "Kriminell Schnell" machen, da muss man einfach nur einmal im Kreis fahren. Eine Runde dauert ca. 30sek.

Also in 30sek bekommt einer von euch die Trophie, das wiederholt ihr dann halt bis alle die haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man brauch kein Headset. Man muss es einfach bei dem Rennen: "Kriminell Schnell" machen, da muss man einfach nur einmal im Kreis fahren. Eine Runde dauert ca. 30sek.

Also in 30sek bekommt einer von euch die Trophie, das wiederholt ihr dann halt bis alle die haben.

Dann is ja gut, danke dafür.

Dann einfach in die Liste eintragen. Heute 19 Uhr.

1.Noltas5

2.

3.

4.

Ich schicke dann die Einladungen raus.

Und nicht vergessen mich zu adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...