_SHiZ0_ Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 jo wer jetzt on ist und platin awards oder kriminell schnell boosten will soll mich adden Gollum_123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 boost heute auch noch RP wer lust hat adden bis ca 2 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 hi bräuchte noch hilfe bei den trophäen "Schöner Aufenthalt" und "Numero Uno". Bei schöner Aufenthalt fehlt mir nur noch einmal Darten und Golfen, bei numero uno Dart sieg, golf sieg, team deatch match sieg und seerennen sieg. Ein paar platin fehlen auch noch Wer helfen möchte bitte adden und natürlich helfe ich auch gern Bin lvl 44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centershock91 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hey, bräuchte noch jemanden, der mit mir die "volle Rückerstattung" Trophäe macht, einfach adden: centershock91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hätte jetzt jemand zeit für kriminell schnell? will mein zweiten charakter mal auf level 25 bring..bin momentan rang 8 mit dem zweiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockeee_ger Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hallo alle zusammen, mein Kumpel und ich suchen noch mindestens zwei Mitespieler im die Rallye Trophäe auf "Kriminell Schnell" zu machen. Zur Abstimmung könnte über Skype kommuniziert werden Wer Lust hat das heute mal fix durchzuziehen kann mich einfach adden (bitte Grund mit angeben) In diesem Sinne vielen Dank. Gruß, sockeee_ger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hi brauch so ziemlich alles bin erst level 7 und su che Leute für numero uno rally trophy etc. Frage muss man die siege alleine oder wieviele brauchts minimum dafür? ID frankman6711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niconator Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hey Leute. Wer noch die Beifahrer-Trophy brauch... einfach adden. Ich bekomm zur Zeit nichmal 'n komplettes Rennen zusammen. Und wenn wir mal endlich zu viert sind, ist zum Rennstart schon wieder mindestens einer ausgestiegen. Kotzt mich an. Bitte adden und dann geht's los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Jemand da zum "Kriminell schnell" boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 suche jemand für morgen und samstag: kriminell schnell, platin auszeichnungen und siege einfach adden mit text GTA online "michi86-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden mit Level 50 der auch noch die "Volle Rückerstattung"-Trophy braucht(schon hat) und die mit mir zusammen machen würde(mir helfen würde). Bin unter der Woche vormittags immer online. Bitte einfach Richi-83- mit betreff GTA adden, DANKE!!! Vorheriger Post um 09:43 Post hinzugefügt um 11:11 Hallo zusammen,ich suche noch jemanden mit Level 50 der auch noch die "Volle Rückerstattung"-Trophy braucht(schon hat) und die mit mir zusammen machen würde(mir helfen würde). Bin unter der Woche vormittags immer online. Bitte einfach Richi-83- mit betreff GTA adden, DANKE!!! Hat sich erledigt! Vielen Dank an JarVis-HD!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wenn jemand Lust hat jetzt kriminell schnell zu boosten, kann er sich gerne bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Suche einen für die Trophäe Numero Uno für alle Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko12345 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wer Kriminell schnell boosten will kann mich adden und gta dazu schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hi Ich suche dringend jemanden der in den nächsten Stunden Zeit hat und mit mir „Volle Rückerstattung Trophy Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. “ Durchzieht… also nur jemanden der mir einen Dieb auf den Hals hetzt Und / Oder Einen Raketen/Granatwerfer besitzt und mit mir ein wenig Mission: Stress auf dem Dach zum Leveln zockt.. ggf bei anderen Ideen zum Leveln auch Bescheid geben wär echt sehr cool Bin von jetzt an ein Paar Std on.. einfach melden XxGiganxX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 kriminell schnell? Und Golf boosten 25 siege jeweils mit berdie am loch 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Jemand Lust ein wenig Kriminell schnell zu boosten? Schreibt mich im PSN an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hi, suche noch Leute für diverse Platin Auszeichnungen + für die Trophy Numero Uno PSN-ID: nicolaiXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 kann mich jemand adden und ausrauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hi, möchte jemand ab 7 Uhr, also in einer halben Stunde, "Kriminell und schnell" mit mir boosten? Hab heute Abend paar Stunden Zeit, Headset leider nicht vorhanden. Added mich einfach, Nickname steht links ← Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts