Aslan61 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hat heute Mittag jemand bock mit mir paar Platin Auszeichnungen Zu machen?Siege bei Rennen, Golf, Tennis, Darf oder so was? Einfach adden! Hi du kannst mich gern adden. Nick lautet aslankral61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hat jemand kurz zeit mich auszurauben und lässt sich dann von mir killen? einfach adden: kueffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hi du kannst mich gern adden. Nick lautet aslankral61 Danke! Werde ich Heute Mittag machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hat jemand kurz zeit mich auszurauben und lässt sich dann von mir killen? einfach adden: kueffi .. ich glaube du hast da was falsch verstanden bei der Trophy Bring lieber den Dieb um der geschickt wird um dich auszurauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Falls jemand Lust hat, online Blödsinn, Missionen, etc. zu machen, einfach adden ID: "edgameking" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Moin, ja ich würde um 19Uhr on kommen!! Habe online noch garnichts! Brauche noch alle online Trophies!! könnt mich auch adden, dima330!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenz91820 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Suche einen Partner für kriminell schell einfach mit Betreff adden wenz91820 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin-Hunter Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 hat jemand kurz zeit mich auszurauben und lässt sich dann von mir killen? einfach adden: kueffi gibts da noch interesse? ich brauch nämlich auch noch die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich und ein Kumpel suchen leute zum Boosten und der Beifahrer Trophäe. Einfach Adden Glorious-irish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Salve Habe ebenfalls den Onlinemodus erst angefangen und brauche noch alles, wenn sich also jemand oder eine aktive Crew findet addet mich mit dem Betreff GTA5 bin am späten Abend ca 22 Uhr on. Und nächste Woche Urlaub:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hallo brauch nur noch die beifahrer trophy meldet euch bitte helfe auch euch bei den trophys danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallöle Ich such noch welche die mit mir diese Online Trophäen machen: Schönen Aufenthalt Beifahrer Karriere Numero Uno Hoffe ich finde welche. PSN:Selamon225 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p0le Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Brauch noch Hilfe beim Leveln p0le187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich brauche online eigtl noch alles. headset vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich suche Leute zum boosten der Rennen,muss noch 46 gewinnen um Chrom und somit fast alles andere an Fahrzeugteilen freizuschalten und hab kein Bock die Rennen zu fahren weil ich da immer gerammt werde etc -.- Schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage im PSN mit Betreff "Gta boosten" oder so,dann am besten "Kriminell schnell",so wenig Runden wie möglich und mich immer einfach gewinnen lassen,dann wieder neustarten ich hätte alle nötigen Rennen gerne heute absolviert,also wer Zeit und Bock hat kann sich ja melden,werde dann auch mit euch boosten falls euch auch gewonnene Rennen fehlen oder einen netten Betrag an GTA $ geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Suche Partner für die restlichen 70.Level, wer also Bock hat mit mir zusammen was zu machen soll mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hi suche jemanden für die ganzen online Trophäen bei GTA habe ab morgen die ganze Woche dafür Zeit wer Bock hat und auch hilfe braucht soll mich adden PSN ID siehe links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Suche noch 4 Personen die auf Level wollen so um 20.15 -20.30 Level egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Suche noch 4 Personen die auf Level wollen so um 20.15 -20.30 Level egal Add mich mal! Bin nachher um die Zeit am zocken! Edit: Headset vorhanden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Suche noch 4 Personen die auf Level wollen so um 20.15 -20.30 Level egal Adde mich auch, wer ab 21.00 Uhr Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts