Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich suche immer noch Leute für die Rallye Trophy

Wär jemand bereit das eben zu machen. Brauche 3 Leute :-(

Ich wäre immer gern mit dabei. Heute bin ich noch bis 0 Uhr Online. Adde mich einfach

AUßERDEM:

Wir suchen für jetzt, 2 Leute für die Rally Trophy. Sind schonmal zu zweit.

Addet mich: DarKii17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho Gamer !,

suchen paar leute mit dennen man am wochenende "um die häuser ziehen kann" , d.h. Missionen, Überlebenskampf, vllt mal ein großes Deathmatch/Teamdeathmatch, Rennen, Platin auszeichnungen, trophäen (Siege und co), Level Boosten, ka was noch.

Wer also am wochenende nicht aleine zocken will, soll sich bei uns (PN an DrAlucardWeed / PSN DrAlucardWeed ) melden, machen chat auf und co, sollte somit dann alles reibungslos ablaufen.

Da sich kaum bis keener gemeldet hatt auf diesen post.....schreibe ick noch ma kurz was....damit wir uf der letzten seite kommen :)

Wie obn schon gesagt wir wollen freitag/Samstag um die häusa ziehn....und och paar trohpies wären möglich....also wer lust hatt freitag/Samstag zuzockn...eenfach anschreiben/addn.....wir wolln so zwisch 19-20 uhr anfangn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sich kaum bis keener gemeldet hatt auf diesen post.....schreibe ick noch ma kurz was....damit wir uf der letzten seite kommen :)

Wie obn schon gesagt wir wollen freitag/Samstag um die häusa ziehn....und och paar trohpies wären möglich....also wer lust hatt freitag/Samstag zuzockn...eenfach anschreiben/addn.....wir wolln so zwisch 19-20 uhr anfangn....

bin gern dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich kaum bis keener gemeldet hatt auf diesen post.....schreibe ick noch ma kurz was....damit wir uf der letzten seite kommen :)

Wie obn schon gesagt wir wollen freitag/Samstag um die häusa ziehn....und och paar trohpies wären möglich....also wer lust hatt freitag/Samstag zuzockn...eenfach anschreiben/addn.....wir wolln so zwisch 19-20 uhr anfangn....

na da bin ich doch mit dabei. einfach adden und schon steh ich vor der tür!! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute für alles ;) bin zur Zeit lvl 45 und mach hauptsächlich kriminell schnell. Aber bin auch für andere Sachen zu haben. Würde gern auch mal mit ner Grossen Gruppe ein fallschirmsprung machen hab auch denn titan. Meldet euch einfach im psn Nico-Tina

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...