Kikuoka Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Tach leutz, Bin auf der suche nach ner Crew. Ihr könnt mich gerne adden. Bin hauptsächlich spät abends online. Fast jeden Tag. Psn: kikuoka Danke,
schranza19 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Will jemand in meine Crew suchen leute.... ich und kumpel sind bis jetzt nur drin wer will?? jeder ist gern gesehen hier ist meine crew https://socialclub.rockstargames.com/crew/german_night_players
Wolf1881 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wer will kann mich auch adden werden für Onlinetrophies...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Und wer schon aufgeregt????^^ Meine Tagesliste ist abgearbeitet^^ Waschen check erledigt Einkaufen check erledigt HS geladen check erledigt Controller geladen check erledigt Kaffee gekocht check erledigt Bei Frauchen für heute abgemeldet da ich in Los Santos bin check erledigt Haustelefon und Handy Lautlos/aus check erledigt
KoRonimo Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 ich muss leider bis 16.30Uhr arbeiten und dann erst noch meine Pflichten erledigen ^^ Falls noch jemand ne Crew sucht kann er gern joinen https://socialclub.rockstargames.com/crew/drunken_monkeys
Klaus101 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi Suche noch Leute mit den ich die online Trophäen erspielen kann. Meine PSN ID Klaus101 Einfach anschreiben.
Ripple Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wer Lust hat bitte adden! psn id : Rippl3-_- Kanns nicht erwarten von der Arbeit nach Hause zu kommen und loszulegen. Ich hoffe ein paar von euch haben mich dann geaddet
M3Z4 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Leute ich bin gerade Online und werde es auch für die nächsten Stunden sein. Addet mich einfach und wir können loslegen.
Machdju Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Habt ihr bock Los Santos unsicher zu machen? Ob Trophie jäger oder just4fun zocker,alle sind herzlich willkommen . Später wird es dann Crew fights geben. https://socialclub.rockstargames.com/crew/-simon_says_suicide-
nick_dunlap Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Funktioniert das denn bei euch schon? Ich habs gerade geschafft den Charakter zu erstellen, das Intro Video zu gucken, dann "Bling" - Trophy - rausgeflogen, seitdem komm ich nicht mehr rein.
balkan_boys2518 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 kann wer online spielen ?ich jedenfalls nicht hm......
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Funktioniert das denn bei euch schon? Ich habs gerade geschafft den Charakter zu erstellen, das Intro Video zu gucken, dann "Bling" - Trophy - rausgeflogen, seitdem komm ich nicht mehr rein. Bei mir auch so. Wir müssen alle halt ein bisschen warten.
goldmember089 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich habe auch den Char gemacht, dann Intro am Flughafen und wenn das Rennen starten soll, fliege ich raus. Das geht bei Solospiel, wenn ich was hosten will geht garnichts... Weiss jemand was da los ist?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich habe auch den Char gemacht, dann Intro am Flughafen und wenn das Rennen starten soll, fliege ich raus. Das geht bei Solospiel, wenn ich was hosten will geht garnichts...Weiss jemand was da los ist? Wir haben alle auch Problem. Also nicht nur du.
Kappeng Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich komme nicht mal ins Intro, nur Charakterauswahl?! Naja wohl morgen dann, falls es eine große Crew hier im Forum gibt könnt Ihr mich gerne Einladen > Splash_r0
Robby Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 UPDATE 19.57 UHR: Noch immer plagen sich tausende Spieler mit Server Problem in GTA Online herum. Rockstar arbeitet jedoch mit Hochdruck an einer Lösung der Technischen Schwierigkeiten.... Quelle: Spieletipps.
DocHack Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 ich hatte einmal das glück das ich ka wieso aufeinmal mit meinen charakter in der stadt stand und bissel rum laufen konnte bissel money gemacht alles cool 2 banden kämpfe war sogar fast schon lvl 5 und wat is mein Doofer bruder resetet den router :banghead: ick hät ihn am liebsten glei auf trevor style das klo runter gespüllt .... aber die trophy für nen banden kampf hab ich schon ^^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 ich hatte einmal das glück das ich ka wieso aufeinmal mit meinen charakter in der stadt stand und bissel rum laufen konnte bissel money gemacht alles cool2 banden kämpfe war sogar fast schon lvl 5 und wat is mein Doofer bruder resetet den router :banghead: ick hät ihn am liebsten glei auf trevor style das klo runter gespüllt .... aber die trophy für nen banden kampf hab ich schon ^^ Haha... Aber jetzt geht alles Online zocken? z. B. Mission, Deathmatch?
Anoubis Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Würde mich ebenfalls gerne einer Crew anschließen. Könnt mich gerne (mit Betreff) adden.
SpirituSancti Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey Leute. Hat jemand Lust morgen (also Donnerstag) Nachmittag bissl was zu erzocken?. habe noch nix online gemacht. Falls jemand helfen kann/will wär super. Spiritusancti_
Recommended Posts