Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey

Kann mich einer auch in die Crew einladen :D?

Ihr könnt mich auch adden

PSN : xAyBoss

Bitte GTA V oder so schreiben :D

Rockstar Club : xAyBoss

Schau auf Pinata-gaming.de vorbei sind ein Multigamingclan und haben viele Gta spieler

Geschrieben

Hallo zusammen!

Auch ich würde mich freuen, wenn mich eine Crew aufnimmt. Kann ruhig etwas kleiner, dafür feiner sein, Hauptsache, wir haben Spaß am Game.

Headset ist vorhanden, kann zwar nicht jeden Tag spielen, aber mir meine Zeit einteilen.

PoppaPrice (PSN und Social Club):cool2:

Geschrieben

Wer will kann mich adden für GTA-Online.

HS hab ich

kann Kritik vertragen

Bin und bleibe Sachlich (auch wenn es mal nicht so gut läuft)

Bin Ü25 und weiss wie man sich gegen andere verhält Mfg Kleie

Geschrieben

Ich suche noch eine Crew, wer mich dabei haben möchte kann mich gerne adden oder hier eine PN schreiben. Nett wäre auch wenn mir jemand erklärt, was ich tun muss um einer Crew beizutreten, im Social Club bin ich schon angemeldet. Danke im Vorraus

Geschrieben

Ich suche ein paar Leute zum zwischendurchzocken und ZUM GRÖßTEN teil für trophäen (habe aber nicht immer Zeit, RL-Freunde zocken auch GTA) Ps.: HS vorhanden

Geschrieben

servus,

suche auch noch eine crew. darf auch ruhig etwas kleiner sein. meine psn ist shawty-w11. wär cool wenn mich jmd added. bin von sonntag bis donnerstag eig. regelmässig so gegen 6 uhr on.

Geschrieben
ich, ich suche auch noch ne crew :P

Ich suche aber keine Crew. :D

will nur schnelles Trophäen alles sammeln, bis ich Platin erreiche! Wenn du menge viel Zeit hast, dann addy mich und lass uns zusammen alles holen, wenn du bereit bist.

Also was sagst du? :D

Geschrieben

Hi Leute.

Bin ready ab heute Nacht. Falls jemand mich in eine Crew rufen will, oder vor hat eine zu öffnen. Bin aktiv, flexibel und ausdauernd - Skills sind vorhanden. :) Add me! :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...