mitstreiter Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Also ich helfe gerne bei allen ^^Also einfach mit passenden Betreff adden Und ähm... wo kann man das mit dem Glitch nachlesen.. habs irgendwie verpasst^^ Du startest mit einem Begrüßungskomitee. Dann musst du Leibwächter sein und mit dem Auto zu seiner Villa fahren. Aussteigen und in den gelben Kreis gehen. Dann kommen die hunderter automatisch und du levelst auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Einfach nur stehen bleiben solange man will oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Einfach nur stehen bleiben solange man will oder was ? Genau Gibt einen Thread "Tipps für schnell RP & $" oderso, schau da mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Einfach nur stehen bleiben solange man will oder was ? Genau, die 100 Punkte kommen dann alle 1/3 Sekunde hochgeschossen. Ab und zu bewegen, da du sonst nach 13 Minuten rausgeworfen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Will sich jemand später als Jäger zur Verfügung stellen? Bin zwar Level 106, aber will mehr:D MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich brauche Hilfe bei folgenden Dingen: Mir fehlen noch 8 Rennsiege (Bei Kriminell Schnell ja schnell machbar) 15 Armdrücksiege (gehen ja auch Ruck Zuck) und Gang Angriff mit mehr Kills als der andere abschließen (geht ja auch schnell). Würde dann auch helfen die Jäger Mission zu starten o.a. Bin jetzt online Einfach adden mit Betreff: Kueffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Würde dann auch helfen die Jäger Mission zu starten o.a. Das geht nicht mehr. R* hat "Begrüssungskomitee" rausgenommen. Wird wohl erst beim nächsten Patch wieder kommen, dann natürlich gefixed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Das geht nicht mehr. R* hat "Begrüssungskomitee" rausgenommen. Wird wohl erst beim nächsten Patch wieder kommen, dann natürlich gefixed. puh dann war ich ja schnell genug . Egal hat sich eh geregelt, mache die letzten Sachen jetzt mit einem Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianRonaldi Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Brauche noch paar Platinauszeichnungen/10 Level/Nummero Uno/Really-Gewinn als Beifahrer. Wer diese auch braucht einfach adden > ChristianRonaldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denjoh1 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Abend, ich suche jemanden der mich ausraubt für die Trophy *Volle Rückerstattung* Ihr solltet lvl 50+ dafür sein. Natürlich gern auch umgekehrt.Helfe danach auch gern. Bin ab jetzt bis 01:00 Uhr online. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Grüße, Bin Level 9 zur Zeit und suche jemanden mit dem ich alle Online Trophäen holen kann. PSN : RandyOrton81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denjoh1 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Danke K-Schrof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 bin auch auf der suche nach jemand der lust hat platin auszeichnungen zu boosten einfach adden mit betreff bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 noch jemand on? ... bitte adden... benötige kurz hilfe (5min) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo, ich würde gerne heute (evtl heute abend) Shooting Range Armdrücken Tennis Golf und Dart Spielen. Achtung: Ich will NICHT Boosten! Aber ich will solange spielen bis wir in allen oder wenigstens ein paar der Spiele beide mal ein (paar) siege drin stehen haben, für die Auszeichnungen bzw. für die Trophäe falls es jmd braucht. Bitte keine Boostanfragen das will ich nich machen, einfach bisschen spaß dran haben und eben spielen, ohne das man nervige leute hat die beim verlieren abhauen.. Headset hab ich falls ihr quatschen wollt!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Viel Spaß beim 3 Jahre rumkrepeln... Nicht boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Jemand lust auf die Beifahrer - Trophie ?? Brauche noch 3 Leute!!Uhrzeit - Beginn = wenn wir zu viert sind!! 1.dima330 (Headset vorhanden) 2.IMMORTAL_LOWLIFE 3. 4. noch 2 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Jemand lust auf die Beifahrer - Trophie ??Brauche noch 3 Leute!!Uhrzeit - Beginn = wenn wir zu viert sind!! Wären ab ca 23 Uhr dabei. 1.dima330 (Headset vorhanden) 2. Stuntoholic 3. SirPetrus 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Beifahrer trophie, 23 Uhr 1.dima330 (Headset vorhanden) 2. Stuntoholic 3. SirPetrus 4. IMMORTAL_LOWLIFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Viel Spaß beim 3 Jahre rumkrepeln... Nicht boosten... pf von wegen 3 jahre rumkrepeln, lvl 75 is schon erreicht^^ Und ich hab keine Sekunde bereut lieber spiel ich garnich als das ich iwann wieder booste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts