Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Suche eine Crew bzw. Leute um gemeinsam zu spielen. Mit betreff GTA Online adden Headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wäre nett wenn mich jemand zu ner crew einladen könnte. habe notfalls auch selbst eine erstellt. https://socialclub.rockstargames.com/crew/garten-productions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo Leute bin auch bereit für die Online trophys, Alf120686 adden mit betreff GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 das gleiche < Adden und ab geht's. Bin derzeit Online splash_r0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 2 haben mich schon geaddet. Ich komme nur bis zum Anfang vom Rennen dann läds nur noch. hoffe ich komme im Laufe des Nachmittags no rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 bin auch zu haben für online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie kommt man denn in die TPS3 Crew rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 bin bei euch wegen timeout geflogen .bin erstmal afk kurz was erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Dragoon1990 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wer will kann mich für den online Modus gerne adden bin meistens abends und am Wochenende online und vorallem für rennen zu haben , kurzes betreff wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 jetzt bin auch ich endlich durchgekommen. habe vor am Samstag ab 12 ne Runde einzulegen dann könnten einige mitmachen und uns ein Paar der trophys ergattern. Falls wer Lust hat oder schon n Plan hat bin ich um jede Hilfe/Tipp dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wer gleich mal lust hat paar online trophies zu holen kann mich adden bin online. Am besten mit Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bin auch gerne für trophies oder zocken am Start... Eher Abend oder am we online... Gt: Juppi2802 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich suche noch leute zum zusammen zocken (außer die missionen) Und für alle die noch in eine Crew wollen: https://socialclub.rockstargames.com/crew/gta_deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilLennox Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich suche noch leute zum zusammen zocken (außer die missionen)Und für alle die noch in eine Crew wollen: https://socialclub.rockstargames.com/crew/gta_deutschland Ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn jemand Lust hat mit mir ein paar trophys zu boosten zbs. die Diebstahl trophy oder die Midnight trophy und ein paar Wettkampf Siege zu holen die man zu zweit machen kann, kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Beifahrer-Karriere Hi, ich möchte heute ab ca. 15 Uhr diese Trophäe erspielen. Ich habe bereits einen Kumpel, der mit mir fährt. wir brauchen folglich ein 2.Team:smile: Hab da ein Rennen gefunden, welches nur im Kreis geht und ca. eine Minute dauert. Wenn wir das dann 4mal machen hat jeder von uns die Trophäe innerhalb von ein paar Minuten. Wer Lust hat möge mich bitte adden (Betreff:Beifahrer) oder hier reinposten. mfg geierlein (ist auch meine psn ID) EDIT: Bitte nicht mehr adden, sondern die Kopierliste in meinem nächsten Post verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Beifahrer-KarriereHi, ich möchte heute ab ca. 15 Uhr diese Trophäe erspielen. Ich habe bereits einen Kumpel, der mit mir fährt. wir brauchen folglich ein 2.Team:smile: Hab da ein Rennen gefunden, welches nur im Kreis geht und ca. eine Minute dauert. Wenn wir das dann 4mal machen hat jeder von uns die Trophäe innerhalb von ein paar Minuten. Wer Lust hat möge mich bitte adden (Betreff:Beifahrer) oder hier reinposten. mfg geierlein (ist auch meine psn ID) Ich wär dabei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich wär dabei;) Wäre auch dabei. Alf120686 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wäre auch dabei.Alf120686 hab dich als freund angenommen und dir eine pn geschickt Vorheriger Post um 09:40 Post hinzugefügt um 09:41 Ich wär dabei;) sry du wärst jetzt der 5te, aber ich denke es werden sich noch einige melden ujnd ihr könnt eine eigene Sitzung machen. bin aber nach dem erhalt der Trophäe gerne bereit auch anderen zu helfen So bitte zum kopieren und zum eintragen, die jeweiligen 4er Gruppen müssen sich dann nur noch adden Beifahrer: 1. 4er Sitzung:geierleinpapageierAlf120686AliceStylus2. 4er Sitzung:huligan1993riemcheck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 bin dabei freundesanfrage verschickt mfg riemcheck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts