BMX-Bam Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Auf die insel ganz im norden. Dann lester anrufen, kopfgeld von 10000 auf dein kumpel und dann erschießen. Ihr bekommt zwar nur 9000 zurück aber bekommt dafür auch massig rp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt-spaulding Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Danke an BMX-Bam fürs lvlen und für die Platin Auszeichnungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMX-Bam Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 [url=https://m.youtube.com/watch?v=_PTZLK2MX04]GTA 5 Online | Schnell leveln nach dem Patch 1.06 | Tutorial [Deutsch] - YouTube[/url] hier nochmal der trick, aber am besten auf der insel ganz im norden. Da bekommt ihr keine polizei und ihr respawnd in der nähe. So geht das ziemlich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo, gibt es hier jemanden, der mich gerne ausrauben möchte:smile: also mit Lamar für die Trophäe? Im PSN bitte adden unter romanus26. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Könnte jemand schnell mit mir die Trophy Volle Rückerstattung GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. machen. Ihr müsstet nur Level 50 haben. Einfach adden. Helfe im Gegenzug bei irgendetwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ne Insel? ist es wichtig, dass man es auf ner Insel macht oder genügt es einfach wenn man 10k statt 1k Kopfgeld ausssetzt? o meinst du das wegen der spawnpunkte, dass es auf der Insel schneller geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMX-Bam Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Auf der insel wegen dem spawnen und weil keine polizei kommt und hab gehört das es egal ist ob man 10k oder 2k kopfgeld setzt. Habe aber lieber immer 10k genommen. Kostet ja im Endeffekt eh 1k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hat heute Mittag jemand bock mit mir paar Platin Auszeichnungen Zu machen? Siege bei Rennen, Golf, Tennis, Darf oder so was? Einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo Leute! Wollte jetzt endlich mal Online anfangen zu zocken! Kennt wer gute Boost Methoden zwecks hochleveln u. Evtl. Geld Boost Methode!? Wäre toll wenn mir wer erklären kann wie man das am besten anstellt!? Danke schon mal im vorraus! Greetz Complete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greg Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 könnte hilfe gebrauchen bei ein paar online trophies .... Greg_2600 <-- einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wer jetzt boosten will, soll mich adden. Bitte nur leute um den Rang 50 oder höher Danifur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bitte nur leute um den Rang 50 oder höherDanifur Was ist der Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Was ist der Grund? Kein plan, bekommt man nicht mehr RP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab ich mir auch schon überlegt, habe aber in all den Youtube Videos oder sonstwo nie was davon gehört... Ich bin lvl 36 und wäre so ab 14.00 uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab ich mir auch schon überlegt, habe aber in all den Youtube Videos oder sonstwo nie was davon gehört...Ich bin lvl 36 und wäre so ab 14.00 uhr on alles klar, ich adde dich schonmal Edit: Kopfgeld boosten ist jetzt unmöglich nach dem Patch 1.07. Man kann erst nach ca 40 minuten wieder ein kopfgeld auf die selbe person setzten!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich versuchs nochmal. Hat heute Mittag jemand bock mit mir paar Platin Auszeichnungen Zu machen? Siege bei Rennen, Golf, Tennis, Dart oder so was? Einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p0le Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bräuchte Hilfe bei einigen Trophäen. Über dem Gesetz, Numero Uno, Beifahrer-Karriere, Tot oder Lebendig und Ausgezeichnet. Wer das auch noch braucht oder so helfen will. Einfach adden: p0le187 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bräuchte noch die Trophäe ,,Volle Rückerstattung'' wo man den Dieb töten muss, der einen ausraubt, nur leider wurde ich noch nie ausgebraubt. Wär vielleicht 1000$ zuviel hat kann mich ja adden (Name ist der selbe wie der Acc.) und dann könnte man sich auf eine Zeit einigen wo man sich Online treffen kann und dann würde ich mich ausrauben lassen. Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo leute! Was ist zur zeit die beste methode für ränge aufstieg? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rusty86 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo zusammen, suche ein paar Leute zum online zocken hab erst vor kurzen angefangen wer Bock hat einfach adden surferboy86 mit Betreff: GTA5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts