adam_200 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hat wer das problem das die Freundesliste leer ist Mach die Playsi aus und wieder neu starten dann müssten deine Freunde wieder da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentAvenger93 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Falls wer noch Lust hat ein paar Stunden zu boosten oder Platin Auszeichnung zumachen addet mich einfach. Psn id SilentAvenger93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TitaanHD Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich suche auch noch leute die lust haben platin auszeichnungen zu machen, wie zB die Gang Angriffe an einem tag oder auch 25 deathmatch unter den ersten 3 sein.. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4x0r Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Moinsen mal wieder, ich wollte noch einmal fragen, ob noch jemand Lust hat mich ein bisschen zu Boosten. Einfach PSN adden. Danke euch im voraus :-D LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greg Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 suche noch jemanden für Numero Uno + Beifahrer-Karriere einfach adden Greg_2600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hat eventuell wer Lust ein paar Runden Knastrennen zu drehen ? Oder ein paar Platinauszeichnungen zu machen ? Einfach adden ... bin ab jetzt online ... ID steht ja links Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 So ich suche jemand für die Knastrennen der auch gleich die Wettmedallie mitmacht aber bitte nur Leute die es auch wirklich durchziehen wollen und nicht nach 2 rennen keine Lust mehr haben, davon hab ich inzwischen 20 in meiner FL. Leider brauch ich nur eine Person deswegen wer zuerst kommt malt zuerst nicht direkt Beleidigen wenn ihr nicht direkt drankommt ich Helfe später auch gerne mal aus wenn ihr nett bleibt^^ Könnt mich direkt adden einfach GTA in den Text das reicht mir "VORERST ERLEDIGT" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo, hat jemand Lust "Kriminell schnell" zu boosten? Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne eine Anfrage schicken. PSN ID: Reykunser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 falls wer lust zu boosten hat einfach melden bin ca ab 11 uhr online gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi, suche noch jmd zum erspielen der online Trophies und zum Rennen boosten, einerseits zum leveln und andererseits für das Auto Tuning! Werde morgen Vormittag anfangen! Wer Lust hat einfach adden!!! Vlt sieht man sich morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi, suche noch jmd zum erspielen der online Trophies und zum Rennen boosten, einerseits zum leveln und andererseits für das Auto Tuning!Werde morgen Vormittag anfangen! Wer Lust hat einfach adden!!! Vlt sieht man sich morgen! Bin gerne dabei, hast du morgen Abend Zeit? MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo, wer jetzt Lust hat auf "Kriminell schnell" zu boosten, kann mir gerne eine Anfrage schicken. MfG COU-PE SUCHE IMMERNOCH JEMANDEN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Moin moin, ihr Hobby Gangster ich such noch jemanden mit dem ich viel RP punke machen wer kann mir helfen bitte mit betreff addn. Gabba_Freak20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 jenad jetz lust tennis auszeichnung zu machen ??? 5 sätze / kein satz verlust / asse ???? erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Könnte mir wer nen Dieb vorbeischicken bitte.....propi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo, hat jemand Lust ein paar Platinauszeichnungen zu machen? PSN ID: Reykunser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Würde dich ja gern adden....wenn du nicht voll wärst mit deinen Freunden... add du mich mal pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 suche auch noch leute die Kriminell schnell boosten wollen, mit coupes und abwechselnden gewinnen,... PSN schefkoch89 und bitte erwähnen das ihr KS boosten wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakker Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wer möchte kann mich adden brauche quasi noch alles, bin daher für alles zu haben Online Tenth10 Gruss Jakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0la Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Jemand Lust mir als Rallyefahrer und Beifahrer zu helfen? PSN Spasscola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts