Newschoolie Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hat jemand Lust bissl Geld zu farmen? Zu zweit Kanal Frontal. Bringt mindestens 5,3k für den Sieger, könnten uns abwechseln. Eine Runde Supersportwagen max 1:20 Minuten. Gibt auch gut RP. =) PM mit Level und PSN falls Interesse besteht. Könnte so ab 14 Uhr. Könnte ab 14.20 wenn du willst. Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 13:47 wenn jemand bock hat .. heute abend ab 20 uhr für ca. 2 h kanal frontal oder kriminel schnell zu fahren dann bitte melden. bin lvl 55 Ok ich kann dich mal adden, müsste da auch on sein, kann auch bis ca. 22 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockefeller Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hi, ich bräuchte noch einen Kollegen, der mir bei 2 Trophies hilft. Mir fehlen unter anderem die Trophy Beifahrer-Karriere und Volle Rückerstattung. Für volle Rückerstattung ist es notwendig, dass der/diejenige mind. Level 50 hat. Wer wäre so freundlich und würde sich anbieten? PSN: Serdar11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzudemR Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hi,ich bräuchte noch einen Kollegen, der mir bei 2 Trophies hilft. Mir fehlen unter anderem die Trophy Beifahrer-Karriere und Volle Rückerstattung. Für volle Rückerstattung ist es notwendig, dass der/diejenige mind. Level 50 hat. Wer wäre so freundlich und würde sich anbieten? PSN: Serdar11 Bei beifahrerkarriere kann ich dir helfen.....die brauch ich selber auch, müssen uns hakt einmal abwechseln. Bin online ab jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockefeller Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Bei beifahrerkarriere kann ich dir helfen.....die brauch ich selber auch, müssen uns hakt einmal abwechseln.Bin online ab jetzt Ich bin ab ca. 18h online. Bräuchten allerdings noch 2 weitere Mitstreiter. Würde dich dann später adden, falls du es nicht schon getan hast. Bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzudemR Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich bin ab ca. 18h online. Bräuchten allerdings noch 2 weitere Mitstreiter. Würde dich dann später adden, falls du es nicht schon getan hast.Bis später Ok geht klar, kannst mich adden, 2 weitere werden wir dejk ich schon finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dezary Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 hi, wer gerade lust und bock hat zu leveln, oder ein paar andere online trophies zu erspielen, der kann mich einfach im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hi bräuchte noch hilfe bei der beifahrer trophäe und würde auch noch gern bissl boosten entweder kriminell schnell oder Überlebenskampf "Schrott und Knochen" <-- gibt 10000$ und ca.3000rp einfach ne pn schicken oder adden Bin lvl 41 u headset is vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wer hat die Tage Zeit und Lust gegenseitig Auszeichnungen zu boosten? Mir fehlen noch einige.. Bitte nur Leute die auch schon einige Auszeichnungen haben und im Level auch fortgeschrittener sind. ID: tody99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich habe die Woche über öfters Zeit "Kriminell Schnell" zu boosten! Wer mitmachen will kann mich gern adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Brauche erstmal mind. 1 Mitspieler brauche alle Online Trophäen bis auf Rally also wo man mit Beifahrer gewinnen soll. Einfach Adden am meisten Zeit und Bock mit Headset. Voraussetzung: Alter von 18-24 Jahre alt. Einfach Adden und helfen uns gegenseitig nur 1 Mitspieler der Lust drauf hat. PS3 ID: LetsplayAndy1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimebi Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 hi suche jemanden der ca. ab 10uhr lust hat zu boosten will heute endlich lvl 120 schaffen da es nur noch 12 sind sollte es eig gehen helfe danach gern noch bei trophies mit wenn euch noch welche fehlen da ich schon alle hab ein HS sollte vorhanden sein hab kein bock auf das nervige schreiben also wer zeit und lust hat einfach jarvis-hd mit betreff adden werd dann später annehmen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich habe die Woche über öfters Zeit "Kriminell Schnell" zu boosten!Wer mitmachen will kann mich gern adden! würde heute abend wieder so ab 20 uhr 2 - 3 h fahren wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich hätte jetzt Zeit um Kriminell schnell zu boosten wer will kann sich melden PSN-ID: SEMIH439 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo Community , ich suche einen zuverlässigen Partner mit dem ich gemeinsam ein paar Runden auf dem Kurs "Kriminell Schnell" drehen kann. Mein GTA V Charakter ist im Moment auf Rang 60, sprich es würden noch 40 Level bis zur Trophäe fehlen. Wünschenswert wäre mir ein Partner, der ungefähr auf dem gleichen Level ist, der ein Headset besitzt und der natürlich zuverlässig ist. Zeitlich gesehen wäre mir vormittags oder abends am liebsten. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich gerne hier im Forum oder im PSN mit Betreff anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo Community , ich suche einen zuverlässigen Partner mit dem ich gemeinsam ein paar Runden auf dem Kurs "Kriminell Schnell" drehen kann. Mein GTA V Charakter ist im Moment auf Rang 60, sprich es würden noch 40 Level bis zur Trophäe fehlen. Wünschenswert wäre mir ein Partner, der ungefähr auf dem gleichen Level ist, der ein Headset besitzt und der natürlich zuverlässig ist. Zeitlich gesehen wäre mir vormittags oder abends am liebsten. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich gerne hier im Forum oder im PSN mit Betreff anschreiben. bin lvl 60.. kann aber nicht vor 20 / 20:30 und würde auch gern fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzudemR Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Brauche erstmal mind. 1 Mitspieler brauche alle Online Trophäen bis auf Rally also wo man mit Beifahrer gewinnen soll.Einfach Adden am meisten Zeit und Bock mit Headset. Voraussetzung: Alter von 18-24 Jahre alt. Einfach Adden und helfen uns gegenseitig nur 1 Mitspieler der Lust drauf hat. PS3 ID: LetsplayAndy1990 kannst du mich adden, bin heute ab 18 uhr ca. on brauch auch noch ein paar online trophäen bin 24 und habn HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 wer lust auf boosten?bin ab ca 17 uhr online. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hey Leute Wer hat Lust mit einem verlässlichen ü40iger zu boosten. Bin Lv 50 und brauche auch noch die Trophy volle Rückerstattung. Habe HS und bin von 20:30 bis ca. 1:00 on. Einfach adden iceman222022. Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich bin ab ca. 18h online. Bräuchten allerdings noch 2 weitere Mitstreiter. Würde dich dann später adden, falls du es nicht schon getan hast.Bis später Würde da auch mitmachen. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Suche jemanden für das 5-Satz Tennismatch und ein Satz ohne zu verlieren. Evtl. Auch für ein paar kurze Runden Golf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts