Schwarz Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wollte mich anschließen, habe 15 Platin Auszeichnungen würde gerne mit jemanden zusammen noch den Rest erarbeiten wer Lust hat. Und eventuell gemeinsam Boosten für die Level, bin Rang 36. Einfach adden: PSN Schwarz88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Schwarz adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Servus Leute, suche grad jemanden zum boosten. Bei interesse einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hallo, suche gerade jemanden zum rp boosten. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 suche jemanden für jetzt und auch sonst - noch paar platin abzeichen - paar sachen für numero uno - gemeinsam leveln einfach adden mit betreff "gta online" am besten leute mit headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
United_Killer Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hi, suche auch noch jemand zum RP boosten(Leveln), bei interesse einfach melden. Hätte heute noch Zeit und auch sonst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 hallo bin jeden abend 18.00 - 22.00 und hab ein headset meldet euch danke noeddicht88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Brauche jemanden für die 30 abzeichnungen. Habe ca. 20, einfach addenPsn: trabzon_93_ Edit: schlagsaite würdest du mir auch helfen. Bin gerade level 35 glaub ich sorry, ich war vorhin mit whitestrip beschäftigt. wir sehen uns online, geaddet hab ich dich ja schon. cu in Los Santos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Suche jemanden der genug Geld hat um gegenseitig ein paar Kopfgelder zu verteilen. Bin ab jetzt online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo. Ich suche jemanden ab Lv70 fürs Kopfgelder farmen. Wer Lust hat bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Suche Partner zum Ränge boosten und Platin Auszeichnungen, wer also auch ungefähr Level 26 ist und noch beides brauch soll mich im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo, ich brauch auch noch jemanden zum hochleveln, am besten mit der Kopfgeldmethode. Wer also genügend Kohle und einen Rang so um die 67 hat, der kann mich gerne adden. (mein Rang: 67) Allerdings bin ich immer erst so ab 22-23.00 h online. PSN-ID: KilroyMcG Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed1608 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Nabend, suche jemanden zum Boosten, bin jetzt Rang 36 und will doch irgendwann ganz gerne mal Rang 100 erreichen. Bin in der Regel so ab 16:30 Uhr on. Headset sollte vorhanden sein und am Besten noch Skype damit man ohne Unterbrechung reden kann. Einfach bei PSN mit nem kurzen Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hey, suche jemand zum Ränge boosten. Bin im Moment Rang 11. Einfach adden mit Betreff. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Suche jemanden für folgende Platinauszeichnungen: die Tennisauszeichnungen(5 Sätze + Ohne Satzverlust gewinnen, Asse), Schiessstand(nur die wo man alles einfärben muss), Armdrücken(noch ca. 10 Siege), Kopfgelder(noch ca. 10). Bin Do. + Fr. von 8Uhr bis ca. 12Uhr vormittags online. Einfach Richi-83- im PSN adden mit Betreff GTA. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Suche jemanden für folgende Platinauszeichnungen: die Tennisauszeichnungen(5 Sätze + Ohne Satzverlust gewinnen, Asse), Schiessstand(nur die wo man alles einfärben muss), Armdrücken(noch ca. 10 Siege), Kopfgelder(noch ca. 10).Bin Do. + Fr. von 8Uhr bis ca. 12Uhr vormittags online. Einfach Richi-83- im PSN adden mit Betreff GTA. Danke schonmal. Genau die will ich auch noch machen. Nur deine Zeiten passen bei mir nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COR3ZKO Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Bin Level 19, habe so gut wie gar nix bisher erreicht im Online Modus :DD möchte aber unbedingt alle Trophäen erspielen. Habe Samstag Abend (so ab 20.00 Uhr) bis Open End (5-6 Uhr morgens) Zeit zu boosten, da würde schon ordentlich was zusammenkommen. Wenn das Levelboosten nicht mehr so viel Spaß macht kann man ja auch was anderes machen zwisdchendurch. Bräuchte auch noch 'ne Crew für die Crew Trophies. PSN ID: COR3ZKO einfach anschreiben ) freu mich auf Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi Leute brauche auch noch ein paar zum boosten (Rallye Trophy, Nummero Uno und Platin Auszeichnungen). Ihr könnt mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Genau die will ich auch noch machen.Nur deine Zeiten passen bei mir nicht^^ Wann würde es denn bei dir passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oischo Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi suche noch jmd zum Boosten und für die Trophäen, einfachen Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts