Nimebi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hi suche auch noch ne kleine gruppe mit der man die trophies holen kann vil später noch zusammen boosten mal gucken bin lv33 wer bock hat kann mich gern mit betreff adden psn:nimebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4imattack Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo suche jemanden, der Online min. lvl 55 ist und mit mir die Parkhaus Mission zum lvln spielt pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Habe mir den Online-Modus ganz anders vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Suche jemanden der mit mir Muscle-Car Rennen macht. Brauche noch 25 Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo ich suche jemanden der mir hilft die Numero Uno Trophäe zu holen. Es fehlen mir noch Siege im Luftrennen, Solo DM (gerne auch in Verbindung mit Platin Award 10 Kill Serie) und beim Schießstand (könnten wir auch gleich mit dem Platin Award (Rasterschießen) verbinden). Ich bin heute gegen 22:00 Uhr online, wäre toll wenn sich einer findet der das eventuell auch noch braucht. wer Lust hat kann mich gern mit betreff adden psn:maxviola666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo Suchen jetzt noch 1-2 Leute für die Rally Trophy. Haben bis 19Uhr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo ich suche jemanden der mir hilft die Numero Uno Trophäe zu holen.Es fehlen mir noch Siege im Luftrennen, Solo DM (gerne auch in Verbindung mit Platin Award 10 Kill Serie) und beim Schießstand (könnten wir auch gleich mit dem Platin Award (Rasterschießen) verbinden). Ich bin heute gegen 22:00 Uhr online, wäre toll wenn sich einer findet der das eventuell auch noch braucht. wer Lust hat kann mich gern mit betreff adden psn:maxviola666 Wäre dabei, brauche noch alles, bitte adden, goldmember089 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 HalloSuchen jetzt noch 1-2 Leute für die Rally Trophy. Haben bis 19Uhr Zeit Ich adde dich brauch die trophy auch.Eintracht Fan sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wäre dabei, brauche noch alles, bitte adden, goldmember089 Perfekt - ich werde dich adden und dich dann einladen. Bin dann gegen 22:00 Online Hast Du ein HS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 wer will boosten? bin online bitte schnell adden# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hi Leute, ist noch Platz in der Forum Crew. Hab gerad mal einfach ne Anfrage an dem Crewleader geschickt. Hab gesehen das die Crew schon 300Member hat. Glaub das ist Maximum oder? Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimebi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Perfekt - ich werde dich adden und dich dann einladen. Bin dann gegen 22:00 OnlineHast Du ein HS? würd auch mitmachen brauch da auch noch alles ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overthrown Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Suche auch noch jemanden für die 1. Platzierungen in GTA Online und ggf. was sonst noch so anfällt. Bei Interesse einfach Overthrown_SE adden und kurze Nachricht schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 würd auch mitmachen brauch da auch noch alles ... Hi du kannst auch mitmachen. Ich denke zu dritt gehts noch recht schnell. Hast du ein HS? Wäre einfacher dann können wir uns besser abstimmen wer gewinnt usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimebi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hi du kannst auch mitmachen. Ich denke zu dritt gehts noch recht schnell. Hast du ein HS? Wäre einfacher dann können wir uns besser abstimmen wer gewinnt usw. ja hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ja hab ich Alles klar. Wie gesagt um 22:00 gehts los ich adde dich und lade dich dann auch in die Session ein. Bis später lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Will jemand jetzt ein paar Level Boosten? -> adden mit Betreff! ID: Baschdi8 Edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 wer gerade boosten will kann mich adden psn = alastiar ps vielen dank an alle die mich geaddet haben aber es waren (leider) soviele dass ich jetzt schon einen boostpartner habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frimmi-one Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hey Leute, ich suche immer noch Leute für die Rallye Trophy Wär jemand bereit das eben zu machen. Brauche 3 Leute :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Brauche nun doch noch einen Boostpartner, die anderen sind alle "belegt" Edit: nun nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts