killerofthemanil Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Servus, suche noch jemanden zum boosten für die Platinauszeichnungen. Einfach adden mit betreff. Gruss Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wenn wer einen boostpartner braucht, bin dabei Ausserdem braeuchte ich wen der ein kopfgeld auf mich setzen würde, kann auch kopfgeld oder dieb senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 is hier ne gruppe für kriminell schnell mit motorrad oder jemand für die trophie volle rückerstattung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 wäre auch bei kriminell schnell dabei bitte adden. Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Mal wieder alle vergriffen Boosten oder Trophäen machen, mir egal ... benötige u.A. noch die Rallye-Trophäe. Jemand noch? Vielleicht findet sich ja nen 4er-Team. :-) Einfach mit entsprechendem Betreff adden, bin online! Bei der Rally bin ich dabei. Brauche die Beifahrer-Trophy auch noch. Werde dich adden. Wird aber wahrscheinlich erst morgen Nachmittag klappen! Macht noch jemand mit? Einfach eintragen! 1. myrae1337 2. Chad_Muska 3. ... 4. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich wäre für Kriminell schnell zu haben. Werde mir schnell ein Motorrad tunen, damit ich die Midnight-Club Trophäe bekomme. Und morgen Nachmittag bin ich bei der Rallye Aktion auch dabei 1. myrae1337 2. Chad_Muska 3. GTRP_Lancerlover 4. ... PS: Bin auf Lv. 51 und könnte euch somit auch die "Volle Rückerstattung"-Trophäe verschaffen. Allerdings habe ich die auch noch nicht und wäre über eine helfende Hand sehr erfreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich wäre für Kriminell schnell zu haben. Werde mir schnell ein Motorrad tunen, damit ich die Midnight-Club Trophäe bekomme. Und morgen Nachmittag bin ich bei der Rallye Aktion auch dabei 1. myrae1337 2. Chad_Muska 3. GTRP_Lancerlover 4. ... PS: Bin auf Lv. 51 und könnte euch somit auch die "Volle Rückerstattung"-Trophäe verschaffen. Allerdings habe ich die auch noch nicht und wäre über eine helfende Hand sehr erfreut Würde dir gern einen Dieb schicken, bin aber leider erst Level 30. Werde dich dann auch mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hat jemand Lust Kriminell schnell zu boosten? PSN-ID: Reykunser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hi bräuchte auch noch Hilfe bei einigen (fast allen) Online-Trophäen. Da ich im Schichtsystem arbeite bin leider nicht sehr oft bzw. nicht lang online und hab deshalb immer wieder absagen bekommen, da anscheinend keiner Bock hat mit einem der "Grad mal vorm schaffen ne Stunde zockt" zu zocken. Naja vielleicht find ich hier ja jemanden der dafür Verständnis hat. Auf jedenfall wäre ich morgen Sa. 2.11. so ab 11Uhr Online (evtl. bissl später) aber ich komm auf jeden online. Wer helfen möcht darf mich gern Adden PSN-ID: Kater_MIKEsch76 PS: Natürlich helfe ich auch so gut ich kann und Headset is auch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich wäre für Kriminell schnell zu haben. Werde mir schnell ein Motorrad tunen, damit ich die Midnight-Club Trophäe bekomme. Und morgen Nachmittag bin ich bei der Rallye Aktion auch dabei 1. myrae1337 2. Chad_Muska 3. GTRP_Lancerlover 4. DropkicksMurphy PS: Bin auf Lv. 51 und könnte euch somit auch die "Volle Rückerstattung"-Trophäe verschaffen. Allerdings habe ich die auch noch nicht und wäre über eine helfende Hand sehr erfreut Die Rally/Beifahrer-Trophy brauch ich auch noch und bei ner Runde Kriminell schnell wäre auch dabei. Morgen sollte gut passen. Den Räuber kann ich dir schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Die Rally/Beifahrer-Trophy brauch ich auch noch und bei ner Runde Kriminell schnell wäre auch dabei. Morgen sollte gut passen. Den Räuber kann ich dir schicken. 1. myrae1337 2. Chad_Muska 3. GTRP_Lancerlover 4. DropkicksMurphy Nice! Damit wären wir voll! Werde euch alle morgen adden. Denke mal so gegen 16 Uhr könnten wir starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Such für jetzt jamand zum Geld verdienen, bitte direkt fa schicken, bin online. Für gewaltsame oder gewaltfreie übernahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 1. myrae13372. Chad_Muska 3. GTRP_Lancerlover 4. DropkicksMurphy Nice! Damit wären wir voll! Werde euch alle morgen adden. Denke mal so gegen 16 Uhr könnten wir starten. Wenn noch jemand dabei sein möchte, trete ich meinen Platz an ihn ab. Momentan sieht es leider danach aus, dass ich morgen doch nicht kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Suche auch noch jemanden zum boosten. PSN: Brunemmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Suche Leute die noch kriminell schnell Rennen fahren wollen. Ich bin Rang 100, aber wollte gerne weiter aufsteigen in den Rängen (zumindest bis 120) mehr ist aber auch nicht schlecht. Diesen Samstag wollte ich ab 18 Uhr anfangen. Wer da Interesse hat zu boosten soll mir eine Freundeseinladung schicken mit GTA Weekend. Ich lade den oder diejenigen ein sobald ich online bin. Suche auch noch Crewmitglieder für meine Crew: Deutsche Killerclan Meine PSN ID: juli_reefi Headset ist auch vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Moin, wer jetzt boosten möchte (Rang, Rally, Auszeichnungen, Siege) bitte Rufus 13 adden. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 /edit: Braucht keiner mehr adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 suche jemanden zum boosten von platin auszeichnungen. ID: Gollum_123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Suche jemanden für die Trophy Volle Rückerstattung. Wenn mir also mal jemand einen Dieb schicken würde wäre das toll, revanchiere mich natürlich auch. suche jemanden zum boosten von platin auszeichnungen.ID: Gollum_123 Werde dich gerne adden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Suche jemanden der mir hilft die Trophäe Volle Rückerstattung zu machen. Bin leider noch kein Rang 50, weshalb ich mich nicht mit der Trophäe revanchieren kann, aber eventuell mit etwas anderem. Bei Interesse einfach adden. ID: Zero1712 Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts