Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

suche Leute für die Rallye Trophäe, die einzige die mir noch fehlt :banghead:

Ab 20:00 Uhr habe ich eig immer Zeit. Ihr könnt mich einfach adden

Dafür brauchen wir ja leider 4 Leute.

Ich stelle mich auch zur Verfügung. Heute Sonntag und morgen Montag ab 20 Uhr passt mir auch! Wie wärs, wenn wir meine Crew Hoeness dafür nehmen. Kenne mich mit dem Handling noch nicht so aus, lese nur immer wieder das sich Fremde reinjoinen können :emot-geno: Wenn wir 4 sind muss das doch ein Klacks sein?! Falls Neutralisator oder andere mitlesen. Ich versuche also Sonntag und Montag zwischen 20:00 und 20:15 (damit ist der Start gemeint, hätte auch länger Zeit) in GTA-Online zu sein. Vorher müssen wir uns Adden (Betreff GTA Rallye) damit ich Euch in meine Crew einladen kann, richtig? Wenn dann die 'Cloud-Server' mal wieder nicht erreichbar sein sollten kann ich nix dafür ;). Micro ist vorhanden (PS Eye) Ich gehe auch gerne in eine andere Crew, wenn da schon mehr sind.

...und nimmt ja die runde Gefängnisstrecke, Rallye kann echt übel werden :yesnod:... jedenfalls mit Kommandos von einem Amerikaner über PS Eye :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche ebenfalls jemanden zum rp- und auszeichnungsbootsten

ich bin lvl. 49 und brauche noch 14 auszeichnungen (5 tennis sets, golf siege etc.....bin für alles offen ^^).

falls jemand mich ausrauben will der ist dazu recht herzlich eingeladen......leute bitte raubt mich aus ;)

bin unter der Woche immer ab 22:30/23:00 Uhr online und das mindestens bis 12 Uhr.

Falls jemand Bock hat added mich einfach.

ID: ver_yne4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

moinmoin

suche jemand der mich einwenig aufpuschen könnte mit besseren missionen

bin mikrige level 11 und komm einfach nicht vorran mit den missionen bzw dem geld und erfahrung

wäre toll wen jemand mir aushelfen könnte

headset und skype sind vorhanden

PSN: WhiteStrip

Adde mich, ich bin Level 71, in einer Crew (Ubermacht_AG) und oft online und helfe gern

cu in Los Santos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...