Mommys_Monster Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Servus, suche jemanden, der heute noch 2 stunden mit mir kriminell schnell spielt. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 suche leute für rally siege golf und tennis bei intresse addet mich hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Suche noch Personen, die mit mir Waffenkills farmen möchten. Kombinierbar mit Deathmatchkills und Headshotkills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Jemand noch online und lust zu zocken helfe gerne bei leveln usw. Leider kein headset Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdiJST Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Spiele meistens Abends am Wochenende GTA5 Online. Bin für alles Bereit. Egal ob scheiße bauen, Missionen machen oder einfach Leveln. Einfach adden. ADI79 :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 kann mich jemand adden und ausrauben? Schreib irgendwelche Gamer ab Level 50 in deiner Sitzung über Handy an. Hab ich auch so gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 suche jmd zum auszeichnung machen,einfach mit betreff hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubefreak Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hallo, ich brauche noch Siege für Numero Uno, für das man alle Sachen einmal gewinnen muss, bei Interesse bitte adden: ID Cubefreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jethro Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Servus suche jemanden zum Boosten (kriminell schnell). Bin ab 16:00 1-2 std online. Id.Jethro-- einfach adden mit GTA 5 Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Würde morgen ab 13:00 Uhr auch jemanden zum boosten suchen. Headset ist vorhanden, ist jedoch das erste mal das ich GTA V booste. Müsste also jemanden haben der weiß wie das mit dem kriminell schnell funktioniert Zeit ist erstmal offen. Bei Bedarf könnte man auch die Rallye Trophäe oder ein paar Numero Uno Siege machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wenn jemand Borsten will, ich hätte jetzt zeit. Hab kein hs. Einfach anschreiben MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Suche grad jemanden zum boosten. Bei interesse einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krutznigel Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wäre jetzt online bei Interesse einfach melden. Bräuchte noch ein paar Trophies wie Numbero Uno oder Auszeichnungen. PSN ID: Krutznigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COR3ZKO Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Bin heute ab 18.30 / 19.00 für mehrere Stunden online. Ich habe noch gar keine Online Trophies, also wahlweise Level boosten oder andere Online Trophies, ist mir egal. PSN ID: COR3ZKO .. Headset vorhanden, wär doch klasse wenn wir heut Abend 'ne gute Lobby zusammenkriegen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Suche Partner für die beiden Dart Platinauszeichnungen -25 Siege -Dart mit 6 Pfeilen beenden Und danach Kriminell schnell boosten Bitte mit betr. adden HS ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werskingpio Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 moin, ich suche jemanden der mir hilft noch ein paar online-trophies zu besorgen: "schönen aufenthalt" "numero uno" "ausgezeichnet" (15 auszeichnungen fehlen noch) "über dem gesetz" (lvl 62, aber nicht zwingend notwendig) also wer lust hat, kann mich beim psn adden: werskingpio dazu muss ich noch sagen, habe leider kein headset, aber ne tastatur an der ps3 angeschlossen um wenigstens chatten zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_cross Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 suche jmd. fuer 1 kompletten Satz Tennis (Schönen Aufenthalt) helf auch bei anderen Tennis-Erfolgen wenn nötig PSN: c-lechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hallo, ich suche noch wen für die Trophäe "Volle Rückerstattung", kann im Gegenzug helfen. Einfach im PSN anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Jemand Lust kriminell schnell zu boosten? ID: "edgameking" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddees Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hi, suche jemand der Lust hat heute zu leveln. Bin momentan auf Rang 57 und heute eigentlich fast den ganzen Tag am zocken. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts