Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand lust zu boosten? Wenn ja bitte einschreiben ich mache eine liste wenn die liste voll ist können wir starten. Frühster beginn heute 19 uhr.

KRIMINELL SCHNELL BOOST

1.Gabber_Freak20

2 . DONSOLOZO666

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Regeln: Es wird ordentlich gefahren ohne weg drängen

Jeder wird mal erster immer abwechse damit jeder die chance hat ordentlich RP und Kohle zu bekommen.

Wer scheiße baut wird raus geschmissen.

Bitte head set an machen wenn vorhanden.

bitte mit betreff addn. Gabba_Freak20

wenn meine freundis Liste voll ist bitte weiter versuchen ich mache nachher platz.

Geschrieben
Hat jemand lust zu boosten? Wenn ja bitte einschreiben ich mache eine liste wenn die liste voll ist können wir starten. Frühster beginn heute 19 uhr.

KRIMINELL SCHNELL BOOST

1.Gabber_Freak20

2 . DONSOLOZO666

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Regeln: Es wird ordentlich gefahren ohne weg drängen

Jeder wird mal erster immer abwechse damit jeder die chance hat ordentlich RP und Kohle zu bekommen.

Wer scheiße baut wird raus geschmissen.

Bitte head set an machen wenn vorhanden.

würde da auch gern mitfahren :)

Geschrieben

KRIMINELL SCHNELL BOOST

1.Gabber_Freak20

2 . DONSOLOZO666

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Regeln: Es wird ordentlich gefahren ohne weg drängenJeder wird mal erster immer abwechse damit jeder die chance hat ordentlich RP und Kohle zu bekommen.Wer scheiße baut wird raus geschmissen.Bitte head set an machen wenn vorhanden.bitte mit betreff addn. Gabba_Freak20wenn meine freundis Liste voll ist bitte weiter versuchen ich mache nachher platz.

BITTE BEITRAG KOPIEREN UND IN DIE LISTE EINTRAGEN!

Geschrieben

KRIMINELL SCHNELL BOOST

1.Gabber_Freak20

2 . DONSOLOZO666

3. frechdrax (PSN ID)

4.

5.

6.

7.

8.

Regeln: Es wird ordentlich gefahren ohne weg drängenJeder wird mal erster immer abwechse damit jeder die chance hat ordentlich RP und Kohle zu bekommen.Wer scheiße baut wird raus geschmissen.Bitte head set an machen wenn vorhanden.bitte mit betreff addn. Gabba_Freak20wenn meine freundis Liste voll ist bitte weiter versuchen ich mache nachher platz.

... und eingetragen :)

Geschrieben

Moin,

Ich suche noch Leute für Rallye Trophäe.

Wenn entsprechend Bedarf ist können wir auch die Auszeichnungen für Siege machen.

Bitte eintragen

Rallye-Trophäe:

1. HellonEarth 6689

2.

3.

4.

Headset ist vorhanden.

Außerdem suche ich noch jemanden mit dem ich die Auszeichnungen für Tennis, Golf, Darts und die Schießübungen machen kann. Wer diese auch noch braucht bitte adden. Headset von Vorteil..

Geschrieben

KRIMINELL SCHNELL BOOST

1.Gabber_Freak20

2 . DONSOLOZO666

3.frechdrax (PSN ID)

4.Violent_Blackout

5.

6.

7.

8.

Hab dich mal geaddet

lg und bis später

Geschrieben
Moin,

Wenn entsprechend Bedarf ist können wir auch die Auszeichnungen für Siege machen.

Bitte eintragen

Rallye-Trophäe:

1. HellonEarth 6689

2. cp_wirbelstrom

3.

4.

Headset ist vorhanden.

Bin dabei brauch noch 2 Siege am Schießstand helfe bei dem rest gerne aus.

Zur Zeit quasi fast immer verfügbar :)

Geschrieben
Moin,

Bitte eintragen

Rallye-Trophäe:

1. HellonEarth 6689

2. cp_wirbelstrom

3. TW_Tiger

4.

Headset ist vorhanden.

Außerdem suche ich noch jemanden mit dem ich die Auszeichnungen für Tennis, Golf, Darts und die Schießübungen machen kann. Wer diese auch noch braucht bitte adden. Headset von Vorteil..

Bin dabei. Wann?

Geschrieben

KRIMINELL SCHNELL BOOST

1.Gabber_Freak20

2. DONSOLOZO666

3.frechdrax (PSN ID)

4.Violent_Blackout

5.

6.

7.

8.

Regeln: Es wird ordentlich gefahren ohne weg drängenJeder wird mal erster immer abwechse damit jeder die chance hat ordentlich RP und Kohle zu bekommen.

Wer scheiße baut wird raus geschmissen.Bitte head set an machen wenn vorhanden.

wenn meine freundis Liste voll ist bitte weiter versuchen ich mache nachher platz.

Geschrieben

Zitat von HellonEarth6

Moin,

Bitte eintragen

Rallye-Trophäe:

1. HellonEarth 6689

2. cp_wirbelstrom

3. TW_Tiger

4. Sssnake777

Headset ist vorhanden.

Ich würde gern mitmachen bei der Rally Trophy.

Werde euch mal im PSN adden.

Geschrieben
Bin dabei. Wann?

Sehr gut.

Am besten heut Abend gegen 18 uhr wenn sich noch jemand findet bis dahin.

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:14

Sehr gut.

Am besten heut Abend gegen 18 uhr wenn sich noch jemand findet bis dahin.

Also wir sind jetzt zu viert, wenn alle zeit haben können wir die Trophäe jetzt gerne machen, ich bin online...

Geschrieben

KRIMINELL SCHNELL BOOST

1.Gabber_Freak20

2. DONSOLOZO666

3.frechdrax (PSN ID)

4.Violent_Blackout

5.CharlesBronson82

6.

7.

8.

Regeln: Es wird ordentlich gefahren ohne weg drängenJeder wird mal erster immer abwechse damit jeder die chance hat ordentlich RP und Kohle zu bekommen.

Wer scheiße baut wird raus geschmissen.Bitte head set an machen wenn vorhanden.

... so, hab mich eingetragen.

lg und bis später :smile:

Geschrieben

Hallo

ich suche jemanden der mit mir die Trophäe "Volle Rückerstattung" machen möchte.

Ich bis auch schon Level 50 und könnte dann im Gegenzug auch einen Räuber schicken. Wäre toll wenn mir einer helfen könnte.

Meine PSN ID: Maxviola666

Ich wäre heute Abend ab ca. 22:15 Online

Edit: erledigt

Geschrieben

Suche für jetz auch jemanden zum Boosten(Kriminell Schnell) Am besten mit voll aufgetunten Supersportwagen.Bin Level 91 und würde gerne noch heute endlich Level 100 erreichen.Also einfach adden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...