mrbob1969 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo, hier hat so fast noch keiner was Online gemacht. Es läuft einfach noch nicht, wenn es aber Morgen laufen sollte bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Yo hab es gestern auch paar mal versucht ohne erfolg dann hatte ich kein bock mehr und hab SP weitergemcht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Habt ihr bock Los Santos unsicher zu machen? Ob Trophiejäger oder just4fun zocker,alle sind herzlich willkommen . Später wird es dann Crew fights gegen andere geben. https://socialclub.rockstargames.com/crew/-simon_says_suicide- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey Leute. Hat jemand Lust morgen (also Donnerstag) Nachmittag bissl was zu erzocken?. habe noch nix online gemacht. Falls jemand helfen kann/will wär super.Spiritusancti_ bin dabei, bin gazen tag on:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey Leute!!! Weiss jemand ob man die Online Trophäen auch privat erspielen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wer aus der Trophies-PS3 Crew am späten Abend (also gegen 23 Uhr) Bock auf Koop hat kann mich gerne im PSN adden... Solltet ihr die Meldung bekommen das es nicht geht ist wohl meine FL wieder voll... Dann ne Nachricht schreiben und ich miste aus und adde euch dann! Ach und bitte immer mit Betreff Trophies-PS3 Crew, sonst weiß ich nicht wohin ich euch stecken muss... Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also ich komme auch nicht on, wer will kann mich mit 'nem kurzem Betreff gerne adden, sobald der Online-Mode funzt, kann man starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mich kann man auch Adden bin für alle online Trophäen bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WATCHoutORdie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also hab's grad nochmal mehrmals versucht online zu spielen, aber scheinbar hat Rockstar mehr Probleme als gedacht?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin auch aktuell Verfügbar! - er grad lust hat oder auch ann anders, kann gern adden Also hab's grad nochmal mehrmals versucht online zu spielen, aber scheinbar hat Rockstar mehr Probleme als gedacht?!? Hab auch probleme in nen Game zu kommen, manchmal geht es & manchmal nicht - eher nicht, aber vll. klappts mit direkter anfrage zum match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WATCHoutORdie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja, ich schaffs zwar ins Game... Steig sogar in ein Auto um ein Rennen zu starten aber dann gehts nicht weiter Egal in welchem Modus ich mich für GTAO anmelden will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja, ich schaffs zwar ins Game... Steig sogar in ein Auto um ein Rennen zu starten aber dann gehts nicht weiter Egal in welchem Modus ich mich für GTAO anmelden will... Ist bei mir genauso - zumindest gibt es ein paar Läden die man selbst ausrauben kann x) Bisher hat es nur 1x geklappt nen Onlinerennen mitzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Uff, immernoch nicht funktioniert. Wer viel Zeit für die Trophäen-Online hat, melde bei der PS3! Ich habe menge viel Zeit und auch jeden Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 zahlt es sich aus das ich meine ps3 jetzt starte, in den ewig langen ladebildschirm schaue und versuche gta online zu spielen ? oder soll ich es lassen und auf das bayern spiel warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Street-Fighter36 wer lust hat kann gerne adden zum zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 bei wem funktioniert es eigentlich, ehrlich gesagt da tut sich überhaupt nichts so ein++++++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also bei mir gehts. Habe auch schon alle 20 Läden überallen und bin level 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich bin Ab morgen auch für alle online trophys verfügbar Stefan 252 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Suche Leute zum gemeinsamen zocken einfach mit Betreff adden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos307 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin auch für jeden scheiß zu haben einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts