skyburner Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Mahlzeit, ich suche noch ein Boosting Partner für die Rang 100 Trophy. Zeitlich passt es bei mir eigentlich immer ab ca. 16 Uhr. Wer Bock und Laune hat, einfach mit Betreff: "GTA-Online Boost" adden. PSN: skyburner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo ich suche Leute die noch eine Crew suchen. Meine Crew hat den Namen: Deutsche KillerclanBei Interesse mich anschreiben oder selbst im Social Club suchen und anfrage schicken.Meine PSN ID: juli_reefiIch habe eine Crew die sich gegenseitig unterstützen Spaß am spielen haben.Würde mich freuen euch bald auch begrüßen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Bin gerade online. Wer spontan lust hat zu boosten, einfach adden! Boosten bitte mit Wetten: 100 als Verlierer wetten, 2500 als Gewinner wetten. So haben wir immer nen' Gewinn von 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wer möchte mit mir die Rallye-Trophäe machen. Bin Level 50+ und habe ein Headset. Außerdem wäre ich auch für die Räubertrophäe zu haben, die mir ebenfalls noch fehlt. Bin gerade online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loraffik Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 jemand lust auf ein paar runden kriminell schnell? einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 bin heute ab 16 uhr ebenfalls online. boosten, trophäenjagd spielt alles keine rolle. einfach Sultanzade90 mit dem stichwort ps3trophy adden. hs ist auch vorhanden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wer möchte mit mir die Rallye-Trophäe machen. Bin Level 50+ und habe ein Headset. Außerdem wäre ich auch für die Räubertrophäe zu haben, die mir ebenfalls noch fehlt.Bin gerade online. Für Rally brauch man kein Headset, einfach bei Kriminell Schnell machen. Einmal rumfahren -> bling Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Für Rally brauch man kein Headset, einfach bei Kriminell Schnell machen.Einmal rumfahren -> bling Trophy War mehr zur Info gedacht. Aber jetzt weiß ich auch, dass man mindestens zu viert sein muss. Hm, wird schwieriger Leute zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 suche noch einen für rang 100 zu pushen, bin derzeit rang 77, und wäre ab jetzt online. einfach adden > ItsMagiiiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Bin gerade online. Wer spontan lust hat zu boosten, einfach adden! Boosten bitte mit Wetten: 100 als Verlierer wetten, 2500 als Gewinner wetten. So haben wir immer nen' Gewinn von 1000 Vielleicht ein kleiner Tipp: Der Verlierer setzt 2500 und der Gewinner 100. Der Gewinner bekommt dann 1980;) Achja sorry ich hab genug fürs erste vom Leveln, das war nur ein Tipp, nicht dass du denkst, dass ich helfen wollte:) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Vielleicht ein kleiner Tipp: Der Verlierer setzt 2500 und der Gewinner 100. Der Gewinner bekommt dann 1980;) Achja sorry ich hab genug fürs erste vom Leveln, das war nur ein Tipp, nicht dass du denkst, dass ich helfen wollte:)MfG black:) now Free Obwohl das nicht hier rein gehört, einerseits danke für Deine Hilfsbereitschaft ABER andererseits frage ich mich schon zum zweiten Mal ab diesem Tipp... das macht doch gar keinen Sinn, ich meine Du erwähnst dabei die 2500 Verlust des Kollegen nicht!! Mit der normalen Variante, wie Neeoo ja auch beschreibt, holt man zu zweit 900 raus, bei deiner verliert man 520... nur so am Rande! gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimebi Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 War mehr zur Info gedacht. Aber jetzt weiß ich auch, dass man mindestens zu viert sein muss. Hm, wird schwieriger Leute zu finden. würd auch mit machen dann kann man gleich das team deathmatch dran hängen einfach adden und sagen wann es los geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wer will darf gerne adden zum boosten lvl 81 + hs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Obwohl das nicht hier rein gehört, einerseits danke für Deine Hilfsbereitschaft ABER andererseits frage ich mich schon zum zweiten Mal ab diesem Tipp... das macht doch gar keinen Sinn, ich meine Du erwähnst dabei die 2500 Verlust des Kollegen nicht!! Mit der normalen Variante, wie Neeoo ja auch beschreibt, holt man zu zweit 900 raus, bei deiner verliert man 520... nur so am Rande! gruss Signed lg wer noch boosten will: Mich einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 würd auch mit machen dann kann man gleich das team deathmatch dran hängen einfach adden und sagen wann es los geht ... Da wäre ich auch dabei. Rallye und Team-Deathmatch. Falls ihr noch was wisst, das vier Leute braucht und Trophäen-relevant ist, dann das natürlich auch. Mir fällt grad mehr nicht ein, außer die zwei. 1. Plebejer 2. Nimebi 3. Filipowicz (PSN-ID: iFilipowicz) 4. Einer fehlt dann noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Da wäre ich auch dabei. Rallye und Team-Deathmatch. Falls ihr noch was wisst, das vier Leute braucht und Trophäen-relevant ist, dann das natürlich auch. Mir fällt grad mehr nicht ein, außer die zwei.1. Plebejer 2. Nimebi 3. Filipowicz (PSN-ID: iFilipowicz) 4. Rocksau Einer fehlt dann noch. Hab mich da mal schnell mit eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimebi Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Da wäre ich auch dabei. Rallye und Team-Deathmatch. Falls ihr noch was wisst, das vier Leute braucht und Trophäen-relevant ist, dann das natürlich auch. Mir fällt grad mehr nicht ein, außer die zwei.1. Plebejer 2. Nimebi 3. Filipowicz (PSN-ID: iFilipowicz) 4. Einer fehlt dann noch. edit 2. Nimebi psn -id: jarvis-hd ......sorry hatte ich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Da wären wir voll. Rallye und Team-Deathmatch. 1. Plebejer 2. Nimebi (PSN-ID: jarvis-hd) 3. Filipowicz (PSN-ID: iFilipowicz) 4. Rocksau Ich werde euch alle hinzufügen. Vielleicht könnt ihr ja hier kurz anfügen wann ihr Zeit habt. Von mir aus können wir schon heute starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimebi Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Da wären wir voll. Rallye und Team-Deathmatch.1. Plebejer 2. Nimebi (PSN-ID: jarvis-hd) 3. Filipowicz (PSN-ID: iFilipowicz) 4. Rocksau Ich werde euch alle hinzufügen. Vielleicht könnt ihr ja hier kurz anfügen wann ihr Zeit habt. Von mir aus können wir schon heute starten. von mir aus jeder zeit muss nur wissen wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Da wären wir voll. Rallye und Team-Deathmatch.1. Plebejer 2. Nimebi (PSN-ID: jarvis-hd) 3. Filipowicz (PSN-ID: iFilipowicz) 4. Rocksau Ich werde euch alle hinzufügen. Vielleicht könnt ihr ja hier kurz anfügen wann ihr Zeit habt. Von mir aus können wir schon heute starten. Bin jetzt bis 19 Uhr online und dann wieder ab 21 Uhr. Morgen auch so von der Zeit her.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts