Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey... bin dabei jetzt den Online Modus zu starten und suche leute die mit mir die Trophäen holen wollen... brauche akle Trophäen daher kann sich jeder melden der Lust hat mit mir die ein oder andere Trophäe zu holen... ich spiele jeden abend von 21.30 Uhr bis max 1.00 Uhr... also... wer Interesse hat einfach per PSN melden... mit Betreff GTA 5... ID BrolyLSSJ ... Cya Guys...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch 2-4 zuverlässige Leute für die Trophäe Nummero Uno am Mittwoch (Morgen) und Freitag, ab 8uhr morgens bis 16-17uhr abends bin ich on, danach noch Platin-Auszeichnungen boosten.

Vielen Dank im Vorraus:smile:

Im Gegenzug helfe ich gerne dann bei allem was man in Online erspielen kann.

Grüße MexxWell

PSN-ID: MrWell92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :smile: Suche 3 Leute, um die Rally-Trophäe zu machen! Außerdem müsste ich noch das Team-Death-Match für Numero Uno gewinnen (ich glaube, dass ist das einzige für Numero Uno wo man mehr als zu zweit sein muss für die Trophy oder?). Falls jemand auch irgendwo Hilfe braucht, stelle ich mich zur Verfügung, um mich sooft wie benötigt zu besiegen :biggrin5:

Uhrzeit und Datum machen wir uns dann aus, wenn die Liste voll ist!

1. NexusBloodbath23

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt die Rally auch noch, bin also dabei. Bin meißtens ab 18-22 Uhr online.

Suche noch ein paar Spieler (hab nur 3 die ab und zu spielen) die normal spielen (keine Lust auf boosten im Kreis) und mal aushelfen bei Missionen, ich helfe euch natürlich auch. Ich möchte so auf Level 100 kommen und mit mehreren machts halt mehr Spaß als alleine, leider ist es oft ein Krampf gute oder überhaupt Spieler zu finden.

Bei 30 Platin-Trophäen helfe ich auch aus (hab 16/30).

Ausserdem muss ich noch von jemandem ab Level 50 ausgeraubt werden (Volle Rückerstattung oder wie das Ding heißt). Ich selber bin auf Level 45.

PS: Habe kein Headset, kann aber gut hören und bin nicht der dümmste.

Wer Lust hat kann mich adden mit Betreff: Trophies Forum

PS-ID: Nackiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn jemand lust hat zu "boosten"

einach adden ( rennen zu zweit fahren die immerhin noch knapp 1000 punkte pro rennen bringen)

meiner meinung nach die schnellste art noch zu leveln

wenn ich falsch liege bitte berichtigen

bin jeden tag so zwischen 6 und 7/8 on

und freitag nachmittag und samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst das hat sich erledigt jetzt?

wurde das jetzt auch noch weggepatched?

also die 7k xp pro "Kriminell schnell" Race?

wenn ja dann hab ich echt kein bock mehr auf den Käse(also auf des lvl Grinden), bin grad mal lvl 25 und finds einfach nur noch stink öde... dauernd von einem solo Rennen ins nächste und das bis lvl 100???...

habs bei GTA 4 auch bleiben lassen das mit dem Online Rang 50....diesen stumpfsinnigen grinding Blödsinn können die sich echt sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst das hat sich erledigt jetzt?

wurde das jetzt auch noch weggepatched?

also die 7k xp pro "Kriminell schnell" Race?

wenn ja dann hab ich echt kein bock mehr auf den Käse(also auf des lvl Grinden), bin grad mal lvl 25 und finds einfach nur noch stink öde... dauernd von einem solo Rennen ins nächste und das bis lvl 100???...

habs bei GTA 4 auch bleiben lassen das mit dem Online Rang 50....diesen stumpfsinnigen grinding Blödsinn können die sich echt sparen.

Ehrlich??? :skep:

Och Leute. :facepalm:

Ich bin Level 4. Große Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche auch noch Leute zum online Trophäen erspielen:

brauche vor allem die Rallye Trophäe. ich kriege nie ein online spiel mit genug Spielern zusammen.

außerdem brauche ich noch:

Der Midnight Club (mit getuntem Fahrzeug 5 rennen gewinnen)

Tot oder lebendig (Kopfgeld)

Volle Rückerstattung (Dieb-Trophäe)

Numero Uno (Überall erster werden, brauche dort z.b. armdrücken)

könnt mich gerne adden: mario-1406

habe Samstag und sonntag mittag sowie Montag - Mittwoch komplett zeit

wäre schön, wenns klappt. helfe natürlich auch gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...