killerofthemanil Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Servus, suche jemanden zum kriminell schnell boosten. Einfach adden mit betreff. Gruss killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hey Community:) ich brauche noch die Trophy mit der Rallye- würde mir dabei jemand helfen? Einfach adden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Mir fehlt zur Platin nur noch die Teil der Crew Trophy. Könnte mich jemand zu seiner Crew einladen und eine leichte, schnelle Mission wie z.B. von Gerald spielen? Helfe natürlich im Gegenzug auch. Soweit danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hey Community:)ich brauche noch die Trophy mit der Rallye- würde mir dabei jemand helfen? Einfach adden ! lol, wir haben dich vorhin einige Male eingeladen zur Rallye... ausm Chat biste auch abgehauen... tja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passii Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hey, bräuchte noch Hilfe bei der Rally Trophäe. Einfach anfragen wer lust hat Psn: Passi93 EDIT: Bitte keine Anfragen mehr, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wer hat lust paar Runden Kriminell schnell zu fahren ? Mit Betreff einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuelFally Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wer will boosten? Fahre Supersportwagen im Kanal Frontal, da gehts am schnellsten. Einfach adden und loslegen. PSN: ManuelFally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-e-b-e Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Servus, brauche noch so gut wie alle online Trophäen. Aus dem Grund wäre ich bei allen Sachen dabei. Hab auch Headset! Peace! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Brauche auch noch fast jede Online Trophäe, wäre also für alles offen. Habe im Moment auch Urlaub, deswegen fast immer Zeit. PSN-ID: Mango_Mandel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hat jemand lust jetzt oder im laufe des tages Numero uno Volle Rückerstattung Tot oder lebendig zu holen? Psn: brunemmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hase1200 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hat jemand lust auf eine aktive crew? Ax the Metal Pie [ATMP] sucht Leute bei Interesse sendet mir (Hase1200) eine freundschaftsanfrage mit: "crew ATMP!" Wir würden uns über neue User sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hi, suche jemand für die 3 Tennis Platin Abzeichen (Asse, einen Satz gewinnen und in 5 Sätzen gewinnen) sollte alles in einem 5 Satz Game zu machen sein. Wenn dies auch jemand benötigt dann ab Heute ca. 17:00 Bitte adden Dank&Greez ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuelFally Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hat jemand Lust zu Boosten? Am schnellsten gehts bei Kanal Frontal mit Supersportwagen eine Runde. Immer Abwechselnd mit Wetten. PSN: ManuelFally Könnt auch gerne meiner Crew beitreten: Street Elite Austria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMatz Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 suche noch jemanden für die trophäe nummero uno wär schön wenn mir einer helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennisdinho Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Suche jemanden für die Rallye Trophäe. Einfach adden, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Moin bin derzeit auf rang 54 und suche jemanden, der ebenfalls auf rang 50 oder höher ist für die volle rückerstattung trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenz91820 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hi hat jemand bock auf ein bisschen boosten so gegen 20 Uhr? Einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hallo Liebe Community" Ich suche paar spieler wo wir zusammen lvn und online tropy machen! Online Zeiten FR SA 24h MO - DO 20.00 MFG Tobias Einfach adden per ps3 {Betreff GTA Online } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 brauche online noch alles, einfach im psn mit betreff melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Mir fehlen noch gute 10 Ränge zur 100. Die würde ich heute gerne holen. Wer hat Lust mit mir paar Runden zu drehen ? Abwechselnd gewinnen, auf Wunsch auch GTA Rennen und wetten. Wer Lust und Zeit hat mich mit Betreff einfach anschreiben. Bin in etwa 30 min online. ELVIS-DELUXE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts