Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wenn jemand vor hat auch in GTA 5 die Platin zu erarbeiten, der kann mich adden: Scoopa91Hab in GTA 4 auch die Platin und möchte das in GTA 5 auch schaffen Hoffe aber die Trophäen sind dort schneller zu holen. GTA 4 war ein Alptraum... Und genug Zeit für GTA V? Vielleicht könnten wir zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hi, wer lust hat ab 1 GTA zu zocken, einfach adden Name "Xermac" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Und genug Zeit für GTA V? Vielleicht könnten wir zusammen machen. Ja an Wochenenden eig. immer. Wenn die Freundin nicht dazwischen funkt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hi, ich habe gerade eine Crew gegründet. Wenn ich dann auf die Crewseite gehe, steht da aber nur ganz groß etwas von Max Payne 3. Weiß jemand wieso und weshalb? Auch die "Accomplishments" sind von Max Payne zu sehen, aber nichts von GTA. Man konnte bei der Erstellung gar nichts aussuchen/zu weißen zu welchem Spiel die Crew gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hi, ich habe gerade eine Crew gegründet. Wenn ich dann auf die Crewseite gehe, steht da aber nur ganz groß etwas von Max Payne 3. Weiß jemand wieso und weshalb? Auch die "Accomplishments" sind von Max Payne zu sehen, aber nichts von GTA.Man konnte bei der Erstellung gar nichts aussuchen/zu weißen zu welchem Spiel die Crew gehört. Glaub das is "noch" normal. Am 1.Oktober wird sich das dann ändern mit GTA Online. Bin auch in einer GTA Crew und da steht bisher nur was von Max Payne 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Alles klar, danke! Hatte schon Angst irgendwas falsch gemacht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Der Online Server Funktioniert doch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wer hat bock auf ne Runde Online ab dem ersten Oktober? Einfach adden Locutus1987 ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wer hat bock auf ne Runde Online ab dem ersten Oktober?Einfach adden Locutus1987 ich freu mich Jo, ich gerne! Adde dich heute noch. Suche ebenfalls welche für den Online-Modus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich freue mich auch schon auf den 1. Oktober! Alle die GTA-Online spielen werden können mich gerne adden Schreibt aber bitte in die Nachricht, dass es für GTA ist! Rippl3-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich sag euch gleich das der Server wegen Überlastung abrauchen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KMK_Black_Devil Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hey Servus leute ich suche auch noch leute für meine Crew würd mich freuen wenn sich parr melden schickt mir ne anfrage im PSN an KMK_Black_Devil mit betref GTA5 ich schick euch dan im SocialClub Ne anfrage und lade euch in die crew ein MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenz91820 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hallo zusammen, ich suche auch noch eine Crew Psn. Wenz91820 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hallo Leute ich suche eine Gute Crew für mein Freund und mich PSN: GTA-FAN-PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hallo Leute ich suche eine Gute Crew für mein Freund und mich PSN: GTA-FAN-PS Hi kommt zu uns. Freuen uns. Schaut bei uns vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bin ein ziemlicher GTA-Suchti und habe auch schon seit gestern die 100% . Wer am ersten Oktober also direkt Online zocken und Trophäen sammeln möchte, kann gerne meiner Crew joinen. Schreibt mich im PSN (lemondemon19) oder im Social Club (LeMoNDeMoN19) an. Meine Crew heißt True Mayhem. Jeder kann beitreten. Einfach auf die Crew gehen und "beitreten" klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 mich könnt ihr auch adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Suche Leute für meine Rebellen Crew. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Heyy Leute Ich möchte gerne eine Crew eröffnen und ich bräuchte halt paar Leute die in meine Crew mitwirken wollen Einfach pn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Moinsen, könnt mich auch adden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts