Johnny_93 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Suche noch jemanden für die Trophäe Numero Uno wer will kann sich gern bei mir melden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed1608 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hi, hab vor kurzem erst mit dem Online-Modus angefangen, bin jetzt Stufe 13. Brauche noch fast alle Online-Trophäen. Wenn es jemandem genau so geht bitte einfach mit Betreff bei PSN adden. Nick: Speed1608 Hab in der Regel immer so ab 16:30 Uhr Zeit. Headset sollte vorhanden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich würde heute gerne bis ca 24:00 Uhr "Kriminell Schnell" Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hi, ich würde gerne ein paar Platin Auszeichnungen holen. Bei Interesse bitte adden PSN ID: HoopDreams- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Will jetzt noch jemand "kriminell schnell" boosten? PSN: Brunemmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireman1177 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo, ich bin momentan Level 57 und würde gerne kriminell schnell boosten. Brauche auch noch ein paar Platin Auszeichnungen und wenn wir schon dabei sind würde ich mich gerne ausrauben lassen und den Dieb erschießen Klingt doof neh? Meine ID ist fireman1177 und einfach mit einem Betreff anfragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hey. Ich suche Leute die mit mir Headshots, Kills mit Waffen oder Kills im Deathmatch machen wollen.Bei Interesse mich einfach adden PSN ID: Juli_ReefiAls Betreff Platin angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hi Leute Ich hab heut Frei und bis 16.00 Uhr Zeit, ich suche jemanden der mit mir professionell Kriminell Schnell Boosten würde. Ich bin Level 45 und würd mich freuen soviele Ränge wie Möglich zu boosten. PSN: GunJahCrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Moin! Suche jemanden der mit mir professionell Kriminell Schnell Boosten möchte? Bin aktuell Level 39 und hätte den ganzen Tag nichts vor Würde dann auch noch gerne die restlichen Online-Trophies erspielen, wenn wer Bock hat!? PSN: gravC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XuXu Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hi Leute! Ich suche noch wen für platin auszeichnungen. -Einen Gegner 3 mal in einem GTA Rennen abschießen -Armdrücken 25x -Tennis 5 Sätze Match gewinnen -Tennis - Asse -Tennisspiel ohne Satzverlust gewinnen -Deathmatch - 10 kill serie -Schießstand alle ziele einfärben Sollte alles relativ schnell gehen. Einfach mit betreff adden! Außerdem suche ich auch noch wen um die Trophy "Teil der Crew" zu machen! (Bin bis ca 14 uhr online und dann wieder ab ca 19) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Suche jemand der mit mir jetzt kriminell schnell macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Suche jemand der mit mir jetzt kriminell schnell macht Hab dich mal geaddet! Wer ansonsten Lust hat kann mich gerne auch adden...bin fast Level 90 und würde das am liebsten heute fertig bekommen Bin eigentlich fast die ganze Zeit on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Immer dieser Booster !!! Hi, ich suche einfach ein paar nette Leute die keine Eile haben Lvl.100 zu erreichen. Die Heists stehen noch vor der Tür und bestimmt noch einige andere nette Jobs. Also Leute... einfach adden! Headset ist vorhanden und erwünscht! BTW: Meine Crew kann auch noch einige Mitglieder vertragen (Cutting Crew 85) Die Vollkaufmänner erwarten euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 suche leute zum rennen boosten (kriminell schnell) und für numero uno: TDM Überlebenskampf im 4er Gang-Angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 SUCHE JETZT JEMANDEN DER MIT MIR PALTINAUSZEICHNUNG MACHEN WILL, BESONDERS WAFFEN, KILLS, HEADSHOTS BEI INTERESSE MICH ADDEN: juli_reefi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo, suche jeanden der mir bei den Auszeichnungen "Gib mir Fünf" und "Ausgeräumt helfen kann. Eventuell auch noch 2x Kopfgeld auf euch aussetzen lassen und ich kann euch töten. Wer mir helfen möchte bitte einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 jmd grad da für numero uno trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 wer leveln will (kriminell schnell) bitte adden ID: endoskelett316 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dezary Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 hi wenn jemand lust und zeit hat die online trophäen zu machen oder zu leveln, könnt ihr mich einfach mit betreff (GTA 5) adden. habe heute und morgen zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hat jemand Zeit für die Rally Trophy? Bräuchte 3 Mitspiele, puplic is des ja unmöglich. addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts