Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebes Forum,

wie Ihr sicherlich wisst wurde vor kurzem mit dem Patch 1.06 die RP- und Ca$h-Belohnungen für jegliche Jobs, Rennen und Deathmatches heruntergeschraubt.

Nun möchte Ich wissen, welche Methoden lukrativ genug sind, fair und mit genug Skill schnell hochzuleveln? Welche art von Jobs, Rennen bringen viel ein?

Was ist abgesehen davon noch zu erledigen um möglichst viel RP einzubringen?

Ich möchte Level 100 erreichen, aber so wenig RP man jetzt für Missionen bekommt, halte Ich das schon für fast unmöglich! Welche Vorschläge habt ihr?

Bin momentan Level 25, ihr könnt mich auch adden falls ihr Interesse habt massenhaft aufträge abzuschließen. Headset wäre mir auch lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute mir fehlen noch ne Menge Trophäen, hat jemand bock welche zu machen?

- Numero Uno

- Midnight Club

-Unnatürliche Auslese

- Beifahrer Karriere

... und noch ein paar andere...

Ich hab ein headset und wer interesse hat, kann auch nur für RP sein, einfach adden mit dem Betreffe Forum oder so und denn gehts los.

Ich werde natürlich auchso weit ich kann behilflich sein :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemand der mir bei fast allen Online Trophäen helfen kann.

Headset wäre super.

Kann auch gerne euch helfen bei allen Online Trophäen.

Bedingung: Alter von 18-23 Jahre. :D

Kurz Adden und wann ihr Zeit habt und ne kurze Nachricht.

Bin leider schon 28 deswegen frag ich selber mal jetzt hier. ich bin lvl 70 und will unbedingt auf 100 kommen für die trophäe. ich würd kriminell schnell fahren und suche dafür andere leute alter is egal;). bin heute abend online so ab 1800uhr wer bock hat auf rp boosten einfach adden Mj_Smooth_85

habe ein headset und wer noch andere trophäen braucht das soll auch kein problem sein mir fehlen auch noch einige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider schon 28 deswegen frag ich selber mal jetzt hier. ich bin lvl 70 und will unbedingt auf 100 kommen für die trophäe. ich würd kriminell schnell fahren und suche dafür andere leute alter is egal;). bin heute abend online so ab 1800uhr wer bock hat auf rp boosten einfach adden Mj_Smooth_85

habe ein headset und wer noch andere trophäen braucht das soll auch kein problem sein mir fehlen auch noch einige...

Da lohnt sich das boosten doch gar nicht mehr ? Habe heute, zu zweit, gerade einmal 250 $ und knapp 200 Erfahrung für eine Runde bekommen.

Bräuchte aber auch noch u.a. Numero Uno, Beifahrer-Karriere und Unnatürliche Auslese. Ein "paar" Level fehlen mir auch noch.

Hätte morgen und Sonntag Zeit. Add mich einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community"

Ich Suche weche wo mir jemand bei den Online Trophy hilft"?

Wäre einfach sehr nett von euch!

Und Ich suche ne {CREW} für ein gemeinsames Zocken.

Headset wäre super.

Mein Allter 17 wäre bald 18 {22.12}

wer lust hat addet: XZeroTobi Betreff " Gta 5"

-Ich kaufe mir die Ps4 erst bischen Später"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich würde gerne die Trophäe "Ausgezeichnet" erledigen. Dazu bräuchte ich aber jemanden der mir dabei hilft damit es viel schneller geht.

Vorgehen möchte ich nach folgendem Muster: Ich bin heute fast den ganzen Tag Online, addet mich doch einfach und schreibt mir :)

Roadmap

An dieser Stelle eine kleine Hilfestellung, mit welchen Auszeichnungen es am schnellsten klappen sollte, wenn man auf die Trophäe fixiert ist. In den Klammern führe ich die jeweilige Kategorie auf. Für ausführlichere Informationen schaut bitte dann entsprechend nach, damit diese Liste hier so knapp wie möglich gehalten wird.

Solo:

Zunächst könnt ihr euch um die folgenden Auszeichnungen alleine kümmern.

1. Auf dem Schoß viel los (Allgemein): Fahrt in den Strip-Club und kauft 25 private Tänze.

2. Modebewusst (Allgemein): Wechselt euer Outfit in einem Laden 25 Mal.

3. Haarige Begegnungen (Allgemein): Wechselt eure Frisur beim Friseur 25 Mal.

4. Bewaffneter Räuber (Verbrechen): Überfallt jeden der 20 Läden einmal, dies müsst ihr ohnehin für die Trophäe Selbsternannter Kassenwart machen.

5. Schadenfreiheitsrabatt (Fahrzeuge): Fahrt ohne Unterbrechung und ohne Schäden 30 Minuten lang.

6. Total getunt (Fahrzeuge): Modifiziert euren Wagen bei Los Santos Costums in sämtlichen Bereichen.

7. Luftikus (Fahrzeuge): Absolviert 25 Mal einen Sprung über 100 Meter.

8. Einradfahrer (Fahrzeuge): Absolviert einen 600 Meter Wheelie mit einem Motorrad.

Deathmatch (2 Spieler):

Die nächsten sechs Auszeichnungen erspielt ihr euch in einem 1 vs. 1 Deathmatch. Hostet dafür auf einer möglichst kleinen Karte ein Deathmatch, stellt die Killanzahl höchstmöglich ein und die Zeit entweder aus oder ebenfalls möglichst hoch. Im folgenden werdet ihr ein paar Sitzungen benötigen: Ein Spieler eliminiert immer den jeweils anderen drei Mal hintereinander, danach wird gewechselt. Tötet jeweils 50 Mal mit einer Haftbombe, mit einer Granate und im Nahkampf. Einmalig muss jeder Spieler eine 10er-Kill-Serie erzielen. Dies könnt ihr an einem beliebigen Punkt einbauen.

9. Dreierpack (Kampf): Erzielt 50 Mal eine 3er Kill-Serie.

10. Kill-Serien-Meister (Kampf): Erzielt eine 10er Kill-Serie.

11. Ausgleichende Gerechtigkeit (Kampf): Erzielt 50 Mal eine Rache-Kill.

12. Volle Haftung (Waffen): Erzielt 50 Kills mit Haftbomben.

13. Granatenfan (Waffen): Erzielt 50 Kills mit Granaten.

14. Nahkampfmaschine (Waffen): Erzielt 50 Kills im Nahkampf.

Rennen (2-4 Spieler):

Hostet das Rennen "Kriminell Schnell", stellt die Rundenzahl auf 1 und wählt eine beliebige Fahrzeugklasse. Bis auf eine Auszeichnung könnt ihr alles zu zweit machen. Vor den Rennen wettet der Gewinner 100 Dollar und der Verlierer 2.500 Dollar. Ihr müsst einige Runden spielen, aber mit einer Fahrtzeit von rund 30 Sekunden ist dies auch schnell erledigt. Diese Auszeichnungen erspielt ihr euch:

15. Champion (Siege): Gewinnt 50 Mal das Rennen. Erledigt zunächst die folgenden Auszeichnungen.

16. Straßenrüpel (Siege): Eliminiert den Partner im GTA-Rennen drei Mal.

17. Eine Klasse für sich (Siege): Gewinnt mit eurem eigenen getunten Wagen ein Mal.

18. Von hinten nach vorn (Siege): Der Letzte muss den Ersten 20 Mal überholen und dann gewinnen.

19. Staubaufwirbler (Siege): Gewinnt 25 Mal und habt somit die schnellste Rundenzeit.

20. Alle Rennen (Siege): Gewinnt jeden Modus ein Mal. Für Rallye-Rennen werden vier Spieler benötigt.

21. Abzocker (Allgemein): Erwettet euch 50.000 Dollar.

Verschiedene Events (2 Spieler):

Schnappt euch einen Partner und erledigt verschiedene Aktivitäten.

22. Stahlarm (Siege): Gewinnt 25 Mal eine Runde Armdrücken.

23. Überlebenskünstler (Siege): Beendet die 10 Wellen in einem Überlebenskampf.

24. Gib mir fünf (Siege): Gewinnt ein Tennis-Match mit 5 Sätzen. Siehe folgende Auszeichnungen

25. Klare Sache (Siege): Gewinnt ein Tennis-Match ohne Satzverlust. Siehe folgende Auszeichnung

26. Ass (Allgemein): Schlagt 25 Mal ein Ass. Der Partner darf den Aufschlag nicht erwidern.

27. Alles in Farbe (Siege): Gewinnt den Modus "Zielraster" am Schießstand.

28. Abgeräumt (Allgemein): Absolviert fünf Gang-Angriffe innerhalb eines Tages. Siehe folgende Auszeichnung

29. Ausgeräuchert (Kampf): Erzielt die meisten Kills in einem Gang-Angriff.

30. Alleskönner (Siege): Erledigt die restlichen Punkte für die Trophäe Numero Uno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...