Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler

Recommended Posts

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand Lust hat Criminal Records für ein paar Stunden oder auch länger mit mir zu fahren, will die Gold Trophy für lvl 100 machen und bröchte dazu noch jemand.

Natürlich wechseln wir uns immer ab also 1. 2. usw.

wenn interesse besteht bitte mich adden psn: esschallert

EDIT: könnt mich adden wann ihr wollt, hab auch derzeit oft zeit, habe urlaub ;)

Suche Leute die noch kriminell schnell Rennen fahren wollen.

Ich bin Rang 100, aber wollte gerne weiter aufsteigen in den Rängen (zumindest bis 120) mehr ist aber auch nicht schlecht.

Evtl weiß von euch jemand wieviele Ränge es insgesamt gibt?

Bin meistens in der Woche von 17 Uhr bis 20 Uhr online (manchmal auch länger)

Dieses Wochenende bin ich Freitag ab 17 Uhr bis Open end online....

Wer da Interesse hat zu boosten soll mir eine Freundeseinladung schicken mit GTA Weekend.

Ich lade den oder diejenigen ein sobald ich online bin.

Meine PSN ID: juli_reefi

Headset ist auch vorhanden.

Hallo,

würde mich über Crewmitglieder freuen, da ich oft abends online bin und nur sehr selten überhaupt sitzungen starten da durch schnellstart meisst sowieso keiner reinkommt. Suche also eher weniger hilfe für Trophäen sondern eher Leute mit denen man spass am spielen hat. sicher kann man ab und an mal was in der richtung wie schnelles geld boosten oder leveln oder dergleichen machen. Also, einfach im Social Club nach 'The German Pirates' suchen oder mir ne Freundesanfrage im PN schicken dann schicke ich euch ne einladung zur crew. Hoffe das man sich 'spielt' :)

PS: Das hab ich auch nur in diesen Threat geschrieben weil ich nicht wusste wohin sonst damit :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...