SchlagSaite Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mahlzeit...suche Artgenossen für ein gemeinsames abhängen in Los Santos... Ich bin z.Z. täglich Online, ca. 4-9 Std., meist ab Mittags... Im Moment bin ich Lvl. 155 und im Besitz von Heli, Flugzeug & Bus, für die gemeinschaftlichen Raubzüge. (Alle Gegenstände sind ehrlich erspielt!) Ich bin auf der Suche nach fairen Gauner, also Bitte keine Cheater, Hacker oder sonstiges hinterhältiges Gesindel! Wer jetzt Lust hat und der Meinung ist das er ins Raster paßt, darf sich vertrauensvoll mit einer Freundschaftsanfrage an folgende ID wenden: iceman72de PS: Bitte GTA als Thema angeben - Danke! Was für eine angenehme Anfrage zwischen all den Boost und Glitch und "Ich hab noch nix, addet mich!" Gesuchen. Ich adde ich mal cu in Los Santos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi Leute ! Rockstar hat doch in letzter Zeit einen Patch mit neuen Onlinemodi rausgebracht. Ist da was brauchbares dabei um gut bzw. schneller zu boostsn ausse Kriminell Schnell ? Hat wer schon was gehört ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo. Ich möchte ab 16:30 einen rp-glitch ausprobieren und bräuchte dann noch eine zweite person. Das Weitere erklär ich dann im spiel. Einfach mit Betreff adden :-) ich kann aber nichts versprechen... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddy92 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey community suche drei spieler für die trophy beifahrer Karriere wen jemand bock hat da kurz zu helfen oder wen die trophy auch noch fehlt bitte im psn aden psn id peddy_xt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sari1040 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 hi suche auch jemand der sich als jäger kurz zur verfügung stellen könnte. ID: Sari1040 bin noch bis ca 16:10 uhr da. wäre schön wenn sich jem. noch kurzfristig findet. ansonsten bin ich erst ca 23:45 wieder da. mfg sari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey community suche drei spieler für die trophy beifahrer Karriere wen jemand bock hat da kurz zu helfen oder wen die trophy auch noch fehlt bitte im psn aden psn id peddy_xt Moin! Ja bin dabei! Aber erst 22uhr!! 1.peddy_xt 2.dima330 ( HS vorhanden) 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 hat jemand lust mit mir RP Punkte zu Boosten ? In der Mission ,,Ist das Ihr Gepäck ? " Mit dem Helikopter die Mission Kann zwar nicht gut fliegen aber alleine schaff ich das nicht Bin Online , könnt mich anschreiben / adden Mein username lautet : Unbezwingbar Hab leider kein Headset , ist dafür aber auch nicht notwendig beide Seiten können gut RP Punkte sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Suche nur noch jemanden für Platin Medallien, da ich durch den Glitch jetzt Rang 100 bin, wer die auch noch brauch soll mich adden. ps....hat sich erledigt habe Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 hat jemand lust mit mir RP Punkte zu Boosten ?In der Mission ,,Ist das Ihr Gepäck ? " Mit dem Helikopter die Mission beide Seiten können gut RP Punkte sammeln Würde das gerne JETZT mit jemanden machen, bitte schnell . PSN: Kueffi, bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calibrastic Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 stellt sich jemand kurz als jäger für den rp glitch zur verfügung? wäre sehr dankbar! kurze nachricht im psn reicht psn: calibrastic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 hey leute, brauche jemanden für die räuber trophy! wäre mir sehr wichtig, würde auch im gegenzug gerne helfen IHR MÜSST LV 50 sein, ADDET : servus99:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 kann mir bitte eben einer mit dem job begrüssungskomitee helfen? einfach starten und leaven, den erst mache ich, helfe euch dann auch wenn ich fertig bin. bitte schnell, geht auch schnell . PSN: Kueffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianRonaldi Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Suche jemanden zum Leveln/Platin Herausforderungen/Really Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Suche nur noch jemanden für Platin Medallien, da ich durch den Glitch jetzt Rang 100 bin, wer die auch noch brauch soll mich adden. Welchen Glitch meinst du? Warst doch vorher Rang 30 ungefähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 hat jemand kurz zeit mit mir begrüßungskomitee zu starten als Jäger und es dann zu verlassen? wäre sau nett wenn jemand die 2 min hat... bitte adden EDIT: Erl... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Suche jemanden für Online Trophäen. Einfach adden. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werskingpio Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Suche jemanden zum Leveln Begrüßungskomitee. Bin Rank 76, helfe natürlich im Gegenzug! Leider kein HS, aber sollte klappen PSN: werskingpio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich suche einen Spieler für folgende Trophys. Wer Lust hat bitte per pn oder psn mit Betreff Gta online melden. Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. Der Midnight Club GTA Online: Gewinne fünf Rennen in einem getunten Fahrzeug. Unnatürliche Auslese GTA Online: Schließe alle 10 Wellen eines Überlebenskampfes ab. Beifahrer-Karriere GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz. Tot oder lebendig GTA Online: Überlebe einen Tag, während ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich suche einen Spieler für folgende Trophys.Wer Lust hat bitte per pn oder psn mit Betreff Gta online melden. Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. Der Midnight Club GTA Online: Gewinne fünf Rennen in einem getunten Fahrzeug. Unnatürliche Auslese GTA Online: Schließe alle 10 Wellen eines Überlebenskampfes ab. Beifahrer-Karriere GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz. Tot oder lebendig GTA Online: Überlebe einen Tag, während ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist. suche ebenfalls Leute dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Also ich helfe gerne bei allen ^^ Also einfach mit passenden Betreff adden Und ähm... wo kann man das mit dem Glitch nachlesen.. habs irgendwie verpasst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts