Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Moin.



Ich suche jemanden zum Boosten und/oder für Platinauszeichnungen.

Mir fehlt z.B. Tennis Matches gewinnen, Dart, Golf, an verschiedenen Deathmatches und Rennen teilnehmen, Headshots, Kills mit Pistole, Gewehr ect, Wetten gewinnen, Rennen gewinnen, Fallschirmspringen....

Wer Interesse hat mir einfach ne Freundschaftseinladung schicken mit Betreff boosten Platin meine PSN ID: juli_reefi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.



Ich suche jemanden zum Boosten und/oder für Platinauszeichnungen.

Mir fehlt z.B. Tennis Matches gewinnen, Dart, Golf, an verschiedenen Deathmatches und Rennen teilnehmen, Headshots, Kills mit Pistole, Gewehr ect, Wetten gewinnen, Rennen gewinnen, Fallschirmspringen....

Wer Interesse hat mir einfach ne Freundschaftseinladung schicken mit Betreff boosten Platin meine PSN ID: juli_reefi

Wäre grundsätzlich dabei, bin aber erst so gegen 18 Uhr online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich suche noch 1 oder 2 Personen, die Platin Abzeichnungen machen wollen. Hauptsächlich die, bei denen man 2 Leute benötigt^^ Also wer Lust hat einfach adden bin JETZT online. Übrigens bin zwar schon Level 100+ aber ich würde auch noch ein paar mal bei Criminal Records mitmachen, da mir die Wetten Auszeichnung noch fehlt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.



Ich suche jemanden zum Boosten und/oder für Platinauszeichnungen.

Mir fehlt z.B. Tennis Matches gewinnen, Dart, Golf, an verschiedenen Deathmatches und Rennen teilnehmen, Headshots, Kills mit Pistole, Gewehr ect, Wetten gewinnen, Rennen gewinnen, Fallschirmspringen....

Wer Interesse hat mir einfach ne Freundschaftseinladung schicken mit Betreff boosten Platin meine PSN ID: juli_reefi

Bin auch auf der Suche nach jemand der mit mir zB.die Numero Uno Trophy macht und xp boostet ect. und hab die geaddet.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche wen zum XP boosten, Auszeichnungen bin ich auch gerne dabei. Einfach adden, ID steht links:)

MfG black:) now Free

Wenn du Bock hast, kannst du Freitag bei mir mitmachen. Ich habe eine Methode gefunden, womit man ca. 6000RP pro minute bekommt. Falls du Interesse hast, adde Anti-Esel. Ich werde dich allerdings erst Freitag annehmen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Bock hast, kannst du Freitag bei mir mitmachen. Ich habe eine Methode gefunden, womit man ca. 6000RP pro minute bekommt. Falls du Interesse hast, adde Anti-Esel. Ich werde dich allerdings erst Freitag annehmen können

Bin dabei, diggah, hört sich gut an oder meinst du das Rennen Kriminell schnell? Das kenne ich schon:D

MfG black:) now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...