DaRue86 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bitte keine Anfragen mehr stellen, besitze nun die Platin, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hey Leude, da ja inzwischen die Server wohl stabil laufen hab ich mich auch mal an den Onlinemodus begeben... dementsprechend bin ich auch erst auf Level 11/12 -.- Suche jemanden (oder mehrere) die Lust haben zusammen hochzuleveln/boosten etc. und vll noch auf dem ähnlichen Level sind. Anfragen entweder hier per PM oder als Anfrage im PSN mit Text/Titel gta oder trophies Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Suche jemanden ab lv 70 der heute abend ab 19 Uhr Kopfgeld RP boostet. Bin auf 84 Bitte Adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sippy Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hey, bin grad online und bräuchte jemanden für die tennis auszeichnungen: Gib mir fünf Dieser lange, harte, sportliche Kampf erfordert Ausdauer. Gewinne ein Tennis-Match über 5 Sätze. ( x1 ) Klare Sache Gib deinem Gegner keine Chance, seinen Spielrhythmus zu finden. Gewinne ein Tennis-Match ohne Satzverlust. ( x1 ) Kill-Serien-Meister Sowie Armdrücken ich bin lvl. 59 und brauche noch 9 auszeichnungen..........einfach mit betreff gtaV melden Nick: ver_yne4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLLTPROOF Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Suche Mitspieler ab Ingame-Lvl. 50 für die Trophäe "Volle Rückerstattung". Kann äußerst felixibel online sein, ist ne Sache von fünf Minuten. Bitte im PSN melden, danke PSN-ID: BLLTPROOF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zenobias Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo! Suche Spielpartner fürs Leveln in Autorennen, Kriminell Schnell oder ähnliches. Wer hat Lust? Gruß! Zenobias PS3-Name: Dex_Brenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salkin23 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Moin zusammen, Mache im Moment am liebsten Missionen, bin aber auch für trophies, bzw. Auszeichnungen zu haben. Zocke meist abends... Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hi.. suche jemand der mit mir ein wenig in ner Solositzung kopfgeld boostet.. bin gerade on, bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hast du gerade Lust zu 2. Kopfgeld zu boosten? Bin auf 86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MexxWell92 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wer morgen von 9-16uhr zeit hat für Kopfgeld-Boosten schickt mir einfach ne Freundesanfrage mit dem Betreff Boosten. Headset wäre von Vorteil, wegen absprechen und so Es ist nur in einer 2er Sitzung! PSN ID: MrWell92 Grüße MexxWell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bin Level 28 und suche Partner für Ränge boosten und Platinauszeichnungen machen, wer also bock hat soll mich im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Suche Jemand für Alle Online Trophys ab heute mittag 14 Uhr! Bitte einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bin Rang 23, fürs Boosten einfach adden: Danifur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 werd heute so ziemlich den ganzen tag on sein (bis 17:30 schätz ich mal) und würd gerne kopfgeld boosten... PSN-ID: MX-Lampi bin aktuell lvl 29, HS vorhanden, wird aber nur für die kopfgelder nicht wirklich notwendig sein...bin aber auch dabei, ein paar platin-auszeichnungen zu boosten... edit sagt: bin bis ca. halb3 nicht on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ich komme nach 1500 on. Können gerne boosten und/oder platins machen. Hab das aber noch nie gemacht, musst mich also dann kurz einweisen Bin lvl 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ich komme nach 1500 on. Können gerne boosten und/oder platins machen.Hab das aber noch nie gemacht, musst mich also dann kurz einweisen Bin lvl 13 hi! falls das an mich ging: kopfgeld boosten geht erst ab rang 15 oder so...wenn man halt kopfgelder über lester aussetzen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 kann ich - geht ab rang 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 hi! falls das an mich ging:kopfgeld boosten geht erst ab rang 15 oder so...wenn man halt kopfgelder über lester aussetzen kann... kann ich - geht ab rang 10 der Rang ist schnell erreicht. das Geld ist wichtiger. 30 min kopfgeld hat bei mir 40k gefressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 der Rang ist schnell erreicht. das Geld ist wichtiger. 30 min kopfgeld hat bei mir 40k gefressen Wohl wahr wohl war... Hat aber alles geklappt Die Langeweile ist nach einiger Zeit das weitaus größere Problem...da war die GTA 4 plat ja teilweise noch witziger, wenn Ahnungslose beim NOOSE-Job-grinden panisch und planlos herumgelaufen und aus dem heli gesprungen sind :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo, ich brauche noch 2 Leute für die Auszeichnung "Blutrausch". Erziehle die meisten Kills in einem Überlebenskampf mit 4 Spielern. Müsste doch reichen, wenn ich das in der 1. Welle machen und in der 2. alle sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts