XaeroKool Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo! Suche jemanden der ein paar Missionen mit spielt. Einfach adden mit betreff GTA. Wenn ihr über level 50 seid würde ich auch gern die Dieb Trophie holen (bin 61). Bitte mit Headset zur besseren Absprache und ihr solltet über 18 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wer noch boosten will bitte melden..... Psn: MeteorBlizzard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 hey ich suche leute die mir bei den folgenden trophäen helfen... vollständige rückerstattung numero uno saubere arbeit zur trophäe vollständige rückerstattung... bin schon über lvl 50 könnte also auch einen räuber auf euch ansetzen einfach mal adden thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wer noch boosten will bitte melden.....Psn: MeteorBlizzard bin heute wieder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Moin Moin. Ich suche für diesen Freitag einen oder mehrere Leute die mit mir boosten wollen (Kriminell schnell).Bei Interesse mich adden (PSN ID: Juli_Reefi) mit dem Betreff: GTA WeekendZudem suche ich auch Crewmitglieder für meine Crew (Deutsche Killerclan)Würde mich freuen in der Crew begrüßen zu können.Mit freundlichen Grüßen Juli_Reefi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky777Shooter Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Suche für Heute 19.00 Uhr noch 2 Mitfahrer für die Trophy Beifahrer Karriere. Wer mitmachen möchte einfach mich addn im psn mit GTA Rally. Meine PSN Lucky777Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Suche ab jetzt entweder awards oder boosten, bin online lvl 100+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 hi suche jmd der mit mir noch ein paar GTA Online Platinauszeichnungen sammelt (zB Tennis), bei Interesse einfach mit ''GTA'' adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hatte schon jemand das Problem das nach 30 Platin Auszeichnungen die trophy nicht kam?! Habe lt. Statistik 30/85 und wenn ich sie zähle, dann sind es auch 30.... Aber die trophy kommt einfach nicht!!!! HILFE..... is letzte die mir noch fehlt... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Lust auf kriminell schnell - dann schnell Adden Merci Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 20:25 Sorry Leute bin total voll mit anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hatte schon jemand das Problem das nach 30 Platin Auszeichnungen die trophy nicht kam?!Habe lt. Statistik 30/85 und wenn ich sie zähle, dann sind es auch 30.... Aber die trophy kommt einfach nicht!!!! HILFE..... is letzte die mir noch fehlt... mfg Bei mir kam sie auch erst bei 31^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ich suche jemanden mit dem man numero uno boosten kann, da ich meistens niemanden finde... dabei könnte man ja gleich ein paar herausforderungen machen für die platinabzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo zusammen! Da man für Numero Uno teilweise 4 Leute benötigt, wollte ich mal fragen wer für die entsprechenden Levels zu haben ist. Würde gerne morgen, freitag, 16 Uhr ansetzen. Sofern Interesse besteht, danach auch noch gerne Platin Auszeichnungen Einfach in die Liste eintragen! 1. neeoo91 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hat grad noch jemand lust kriminell schnell zu boosten? 2 Runden, abwechselnd gewinnen mit Wetteinsatz Einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Volle Rückerstattung Könnte spontan jemand einen von Lamars fiesen Räubern auf mich hetzen? Bin Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ich brauche hilfe bei der DIEB-TROPHY ( VOlle Rückerstattung ) wäre cool wenn ihr mich addet falls ihr mir da morgen kurz helfen könntet... ihr müsst dafür RANG 50 sein :emot-raise: Hilfe wär nett PSN ID : servus99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Bin noch bisschen on, wern Dieb will einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 jemand da zum boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSephiroth444x Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo an alle, die das lesen. Ich suche jemanden der vorrangig mit mir boostet, aber auch "an allem teilnimmt, was Los Santos zu bieten hat" sowie die Platinauszeichnungen mitmacht. Helfe im Gegenzug natürlich ebenfalls für benötigte Trophäen. Bin in der Woche meist ab 3 oder halb 4 online. Bei Interesse meldet euch bei mir im PSN mit entsprechendem Betreff oder 'ner kurzen Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wenn jemand Lust hat mit mir weitere Platinauszeichnungen zu boosten, oder auch Level zu boosten kann mich gern adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts