Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler

Recommended Posts

Suche immer noch Leute die etwas Zeit mitbringen für Kopfgeld boosten. (Am besten ab Rang 25, da weiß ich sicher das es da 2kRP gibt) selber bin ich im Moment Rang 68, bin auch gerne bereit Platin Auszeichnungen zu machen, da ich selber noch welche brauche, ...

Also einfach FA senden, mit "gta Forum" oder so schicken,...

Bin i.d.R. Ab 16 Uhr online,... bis maximal 22 Uhr in der Woche

PSN ID: DaRue86

Edit mit Headset wär vorteilhafter! bezüglich Absprachen

Hi, ich suche Leute zum Kopfgeld-Boosten ab Level 90, bin selber 111 und würde gerne 120 + werden, Headset vorhanden nur verloren d.h. erst ab Samstag Besitz ich ein Headset wieder! Einfach Freundesanfrage schicken mit dem Betreff Boost

Suche noch Leute die am Montag beim Kopfgeld- Boosten mitmachen, so ab 9-10uhr

Bin von 9-16uhr morgen online wer will einfach mich adden

PSN ID: MrWell92

Gruß

Würde gerne folgende 4 Auszeichnungen holen:

Gib mir fünf

Dieser lange, harte, sportliche Kampf erfordert Ausdauer. Gewinne ein Tennis-Match über 5 Sätze. ( x1 )

Gewinnt eine Partie Tennis über 5 Sätze. Stellt dies also in den Einstellungen ein und nach dem dritten gewonnenen Satz gilt dies als abgeschlossen. Siehe Klare Sache und Ass

Klare Sache

Gib deinem Gegner keine Chance, seinen Spielrhythmus zu finden. Gewinne ein Tennis-Match ohne Satzverlust. ( x1 )

Gewinnt eine Partie Tennis ohne Satzverlust. Selbsterklärend, siehe Gib mir fünf und Ass

Alles in Farbe

Sieg durch absolute Dominanz. Färbe bei einer Zielraster-Partie auf dem Schießstand sämtliche Ziele ein. ( x1 )

Gewinnt am Schießstand im Modus "Zielraster". Färbt alle Ziele in eure Farbe um. Kurz danach wird die Zeit angehalten und die Runde geht an euch.

Kill-Serien-Meister

Kill-Serien bringen pro Kill RP-Boni ein. Schaffe im Deathmatch eine Kill-Serie von 10 oder mehr. ( x1 )

Im öffentlichen Spiel ist dies wohl ziemlich schwer, es ist jedoch auch machbar in einem 1 vs. 1 Deathmatch. Eliminiert zehn Gegner in Folge ohne einen Tod, um diese Kill-Serie zu erreichen.

Wer so ab 20:00 Zeit hat melden

hey leute ich suche auch noch jemanden um heute und die Tage mit der Kopfgeldmethode zu boosten. Ich bin Level 37 es ist mir komplett egal welches level ihr seit ich bin mit jeden zufrieden ;) HS ist vorhanden. Meine ID: sista1997123883 . Am besten ne freundesanfrage mit thema schicken.:xd::'>

Brauche immer noch 4 Auszeichnungen und suche einen für folgende:

Gib mir fünf

Dieser lange, harte, sportliche Kampf erfordert Ausdauer. Gewinne ein Tennis-Match über 5 Sätze. ( x1 )

Gewinnt eine Partie Tennis über 5 Sätze. Stellt dies also in den Einstellungen ein und nach dem dritten gewonnenen Satz gilt dies als abgeschlossen. Siehe Klare Sache und Ass

Klare Sache

Gib deinem Gegner keine Chance, seinen Spielrhythmus zu finden. Gewinne ein Tennis-Match ohne Satzverlust. ( x1 )

Gewinnt eine Partie Tennis ohne Satzverlust. Selbsterklärend, siehe Gib mir fünf und Ass

Alles in Farbe

Sieg durch absolute Dominanz. Färbe bei einer Zielraster-Partie auf dem Schießstand sämtliche Ziele ein. ( x1 )

Gewinnt am Schießstand im Modus "Zielraster". Färbt alle Ziele in eure Farbe um. Kurz danach wird die Zeit angehalten und die Runde geht an euch.

Kill-Serien-Meister

Kill-Serien bringen pro Kill RP-Boni ein. Schaffe im Deathmatch eine Kill-Serie von 10 oder mehr. ( x1 )

Im öffentlichen Spiel ist dies wohl ziemlich schwer, es ist jedoch auch machbar in einem 1 vs. 1 Deathmatch. Eliminiert zehn Gegner in Folge ohne einen Tod, um diese Kill-Serie zu erreichen.

Kopfgeld geht natürlich auch.

Suche Leute, mit denen wir gemeinsame Trophäen holen können, aber auch durchaus ein wenig boosten. Bin aber erst LV 17. Online-ID: Psymonni.

Einfach adden, werde vermutlich nur heute Zeit haben, dafür aber bis ca. 19h00

Brauche immer noch 4 Auszeichnungen und suche einen für folgende:

Gib mir fünf

Klare Sache

Alles in Farbe

Kill-Serien-Meister

Kopfgeld geht natürlich auch.

Ich geh gleich mal online und helfe Dir. Ich selber brauch von denen nur noch Kill-Serien-Meister. Ich hoffe Du hast ein Headset, sonst verabreden wir uns am Besten über Textchat.

Bis gleich in Los Santos

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...