MeisterHD Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hey Ich suche 3 Leute für die Rallye Trophäe Ware cool wenn such welche melden! :-) Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Bräuchte auch noch ein zuverlässigen Partner für Auszeichnungen zB Armdrücken,Dart,Gta Rennen gewinnen,25 deathmatch absolvieren usw bei Interesse Adden!! ID:KingOne1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 kannst du mich adden, bin heute ab 18 uhr ca. onbrauch auch noch ein paar online trophäen bin 24 und habn HS Ok können WE starten zwar zocke ich GTA V Online aber werde erstmal vieles alleine machen nur WE habe ich meist Bock auf Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hi, ich suche noch Leute die zusammen mit mir die Trophäen abarbeiten, jedoch ohne speziell zu boosten oder so. Ich bin lvl 27 und würde mich freuen wenn sich ein paar zuverlässige Leute mit HS bei mir melden würden. Bis Dato habe ich 28% aller Trophäen. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Servus Leute, wäre jemand so nett und könnte mir schnell kurz ein Dieb schicken für die Trophäe "Volle Rückerstattung"? Bei Bedarf würde ich natürlich dies ebenfalls tun. Einfach adden würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Würde gerne jetzt ein bisschen Xp boosten. Kriminell schnell oder Kanal frontal. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. HoopDreams- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigSmoke Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wer will morgen ab ca. 17 Uhr bis ca. 23 Uhr boosten? Kriminell schnell. Bin übrigens auch für andere Trophies zu haben. Meine ID: BigSmoke1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockefeller Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Servus Leute, wäre jemand so nett und könnte mir schnell kurz ein Dieb schicken für die Trophäe "Volle Rückerstattung"? Bei Bedarf würde ich natürlich dies ebenfalls tun. Einfach adden würde mich freuen Falls sich noch keiner gemeldet hat, könnte ich den Langfinger morgen auf dich ansetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Suche jemanden mit Headset, der mit mir heute Nacht Die Trophäe Volle Rückerstattung machen und Kriminell Schnell boosten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Moin Moin, suche Leute für die Rallye Trophäe. Habe selbst einen Partner und helfe auch wem sie noch fehlt. Einfach mit Betreff adden. Kann morgen angegangen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wenn noch jemand oder schon wach ist melden habe list zu leveln. Bitte nur psn schreiben! PSN: GStyla11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hi Leute, Ich Suche Jemanden der mit mir Heute ab 9.30 bei 3 Auszeichnumgem helfen könnte- Helfe auch gern bin bereits lv 101 Greetings PS3 ID: GunJahCrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy-_-Maybe Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hey Leute ich hätte Zeit bis 12:00 für nen bisschen Boosten wer Bock hat, soll mich einfach Adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens985 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Servus, würde gerne ab sofort, weiter Boosten Kriminell schnell mit abwechselnden Siegern. PSN-ID: DerAgent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hallo Community , ich suche einen zuverlässigen Partner mit dem ich gemeinsam ein paar Runden auf dem Kurs "Kriminell Schnell" drehen kann. Mein GTA V Charakter ist im Moment auf Rang 60, sprich es würden noch 40 Level bis zur Trophäe fehlen. Wünschenswert wäre mir ein Partner, der ungefähr auf dem gleichen Level ist, der ein Headset besitzt und der natürlich zuverlässig ist. Zeitlich gesehen wäre mir vormittags oder abends am liebsten. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich gerne hier im Forum oder im PSN mit Betreff anschreiben. Ich wollte mich nur noch recht herzlich bei "JarVis-HD" bedanken. Dank seiner Hilfe konnte ich innerhalb eines Tages sage und schreibe 40 Level höher kommen und bin nun endlich Rang 100. bin lvl 60.. kann aber nicht vor 20 / 20:30 und würde auch gern fahren Vielen Dank, dass du mit mir geboostet hättest. Da ich nun schon Level 100 in GTA V online bin, bedarf es keine weitere Hilfe. Ich wünsche dir aber viel Erfolg für alle weiteren Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Moin Leute. Hat einer von euch heute Zeit Kriminell Schnell zu boosten ? Bin lvl 63 und den ganzen tag online. Einfach adden mit Betreff bitte. Id: Sgt_CrOw205 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hi suche noch Leute für die Beifahrer-Karriere Trophäe. 1.monopolheat 2. 3. 4. Bitte eintragen. Würde sagen, heute 18.00 Uhr. Falls da jemand interesse hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Suche jemanden für die Trophy Volle Rückerstattung. Bei interesse adden bin ab jetzt online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loraffik Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 suche noch jemanden zum boosten.. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 würde auch gern weiter boosten.bin jetzt online.einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts