Elvis-Deluxe Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Servus, suche jetzt nen Boost Partner für "kriminell schnell" Wer lust und zeit hat, der melde sich einfach bei mir ELVIS-DELUXE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Jemand bock jetzt ne Stunde Kriminell Schnell zu boosten und am WE evlt. auch nachts? Einfach jetzt schnell adden dann kanns los gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Jemand bock jetzt ne Stunde Kriminell Schnell zu boosten und am WE evlt. auch nachts?Einfach jetzt schnell adden dann kanns los gehn. Hab dich geaddet. Suche auch noch Leute für die Rallye Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hey Leute, ich suche immer noch Leute für die Rallye TrophyWär jemand bereit das eben zu machen. Brauche 3 Leute :-( Ich wäre immer gern mit dabei. Heute bin ich noch bis 0 Uhr Online. Adde mich einfach AUßERDEM: Wir suchen für jetzt, 2 Leute für die Rally Trophy. Sind schonmal zu zweit. Addet mich: DarKii17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wer hat bock paar platin-auszeichnungen zu machen? Einfach adden. Bin jezt und heute noch on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrAlucardWeed Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hiho Gamer !,suchen paar leute mit dennen man am wochenende "um die häuser ziehen kann" , d.h. Missionen, Überlebenskampf, vllt mal ein großes Deathmatch/Teamdeathmatch, Rennen, Platin auszeichnungen, trophäen (Siege und co), Level Boosten, ka was noch. Wer also am wochenende nicht aleine zocken will, soll sich bei uns (PN an DrAlucardWeed / PSN DrAlucardWeed ) melden, machen chat auf und co, sollte somit dann alles reibungslos ablaufen. Da sich kaum bis keener gemeldet hatt auf diesen post.....schreibe ick noch ma kurz was....damit wir uf der letzten seite kommen Wie obn schon gesagt wir wollen freitag/Samstag um die häusa ziehn....und och paar trohpies wären möglich....also wer lust hatt freitag/Samstag zuzockn...eenfach anschreiben/addn.....wir wolln so zwisch 19-20 uhr anfangn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimebi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Da sich kaum bis keener gemeldet hatt auf diesen post.....schreibe ick noch ma kurz was....damit wir uf der letzten seite kommen Wie obn schon gesagt wir wollen freitag/Samstag um die häusa ziehn....und och paar trohpies wären möglich....also wer lust hatt freitag/Samstag zuzockn...eenfach anschreiben/addn.....wir wolln so zwisch 19-20 uhr anfangn.... bin gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Servus suche jemanden der am Wochenende mit mir alles mögliche boostet. Einfach in psn mit betreff GTA5 adden. Gruß Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Da sich kaum bis keener gemeldet hatt auf diesen post.....schreibe ick noch ma kurz was....damit wir uf der letzten seite kommen Wie obn schon gesagt wir wollen freitag/Samstag um die häusa ziehn....und och paar trohpies wären möglich....also wer lust hatt freitag/Samstag zuzockn...eenfach anschreiben/addn.....wir wolln so zwisch 19-20 uhr anfangn.... na da bin ich doch mit dabei. einfach adden und schon steh ich vor der tür!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 suche jemanden, für ne party golf (muss ich noch gewinnen) und für ne runde auf dem schießstand (muss ich auch noch gewinnen) natürlich dann 2 runden jeweils, damit jeder mal gewinnen kann.am besten jetzt. adden mit gta5 betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furii Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Suche Leute für alles bin zur Zeit lvl 45 und mach hauptsächlich kriminell schnell. Aber bin auch für andere Sachen zu haben. Würde gern auch mal mit ner Grossen Gruppe ein fallschirmsprung machen hab auch denn titan. Meldet euch einfach im psn Nico-Tina Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hi, suche für 23 Uhr Leute zum boosten. Bei Interesse einfach adden, HS ist vorhanden. lg koskela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4x0r Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Huhu, ich suche auch ein jemaden der mich ein bisschen boostet :-D Wäre echt supi, bin meistens Abends bis Nachts On. Könnt mich gerne adden. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Moin mal wieder. Ich suche immer noch Leute die mit mir boosten wollen und/oder Platinauszeichnungen machen wollen.Bei Interesse mich anschreiben oder bei PSN eine Freundschaftseinladung schicken.Meine PSN ID; juli_reefi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bin jetzt online für Kriminell Schnell . Psn ID steht links <- Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TitaanHD Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Suche jmd der um 16Uhr mit mir Kriminell und Schnell fährt. Einfach adden (PSN in der Signatur). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Suche leute zum booste. ralley trophy. numero uno trophy meldet euch id. superthrasher88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Suche für jetzt! Wer Lust hat ein paar platinauszeichnungen wie z.b. Tennis,Golf,Dart usw. zu machen kann sich gern melden. HS ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Mahlzeit, suche noch Leute für kriminell schnell. Bin ab 12.30Uhr online, also wer Interesse hat einfach adden. Lg koskela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Habt ihr bock Los Santos unsicher zu machen? Ob Trophiejäger oder just4fun zocker,alle sind herzlich willkommen . Später wird es dann Crew fights gegen andere geben. Leveln ist im moment der Schwerpunkt. WE WANT YOU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts