Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tach leutz,

Bin auf der suche nach ner Crew. Ihr könnt mich gerne adden. Bin hauptsächlich spät abends online. Fast jeden Tag. Psn: kikuoka

Danke,

Geschrieben

Und wer schon aufgeregt????^^

Meine Tagesliste ist abgearbeitet^^

Waschen check erledigt

Einkaufen check erledigt

HS geladen check erledigt

Controller geladen check erledigt

Kaffee gekocht check erledigt

Bei Frauchen für heute abgemeldet da ich in Los Santos bin check erledigt

Haustelefon und Handy Lautlos/aus check erledigt

Geschrieben

Wer Lust hat bitte adden!

psn id : Rippl3-_-

Kanns nicht erwarten von der Arbeit nach Hause zu kommen und loszulegen. Ich hoffe ein paar von euch haben mich dann geaddet :)

Geschrieben

Leute ich bin gerade Online und werde es auch für die nächsten Stunden sein. Addet mich einfach und wir können loslegen. :)

Geschrieben

Funktioniert das denn bei euch schon? Ich habs gerade geschafft den Charakter zu erstellen, das Intro Video zu gucken, dann "Bling" - Trophy - rausgeflogen, seitdem komm ich nicht mehr rein.

Geschrieben
Funktioniert das denn bei euch schon? Ich habs gerade geschafft den Charakter zu erstellen, das Intro Video zu gucken, dann "Bling" - Trophy - rausgeflogen, seitdem komm ich nicht mehr rein.

Bei mir auch so. Wir müssen alle halt ein bisschen warten. xD

Geschrieben

Ich habe auch den Char gemacht, dann Intro am Flughafen und wenn das Rennen starten soll, fliege ich raus. Das geht bei Solospiel, wenn ich was hosten will geht garnichts...

Weiss jemand was da los ist?

Geschrieben
Ich habe auch den Char gemacht, dann Intro am Flughafen und wenn das Rennen starten soll, fliege ich raus. Das geht bei Solospiel, wenn ich was hosten will geht garnichts...

Weiss jemand was da los ist?

Wir haben alle auch Problem. Also nicht nur du. :D

Geschrieben

Ich komme nicht mal ins Intro, nur Charakterauswahl?! Naja wohl morgen dann, falls es eine große Crew hier im Forum gibt könnt Ihr mich gerne Einladen > Splash_r0

Geschrieben

UPDATE 19.57 UHR: Noch immer plagen sich tausende Spieler mit Server Problem in GTA Online herum. Rockstar arbeitet jedoch mit Hochdruck an einer Lösung der Technischen Schwierigkeiten....

Quelle: Spieletipps.

Geschrieben

ich hatte einmal das glück das ich ka wieso aufeinmal mit meinen charakter in der stadt stand und bissel rum laufen konnte bissel money gemacht alles cool

2 banden kämpfe war sogar fast schon lvl 5 und wat is mein Doofer bruder resetet den router :banghead::banghead::banghead: ick hät ihn am liebsten glei auf trevor style das klo runter gespüllt ....

aber die trophy für nen banden kampf hab ich schon ^^

Geschrieben
ich hatte einmal das glück das ich ka wieso aufeinmal mit meinen charakter in der stadt stand und bissel rum laufen konnte bissel money gemacht alles cool

2 banden kämpfe war sogar fast schon lvl 5 und wat is mein Doofer bruder resetet den router :banghead::banghead::banghead: ick hät ihn am liebsten glei auf trevor style das klo runter gespüllt ....

aber die trophy für nen banden kampf hab ich schon ^^

Haha... :D

Aber jetzt geht alles Online zocken? z. B. Mission, Deathmatch?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...