Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn jemand vor hat auch in GTA 5 die Platin zu erarbeiten, der kann mich adden: Scoopa91

Hab in GTA 4 auch die Platin und möchte das in GTA 5 auch schaffen :biggrin5:

Hoffe aber die Trophäen sind dort schneller zu holen. GTA 4 war ein Alptraum... :banghead:

Und genug Zeit für GTA V? Vielleicht könnten wir zusammen machen.

Geschrieben

Hi, ich habe gerade eine Crew gegründet. Wenn ich dann auf die Crewseite gehe, steht da aber nur ganz groß etwas von Max Payne 3. Weiß jemand wieso und weshalb? Auch die "Accomplishments" sind von Max Payne zu sehen, aber nichts von GTA.

Man konnte bei der Erstellung gar nichts aussuchen/zu weißen zu welchem Spiel die Crew gehört.

Geschrieben
Hi, ich habe gerade eine Crew gegründet. Wenn ich dann auf die Crewseite gehe, steht da aber nur ganz groß etwas von Max Payne 3. Weiß jemand wieso und weshalb? Auch die "Accomplishments" sind von Max Payne zu sehen, aber nichts von GTA.

Man konnte bei der Erstellung gar nichts aussuchen/zu weißen zu welchem Spiel die Crew gehört.

Glaub das is "noch" normal. Am 1.Oktober wird sich das dann ändern mit GTA Online. Bin auch in einer GTA Crew und da steht bisher nur was von Max Payne 3.

Geschrieben

Ich freue mich auch schon auf den 1. Oktober! Alle die GTA-Online spielen werden können mich gerne adden :) Schreibt aber bitte in die Nachricht, dass es für GTA ist!

Rippl3-_-

Geschrieben

Hey Servus leute ich suche auch noch leute für meine Crew würd mich freuen wenn sich parr melden schickt mir ne anfrage im PSN an KMK_Black_Devil mit betref GTA5 ich schick euch dan im SocialClub Ne anfrage und lade euch in die crew ein MFG

Geschrieben

Bin ein ziemlicher GTA-Suchti und habe auch schon seit gestern die 100% :D. Wer am ersten Oktober also direkt Online zocken und Trophäen sammeln möchte, kann gerne meiner Crew joinen. Schreibt mich im PSN (lemondemon19) oder im Social Club (LeMoNDeMoN19) an. Meine Crew heißt True Mayhem. Jeder kann beitreten. Einfach auf die Crew gehen und "beitreten" klicken.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...