Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder alle vergriffen :(

Boosten oder Trophäen machen, mir egal ... benötige u.A. noch die Rallye-Trophäe. Jemand noch? Vielleicht findet sich ja nen 4er-Team. :-)

Einfach mit entsprechendem Betreff adden, bin online!

Bei der Rally bin ich dabei. Brauche die Beifahrer-Trophy auch noch. Werde dich adden. Wird aber wahrscheinlich erst morgen Nachmittag klappen!

Macht noch jemand mit? Einfach eintragen!

1. myrae1337

2. Chad_Muska

3. ...

4. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für Kriminell schnell zu haben. Werde mir schnell ein Motorrad tunen, damit ich die Midnight-Club Trophäe bekomme. Und morgen Nachmittag bin ich bei der Rallye Aktion auch dabei :)

1. myrae1337

2. Chad_Muska

3. GTRP_Lancerlover

4. ...

PS: Bin auf Lv. 51 und könnte euch somit auch die "Volle Rückerstattung"-Trophäe verschaffen. Allerdings habe ich die auch noch nicht und wäre über eine helfende Hand sehr erfreut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre für Kriminell schnell zu haben. Werde mir schnell ein Motorrad tunen, damit ich die Midnight-Club Trophäe bekomme. Und morgen Nachmittag bin ich bei der Rallye Aktion auch dabei :)

1. myrae1337

2. Chad_Muska

3. GTRP_Lancerlover

4. ...

PS: Bin auf Lv. 51 und könnte euch somit auch die "Volle Rückerstattung"-Trophäe verschaffen. Allerdings habe ich die auch noch nicht und wäre über eine helfende Hand sehr erfreut :)

Würde dir gern einen Dieb schicken, bin aber leider erst Level 30.

Werde dich dann auch mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bräuchte auch noch Hilfe bei einigen (fast allen) Online-Trophäen. Da ich im Schichtsystem arbeite bin leider nicht sehr oft bzw. nicht lang online und hab deshalb immer wieder absagen bekommen, da anscheinend keiner Bock hat mit einem der "Grad mal vorm schaffen ne Stunde zockt" zu zocken. Naja vielleicht find ich hier ja jemanden der dafür Verständnis hat.

Auf jedenfall wäre ich morgen Sa. 2.11. so ab 11Uhr Online (evtl. bissl später) aber ich komm auf jeden online.

Wer helfen möcht darf mich gern Adden PSN-ID: Kater_MIKEsch76

PS: Natürlich helfe ich auch so gut ich kann und Headset is auch vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für Kriminell schnell zu haben. Werde mir schnell ein Motorrad tunen, damit ich die Midnight-Club Trophäe bekomme. Und morgen Nachmittag bin ich bei der Rallye Aktion auch dabei :)

1. myrae1337

2. Chad_Muska

3. GTRP_Lancerlover

4. DropkicksMurphy

PS: Bin auf Lv. 51 und könnte euch somit auch die "Volle Rückerstattung"-Trophäe verschaffen. Allerdings habe ich die auch noch nicht und wäre über eine helfende Hand sehr erfreut :)

Die Rally/Beifahrer-Trophy brauch ich auch noch und bei ner Runde Kriminell schnell wäre auch dabei. Morgen sollte gut passen. Den Räuber kann ich dir schicken. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rally/Beifahrer-Trophy brauch ich auch noch und bei ner Runde Kriminell schnell wäre auch dabei. Morgen sollte gut passen. Den Räuber kann ich dir schicken. :biggrin5:

1. myrae1337

2. Chad_Muska

3. GTRP_Lancerlover

4. DropkicksMurphy

Nice! Damit wären wir voll!

Werde euch alle morgen adden. Denke mal so gegen 16 Uhr könnten wir starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. myrae1337

2. Chad_Muska

3. GTRP_Lancerlover

4. DropkicksMurphy

Nice! Damit wären wir voll!

Werde euch alle morgen adden. Denke mal so gegen 16 Uhr könnten wir starten.

Wenn noch jemand dabei sein möchte, trete ich meinen Platz an ihn ab. Momentan sieht es leider danach aus, dass ich morgen doch nicht kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute die noch kriminell schnell Rennen fahren wollen.

Ich bin Rang 100, aber wollte gerne weiter aufsteigen in den Rängen (zumindest bis 120) mehr ist aber auch nicht schlecht.

Diesen Samstag wollte ich ab 18 Uhr anfangen.

Wer da Interesse hat zu boosten soll mir eine Freundeseinladung schicken mit GTA Weekend.

Ich lade den oder diejenigen ein sobald ich online bin.

Suche auch noch Crewmitglieder für meine Crew: Deutsche Killerclan

Meine PSN ID: juli_reefi

Headset ist auch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...