Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ab 15 Uhr zum boosten.

Headset ist vorhanden, ist jedoch das erste mal das ich GTA V booste. Müsste also jemanden haben der weiß wie das mit dem kriminell schnell funktioniert.

Zeit ist erstmal offen. Bei Bedarf könnte man auch die Rallye Trophäe oder ein paar Numero Uno Siege machen.

Einfach mit Betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe lange Pause von GTA V gemacht und brauche jetzt noch alle Online-Trophies zur Platin (bin also noch Level 0 - fange heute Abend erst an online zu spielen).

Wer Lust hat mit mir zusammen im Laufe der nächsten Tage / Wochen immer mal wieder Abends oder am Wochenende online zusammen zu spielen, bitte mit Betreff adden!

Für die ganzen Aktivitäten etc ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin leute, kennt einer ne gute crew? hab mich schon einigen angeschlossen, aber da lässt sich nie einer einladen. und wenn einer lust hat auf trophys sammeln, ich hab den online part grad erst angefangen und nur die trophäe raus aus dem flieger. bin also zu allem bereit. meine online id ist HartzDer4te. bitte bei der freundschaftsanfrage mal ps3trophies oder so eintragen, das ich weiß das die von hier ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch Helfer bei der Online Trophäe " Nummero Uno" und "Ausgezeichnet"

Helfe gerne bei diesen und anderen Trophäen, sowie Kriminell Schnell boosten

Addet mich mit dem Betreff Nummero Uno o. GTA Levelboost

Bräuchte die Hilfe am Mittwoch und Freitag vormittag - Mittag

PSN ID: MrWell92

Danke schonmal an die Helfer :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin leute, kennt einer ne gute crew? hab mich schon einigen angeschlossen, aber da lässt sich nie einer einladen. und wenn einer lust hat auf trophys sammeln, ich hab den online part grad erst angefangen und nur die trophäe raus aus dem flieger. bin also zu allem bereit. meine online id ist HartzDer4te. bitte bei der freundschaftsanfrage mal ps3trophies oder so eintragen, das ich weiß das die von hier ist
hi suche noch leute mit denen man zocken kann

missionen oder einfach so in der lobby just for fun

macht einfach mehr spaß mit mehreren

bei interesse einfach jarvis-hd mit betreff gta adden HS ist auch vorhanden

mfg :smile:

Versucht es doch mal bei uns. Wir sind eine langsam wachsende Crew von Leuten die ne Menge Spaß miteinander haben.

https://https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/ubermacht_ag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...