Zockervater Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Such min. 3 spieler, die mit mir radrennen, seerennen, deathmatch, team-deathmatch und überleben boosten. Ich helf auch gernen noch bei anderen siegen. Und auch die auszeichnung "straßenrüpel". 1.SB-28-SB 2.Braindead24 3.Isnoguud 4.Zockervater Wer dabei sein will, kopiert einfach den beitrag hier. Heute abend um 20.00uhr soll es losgehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 wer bock auf ein paar platin auszeichnungen hat soll mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikky1980 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hat jemand Lust online Kriminell schnell zu boosten? Abwechselnd gewinnen lassen! Add: Mikky1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Jemand Lust bzw Zeit mir bei Numero Uno zu helfen? Mir fehlen noch - Rallye -Seerennen -Gangangriff -Überlebenskampf Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Trophy Boost wer hat lust addet mich im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_InhalatoR Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 noch jemand da zum xp-boosten? kriminell schnell? bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loraffik Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 noch wer lust zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikky1980 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hat jemand Lust online Kriminell schnell zu boosten? Abwechselnd gewinnen lassen! Add: Mikky1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hey Leute. Ich suche jemanden mit dem ich ein paar Platin Auszeichnungen holen kann. Ass: 25 Asse schlagen Klare Sache: tennis ohne satzverlust gewinnen Gib mir 5: tennis über 5 Sätze gewinnen. Alles in Farbe: dieses Farbspiel im Schießstand gewinnen. Kill serien Meister: 10 kills in Folge. Eigentlich glaube ich flotte Auszeichnungen. Also wer Bock hat, added mich mit Betreff. Psn id: Marcy1984 Ich würde so gegen 12 sagen. Hs ist natürlich von Vorteil. Bin level 48, und vielleicht können wir hinterher ja noch diese Diebes trophy holen. Voraussetzung level 50.?! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Huhu, wer jetzt mit mir einige Platinawards und anschließend den Rang boosten möchte, Rufus13 adden. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Suche ab 10 Uhr jemanden der mit mir paar Platin Auszeichnungen holen will. Brauche da noch einige. ( GTA Rennen, spontane Rennen, Headshot, DM Gewinne) Danach könnte man noch den Rang Boosten. Headset ist vorhanden Also wer Lust und Zeit hat. Bitte mit BETREFF melden ELVIS-DELUXE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friggs88 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wer hat lust auf Platin Awards?! Ich benötige: Killserie von 10 Strassenrüpel (3 mal killen und dann rennen gewinnen) 5 Asse im Tennis Sind so die ersten die mir einfallen. Natürlich jedesmal 2 mal machen damit wir beide was davon haben wer lust hat einfach adden friggs88 betreff GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isnoguud Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich brauch auch noch eine Menge Awards. Meine Id: Isnoguud Friggs & Elvis ich meld mich gleich im Psn bei euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Straatman Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 suche noch jmd zum booten, 2runden mit Motorrad - kriminell schnell, würden uns mit siegen abwechseln, einfach adden de_Straatman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Lust auf Platinawards wie Armdrücken, Schießen und Gangangriff? Rufus13 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 hey leute. keiner lust volgene auszeichnung abwechselnd zu holen? Ass: 25 Asse schlagen Klare Sache: tennis ohne satzverlust gewinnen Gib mir 5: tennis über 5 Sätze gewinnen. Alles in Farbe: dieses Farbspiel im Schießstand gewinnen. Kill serien Meister: 10 kills in Folge. bin on. added mich wenn ihr lust habt. marcy1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Moin Ich suche jetzt Leute die Platinauszeichnung für Waffen und Headshots benötigen.Können uns noch 25 Kills immer abwechseln.Bei Interesse mich jetzt adden, ich lade denn ein.PSN ID: Juli_ReefiPS: Suche auch noch Crewmitglieder (Deutsche Killerclan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wer gerade Bock hat auf Golf jeder ne runde gewinnen. Adden. Ducks_ente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 brauch mal für 2 missionen hilfe. dann kann ich mir den panzer kaufen. bin ab jetzt online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hallo Suche zwischen 16 und 18 jmd um folgendes zu machen. Sieg beim Golf See-Rennen Luft-Rennen Falls man auch noch Bike-Rennen und Spontan-Rennen für die NumeroUno braucht, dann die auch noch. Danach könnten wir Rang-Boosten oder Auszeichnungen machen, solange es nicht Tennis ist. HS habe ich keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts