Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden der mit mir zusammen die Mission Begehrt immer und immer wieder macht um RP zu farmen. Money gibs auch reichlich dazu. gibt ohne zu sterben + kills RP um die 2250, manchmal sogar 2500. Wem die zu schwer ist, ich kann die auch Solo machen, ihr könnt dann einfach mit der sniper von weit weg die leute killen, oder auch garnichts machen^^. Euer Rang ist egal. Ansonsten immer abwechseln mit dem Heli. 1 Knallt die leute mit der sniper ab, der andere gelangt zum heli. und das immer abwechselnd.

Adden: Danifur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Mein Buddy und ich würde gerne diese Woche mal die Beifahrer-Trophäe erspielen. Leider hat online niemand Lust auf Ralley und die meisten quitten wieder. Also: Wer braucht die Trophäe auch noch und hat diese Woche ab ca. 19.00 Uhr abends Zeit?

1. Icecreammanx

2. Kumpel von Icecreammanx

3. kiladave

4.

Ich habe den Rest der Woche frei und wäre dabei. Wenn ich das richtig verstanden habe, dauert das wenn wir Kriminell schnell nehmen, nicht mal eine Minute pro Fahrer und der Beifahrer kann sich entspannen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin! Ich wollte mal fragen, ob es für GTA V einen Tophies.de-Chat oder was ähnliches gibt? So hatten wir das seinerzeit immer bei Uncharted 2 und 3 gehandhabt. Wer online kommt und Lust auf gemeinsames Zocken hat, geht in den Chat und kann dort fragen, ob irgendwer mitspielen mag. Da waren dann immer ca. 15 Leute drin und es konnte direkt losgehen.

Wenn's so etwas noch nicht gibt, würde ich einen erstellen und wer will kann mich adden und ich lade ihn dann ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ich wollte mal fragen, ob es für GTA V einen Tophies.de-Chat oder was ähnliches gibt? So hatten wir das seinerzeit immer bei Uncharted 2 und 3 gehandhabt. Wer online kommt und Lust auf gemeinsames Zocken hat, geht in den Chat und kann dort fragen, ob irgendwer mitspielen mag. Da waren dann immer ca. 15 Leute drin und es konnte direkt losgehen.

Wenn's so etwas noch nicht gibt, würde ich einen erstellen und wer will kann mich adden und ich lade ihn dann ein.

Find ich ne geile Idee... Wär ich sofort dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ne geile Idee... Wär ich sofort dabei!

Alles klar, dann mach ich das einfach mal und wir schaun wie es sich entwickelt. Hab auch schon ein paar in der Liste, die lad ich dann gleich mit ein. Wenn dann jeder wiederrum seine Kontakte einläd sind wir bald n ganzer Haufen. Schneeballeffekt sozusagen :stunned:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, dann mach ich das einfach mal und wir schaun wie es sich entwickelt. Hab auch schon ein paar in der Liste, die lad ich dann gleich mit ein. Wenn dann jeder wiederrum seine Kontakte einläd sind wir bald n ganzer Haufen. Schneeballeffekt sozusagen :stunned:

:biggrin5:

Einzige Frage ist, wer das ganze wie verwaltet?!

Müsste dann iwie nen Thread geben, in dem der "Chat-Chef" immer im ersten Post steht (da der ja auch nicht ewig GTA zocken wird....) und der dann den Leuten die Invites für den Chat schickt die sich im Thread eintragen, oder?

Kann man den eigentlich Leute zu nem Chat einladen, die man nicht in der Friendlist hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Frage ist, wer das ganze wie verwaltet?!

Müsste dann iwie nen Thread geben, in dem der "Chat-Chef" immer im ersten Post steht (da der ja auch nicht ewig GTA zocken wird....) und der dann den Leuten die Invites für den Chat schickt die sich im Thread eintragen, oder?

Kann man den eigentlich Leute zu nem Chat einladen, die man nicht in der Friendlist hat?

Braucht man ja nicht zwingend. Jeder der im Chat ist, kann auch neue Leute dazu einladen. Soweit ich weiß aber nur Leute die in der FL drin sind. Wenn bei UC jemand neues in den Chat wollte, hat er eben im Verabredungsthread geschrieben, dass er gerne eingeladen werden möchte.... Dann einfach jemanden aktives adden und der lädt dann ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man ja nicht zwingend. Jeder der im Chat ist, kann auch neue Leute dazu einladen. Soweit ich weiß aber nur Leute die in der FL drin sind. Wenn bei UC jemand neues in den Chat wollte, hat er eben im Verabredungsthread geschrieben, dass er gerne eingeladen werden möchte.... Dann einfach jemanden aktives adden und der lädt dann ein.

OK, na dann add ich dich mal, wenn ich nicht vergesse :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit...

suche Artgenossen für ein gemeinsames abhängen in Los Santos...

Ich bin z.Z. täglich Online, ca. 4-9 Std., meist ab Mittags...

Im Moment bin ich Lvl. 155 und im Besitz von Heli, Flugzeug & Bus,

für die gemeinschaftlichen Raubzüge. (Alle Gegenstände sind ehrlich erspielt!)

Ich bin auf der Suche nach fairen Gauner, also Bitte keine Cheater,

Hacker oder sonstiges hinterhältiges Gesindel!

Wer jetzt Lust hat und der Meinung ist das er ins Raster paßt,

darf sich vertrauensvoll mit einer Freundschaftsanfrage an folgende ID wenden:

iceman72de

PS: Bitte GTA als Thema angeben - Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...