spywarrior123 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Sevus , werd jetzt wieder dauer on sein, könnt mich gerne für die Trophies adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikkimaus2008 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ihr könnt mich auch adden,bin voll dabei... PSN: mikkimaus2008 P.S. hinschreiben gta 5 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAyBoss Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hey Kann mich einer auch in die Crew einladen ? Ihr könnt mich auch adden PSN : xAyBoss Bitte GTA V oder so schreiben Rockstar Club : xAyBoss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 HeyKann mich einer auch in die Crew einladen ? Ihr könnt mich auch adden PSN : xAyBoss Bitte GTA V oder so schreiben Rockstar Club : xAyBoss Schau auf Pinata-gaming.de vorbei sind ein Multigamingclan und haben viele Gta spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 add mich bitte StoOrmX HS vorhanden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo zusammen! Auch ich würde mich freuen, wenn mich eine Crew aufnimmt. Kann ruhig etwas kleiner, dafür feiner sein, Hauptsache, wir haben Spaß am Game. Headset ist vorhanden, kann zwar nicht jeden Tag spielen, aber mir meine Zeit einteilen. PoppaPrice (PSN und Social Club) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wer will kann mich adden für GTA-Online. HS hab ich kann Kritik vertragen Bin und bleibe Sachlich (auch wenn es mal nicht so gut läuft) Bin Ü25 und weiss wie man sich gegen andere verhält Mfg Kleie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Würde auch gerne in einer Crew mit zocken also bei Bedarf einfach mit Betreff adden Rebell_87_ Hs.vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wer noch ne crew sucht kann mich gern mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 jemand ne ahnung wann es genau los geht ?? also genau 0 uhr oder erst später ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni_1982 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich suche noch eine Crew, wer mich dabei haben möchte kann mich gerne adden oder hier eine PN schreiben. Nett wäre auch wenn mir jemand erklärt, was ich tun muss um einer Crew beizutreten, im Social Club bin ich schon angemeldet. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eskobar666 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wann kann man den mit dem OnlineModus rechnen ? Punkt Mitternacht ? Wird es da ein Update von GTA 5 geben ? Gruss und THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich suche ein paar Leute zum zwischendurchzocken und ZUM GRÖßTEN teil für trophäen (habe aber nicht immer Zeit, RL-Freunde zocken auch GTA) Ps.: HS vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty22aev Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 servus, suche auch noch eine crew. darf auch ruhig etwas kleiner sein. meine psn ist shawty-w11. wär cool wenn mich jmd added. bin von sonntag bis donnerstag eig. regelmässig so gegen 6 uhr on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wer hat menge viel Zeit für die Trophäen-Online? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wer hat menge viel Zeit für die Trophäen-Online? ._. ich, ich suche auch noch ne crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ich, ich suche auch noch ne crew Ich suche aber keine Crew. will nur schnelles Trophäen alles sammeln, bis ich Platin erreiche! Wenn du menge viel Zeit hast, dann addy mich und lass uns zusammen alles holen, wenn du bereit bist. Also was sagst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Suche auch Leute die Lust haben gemeinsam die Onlinetrophys zu holen. Würde gerne einer Crew beitreten hier aus dem Forum. Könnt euch ja gerne bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 könnt mich gerne für die Trophies adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hi Leute. Bin ready ab heute Nacht. Falls jemand mich in eine Crew rufen will, oder vor hat eine zu öffnen. Bin aktiv, flexibel und ausdauernd - Skills sind vorhanden. Add me! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts