KingOne1990 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wer hat den heut (Sonntag) Abend so ab 17 Uhr zeit und Lust mir bei Platinauszeichnungen zu helfen? Einfach Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Suche ein paar Online Partner für folgende Trophys: Rang 50 Rang 100 Volle Rückerstattung (wer nett wenn ein Level 50 mich schnell ausrauben könnte) 30 Platinauszeichnungen Wer also helfen bzw. auch das ein oder andere brauch soll mich im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hallo,suche Leute für die Rallye Trophäe, die einzige die mir noch fehlt Ab 20:00 Uhr habe ich eig immer Zeit. Ihr könnt mich einfach adden Dafür brauchen wir ja leider 4 Leute. Ich stelle mich auch zur Verfügung. Heute Sonntag und morgen Montag ab 20 Uhr passt mir auch! Wie wärs, wenn wir meine Crew Hoeness dafür nehmen. Kenne mich mit dem Handling noch nicht so aus, lese nur immer wieder das sich Fremde reinjoinen können :emot-geno: Wenn wir 4 sind muss das doch ein Klacks sein?! Falls Neutralisator oder andere mitlesen. Ich versuche also Sonntag und Montag zwischen 20:00 und 20:15 (damit ist der Start gemeint, hätte auch länger Zeit) in GTA-Online zu sein. Vorher müssen wir uns Adden (Betreff GTA Rallye) damit ich Euch in meine Crew einladen kann, richtig? Wenn dann die 'Cloud-Server' mal wieder nicht erreichbar sein sollten kann ich nix dafür . Micro ist vorhanden (PS Eye) Ich gehe auch gerne in eine andere Crew, wenn da schon mehr sind. ...und nimmt ja die runde Gefängnisstrecke, Rallye kann echt übel werden ... jedenfalls mit Kommandos von einem Amerikaner über PS Eye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Suche jmd für Online Trophies (speziell numero uno u die 30 Platin Auszeichnungen/boosten) einfach adden, bin meistens Sonntags eigtl ganztags on, unter der Woche eher weniger.(wenns geht mit Headset, wäre mir persönlich einfach liebe, gerade bei der Numero Uno u den Auszeichnungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBreiti Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Suche einen 3. Headset Spieler für rp boost ab sofort, einfach adden nick: MightyBreiti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sippy Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 suche ebenfalls jemanden zum rp- und auszeichnungsbootsten ich bin lvl. 49 und brauche noch 14 auszeichnungen (5 tennis sets, golf siege etc.....bin für alles offen ^^). falls jemand mich ausrauben will der ist dazu recht herzlich eingeladen......leute bitte raubt mich aus bin unter der Woche immer ab 22:30/23:00 Uhr online und das mindestens bis 12 Uhr. Falls jemand Bock hat added mich einfach. ID: ver_yne4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Suche auch noch jemanden für die Abzeichen. Speziel für - Champion - Von hinten nach vorn - Gib mir Fünf - Klare Sache - Alles in Farbe - Kill Serie im Dethmatch - Dart - Armdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hallo ich such noch Leute für Rally Auszeichnungen und Team Deathmach bei intresse einfach adden bin auch für anderes zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 So bin derzeit krankgeschrieben und such jemand für GTA V online, der online zockt und nebenbei per Skype talken will. Alter: 20+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuck Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 suche auch leute für die rallye trophy geht mit kriminell schnell ganz flott. findet man leider nie ein team online. könnt mich ja adden mit betreff. Gesendet von meinem C64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loraffik Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 jemand mit höherem level lust kopfgelder zusammeln.. brauch noch 10 lvl bis 100. wäre heute den ganzen tag online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 leute ich brauch euch zum zocken hab mein rank 118 charakter verloren und muss alles neu machen. wer lust hat kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveniboy82 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hat wer bock auf RP boosten (mit Kopfgeldern). Bin grad online. Einfach PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich bräuchte bitte ma jemanden (min. lv 50 ) der mit mir die Trophy macht wo man lamar anruft und einem beauftragtem Dieb das gestohlene Geld wieder abknüpfen soll... Wer Bock hat bitte Janes47 adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 moinmoin suche jemand der mich einwenig aufpuschen könnte mit besseren missionen bin mikrige level 11 und komm einfach nicht vorran mit den missionen bzw dem geld und erfahrung wäre toll wen jemand mir aushelfen könnte headset und skype sind vorhanden PSN: WhiteStrip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wer Abzeichen boosten will melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skysurfer28ge Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Nabend, suche für Freitag 3 nette Leute, die mit mir die Rallye Trophäe holen. Am Gefängnis geht es ja schnell. Freitag ab ca. 13-14 Uhr online. Einfach im PSN ne Freundschaftsanfrage mit Betreff. Helfe selbstverständlich wo ich kann auch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 moinmoinsuche jemand der mich einwenig aufpuschen könnte mit besseren missionen bin mikrige level 11 und komm einfach nicht vorran mit den missionen bzw dem geld und erfahrung wäre toll wen jemand mir aushelfen könnte headset und skype sind vorhanden PSN: WhiteStrip Adde mich, ich bin Level 71, in einer Crew (Ubermacht_AG) und oft online und helfe gern cu in Los Santos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Adde mich, ich bin Level 71, in einer Crew (Ubermacht_AG) und oft online und helfe gerncu in Los Santos sehr toll, danke werd ich grad machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Brauche jemanden für die 30 abzeichnungen. Habe ca. 20, einfach adden Psn: trabzon_93_ Edit: schlagsaite würdest du mir auch helfen. Bin gerade level 35 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts