Major-Brigenti Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 suche für jetzt eine person zum rennen boosten... brauche noch 43 siege für turbo und andere tuning teile... dachte an das rennen "abflug" - dauert ca. 50sec. pro runde... danach direkt rennen wiederholen... usw... wer hat lust mir zu helfen? das ganze würde ca. 35 min. dauern, natürlich mit revanche wer auch noch tuning braucht!!! (dann natürlich ca 70 minuten) einfach adden !!! ab jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hi suche 3 leute die mir bei der ralley trophy helfen. Vllt sind ja 3 Leute die die ebenfalls btauchen. bitte adden. id: superthrasher88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hi suche 3 leute die mir bei der ralley trophy helfen. Vllt sind ja 3 Leute die die ebenfalls btauchen. bitte adden.id: superthrasher88 Die andere Gruppe ist jetzt voll. Bin leider noch auf der Arbeit und kann auch erst heute abend. Wäre das in Ordnung bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Suche jemand für heute Abend ca 19 Uhr, der noch Zugriff zu einem Cargobob hat (bis Level 41 geht es glaubich ) und schnell 2 Platin Auszeichnungen abstauben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz10k Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ich wäre bei der Rallyetrophy dabei,einfach einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 [/color]Hat jemand lust zu boosten? Wenn ja bitte einschreiben ich mache eine liste wenn die liste voll ist können wir starten. Frühster beginn heute 19 uhr. KRIMINELL SCHNELL BOOST 1.Gabber_Freak20 2. DONSOLOZO666 3.frechdrax (PSN ID) 4.Violent_Blackout 5.CharlesBronson82 6.adam_200 7. 8. Regeln: Es wird ordentlich gefahren ohne weg drängenJeder wird mal erster immer abwechselnd damit jeder die chance hat ordentlich RP und Kohle zu bekommen. Wer scheiße baut wird raus geschmissen.Bitte head set an machen wenn vorhanden. bitte mit betreff addn. Gabba_Freak20 wenn meine freundis Liste voll ist bitte weiter versuchen ich mache nachher platz. BITTE BEITRAG KOPIEREN UND IN DIE LISTE EINTRAGEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 wäre auch dabei [/color]Hat jemand lust zu boosten? Wenn ja bitte einschreiben ich mache eine liste wenn die liste voll ist können wir starten. Frühster beginn heute 19 uhr. KRIMINELL SCHNELL BOOST 1.Gabber_Freak20 2. DONSOLOZO666 3.frechdrax (PSN ID) 4.Violent_Blackout 5.CharlesBronson82 6.adam_200 7.alenao2play 8. Regeln: Es wird ordentlich gefahren ohne weg drängenJeder wird mal erster immer abwechselnd damit jeder die chance hat ordentlich RP und Kohle zu bekommen. Wer scheiße baut wird raus geschmissen.Bitte head set an machen wenn vorhanden. bitte mit betreff addn. Gabba_Freak20 wenn meine freundis Liste voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wer lust und Zeit hat um Kriminell Schnell zu boosten einfach adden! mit betreff gta v boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Suche ab 19 Uhr jemandem zum Boost und eventuell paar Platin auszeichnungen holen Headset ist vorhanden. Bin ab 19 Uhr online. Wer Lust und zeit hat bitte mit Betreff anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenz91820 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 [/color]Hat jemand lust zu boosten? Wenn ja bitte einschreiben ich mache eine liste wenn die liste voll ist können wir starten. Frühster beginn heute 19 uhr. KRIMINELL SCHNELL BOOST 1.Gabber_Freak20 2. DONSOLOZO666 3.frechdrax (PSN ID) 4.Violent_Blackout 5.CharlesBronson82 6.adam_200 7.alenao2play 8.Wenz91820 Regeln: Es wird ordentlich gefahren ohne weg drängenJeder wird mal erster immer abwechselnd damit jeder die chance hat ordentlich RP und Kohle zu bekommen. Wer scheiße baut wird raus geschmissen.Bitte head set an machen wenn vorhanden. bitte mit betreff addn. Gabba_Freak20 wenn meine freundis Liste voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 EDIT: bin jetzt dabei, da sich Violent_Blackout abgemeldet hat. Hat jemand lust zu boosten? Wenn ja bitte einschreiben ich mache eine liste wenn die liste voll ist können wir starten. Frühster beginn heute 19 uhr. KRIMINELL SCHNELL BOOST 1.Gabber_Freak20 2. DONSOLOZO666 3.frechdrax (PSN ID) 4.Oo-Danny 5.CharlesBronson82 6.adam_200 7.alenao2play 8.Wenz91820 Regeln: Es wird ordentlich gefahren ohne weg drängenJeder wird mal erster immer abwechselnd damit jeder die chance hat ordentlich RP und Kohle zu bekommen. Wer scheiße baut wird raus geschmissen.Bitte head set an machen wenn vorhanden. bitte mit betreff addn. Gabba_Freak20 wenn meine freundis Liste voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violent_Blackout Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hat jemand lust zu boosten? Wenn ja bitte einschreiben ich mache eine liste wenn die liste voll ist können wir starten. Frühster beginn heute 19 uhr.KRIMINELL SCHNELL BOOST 1.Gabber_Freak20 2. DONSOLOZO666 3.frechdrax (PSN ID) 4. 5.CharlesBronson82 6.adam_200 7.alenao2play 8.Wenz91820 Regeln: Es wird ordentlich gefahren ohne weg drängenJeder wird mal erster immer abwechse damit jeder die chance hat ordentlich RP und Kohle zu bekommen.Wer scheiße baut wird raus geschmissen.Bitte head set an machen wenn vorhanden.bitte mit betreff addn. Gabba_Freak20wenn meine freundis Liste voll ist bitte weiter versuchen ich mache nachher platz. BITTE BEITRAG KOPIEREN UND IN DIE LISTE EINTRAGEN! muss für heute leider absagen, mein Platz is also wieder frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major-Brigenti Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Tuning-Teile-Boost suche für jetzt eine person zum rennen boosten... -> muscle-cars brauche noch 43 siege für turbo und andere tuning teile... dachte an das rennen "abflug" - dauert ca. 50sec. pro runde... danach direkt rennen wiederholen... usw... wer hat lust mir zu helfen? das ganze würde ca. 35 min. dauern, natürlich mit revanche wer auch noch tuning braucht!!! (dann natürlich ca 70 minuten) einfach adden !!! ab jetzt! (wenn ich hupe heisst dass, das DU gewinnst! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 EDIT: bin jetzt dabei, da sich Violent_Blackout abgemeldet hat.Hat jemand lust zu boosten? Wenn ja bitte einschreiben ich mache eine liste wenn die liste voll ist können wir starten. Frühster beginn heute 19 uhr. KRIMINELL SCHNELL BOOST 1.Gabber_Freak20 2. DONSOLOZO666 3.frechdrax (PSN ID) 4.Oo-Danny 5.CharlesBronson82 6.adam_200 7.alenao2play 8.Wenz91820 Regeln: Es wird ordentlich gefahren ohne weg drängenJeder wird mal erster immer abwechselnd damit jeder die chance hat ordentlich RP und Kohle zu bekommen. Wer scheiße baut wird raus geschmissen.Bitte head set an machen wenn vorhanden. bitte mit betreff addn. Gabba_Freak20 wenn meine freundis Liste voll ist Macht das nicht mehr Sinn, sich in 4 2er Teams zu teilen und dann zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bin dabei, diggah, hört sich gut an oder meinst du das Rennen Kriminell schnell? Das kenne ich schon:DMfG black:) now Free Ja aber etwas anders wie im Video. Ich ad de sich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hi leute Such jemanden zum boosten Bitte kurz adden oder ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuhlingo Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 suche jemanden der bock hat ein paar platin auszeichnungen zu holen ( tennis, armdrücken, schießstand, dart, kill serie ). numero uno oder volle rückerstattung bräucht ich auch noch. einfach adden psn: schorsche78 hs wäre von vorteil (meins ist neu - sollte aber funzzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariam Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 [/color]bin morgen und übermorgen im Prinzip den ganzen tag über online und bereit zum rp boosten ( am liebsten criminal records methode) einfach mit Betreff gta adden Fam3_girL11 hs ist auch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hi Leute suche jemanden der heute um ca. 23 Uhr mit mir ein paar platinauzeichnungen machen will (Straßenrüpel, dreierpack, alles in Farbe uvw.) Einfach mit Betreff Adden (PsnId): MC_Wagner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 moin, suche wen zum boosten, bin zz 63...headset vorhanden, einfach psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts