Leinedlol Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hallo, ich bin Peter, ich bin Arbeitsloser Arbeitsloser, habe das Spiel vorbestellt indem ich meine Briefmarkensammlung aufgelöst habe. Spaß beiseite Gesundheitlich bedingt bin ich am 1. Oktober 24/7 Online wär die gleich Ambitionen hat als erstes THE KING OF LOS Santos werden will sollte mich bitte adden . Bevorzugen tuhe ich Teamspeak um sich auszutauschen während der Zeit in Grand Theft Auto 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hy wer will kann mich auch adden HS hab ich. PSN-ID: Kleie85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hallo zusammen, es ist zwar noch ein wenig Zeit bis zum Start des Onlinemodus von GTA V aber man kann ja nie früh genug damit anfangen vernünftige Leute zum Zocken zu suchen. Also Hs ist bis dahin auch bei mir vorhanden, suche im Grunde vernünftige Leute um auch gut voran zu kommen. Natürlich sollte der Spass auch nicht zu kurz kommen aber suche keine Leute die einfach machen was sie wollen. Im MP ist jeder für jeden da und helfen bei Dingen die man selbst vielleicht schon erledigt hat sollte schon drin sein. Also wer sich angesprochen fühlt sollte mich einfach adden, bitte mit Betreff "GTA". PSN: koskela LG koskela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich suche auch vernünftige Leute zum Zocken. Headset ist vorhanden, wer also Lust hat kann mich gerne addn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hej Leute ich bin 24 Jahre alt, aus wien und single ;-D d.h. viel zeit und keine nervige freundin :-P hätte auch ein headset zur Verfügung , habe auch fast immer zeit zu zocken. Mit fast immer meine ich ab 17-23 Uhr unter der Woche, natürlich variiert mein zeitplan arbeitsbdingt, immerhin bin ich Küchenleiter und habe dementsprechende Dienste...Freitags und Wochenende natürlich nach Absprache bis Open end ;-P, bin sehr verlässlich und teamfähig:-) Wer Interesse hat kann mich adden SEN: balkan_boys2518 mit dem Stichwort GTA V ! Suche übrigens auch Spieler für Fifa 14 Trophäen und Pro Club, Stichwort : fifa 14, helfe auch gerne bei fifa 13 ( hätte noch ultimate Spieler zu verschenken: komplettes Bayern Kader ausgenommen Robben und Ribéry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 hey leutz, bin auch bereit für gta V online...bin unter der woche von 18 uhr bis 22 uhr auf jeden fall online und am wochenende meist etwas länger...also ihr könnt mich mit betreff gerne adden und dann werden wir mal schauen, wie wir unser level hochpeitschen können... bis später also... lg Kristian ( psn-ID: Teian1986 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Moin. Ich und ein paar Kumpels bauen gerade eine GTA-V-Crew auf. Diese soll im Rockermillieu angesiedelt sein und nennt sich "Los Santos Devils MC". Wer also Lust hat einfach mal mit dem Chopper durch die Straßen von Los Santos zu cruisen, nett miteinander zu zocken oder einfach irgendwo zusammen abzuhängen, kommt einfach rein. Würde mich freuen. https://socialclub.rockstargames.com/crew/los_santos_devils_mc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Suche auch noch ein paar Leute für GTA, Skype und eigener TS3 Server vorhanden! Einfach im PSN adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 bin bei gta online auch mit am start also wer bock hat einfach adden id: Speedster1994 bin meist von 14 bis 20 uhr online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich habe auch seit heute GTA5. Wird um 16 Uhr installiert. Einfach adden "Puffhasi" Vorheriger Post um 12:53 Post hinzugefügt um 12:54 Bitte sagt mir noch, welche online Trophies man am besten abarbeiten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo, blöde Frage, aber wie spielt man online? finde den link nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Einfach adden "Puffhasi" Haha ^^ So eine geile PSN ID hab ich auch noch nie gesehen in 5 Jahren PSN.Abgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wie sind die Onlinetrophäen? Also geschätzt wieder so eine lange Sache wie beim 4ten. Sonst hol ich es mir erst beim ersten Preissturz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hier, wer adden will, mich hier auf der Profilseite anschreiben, nicht erst im PSN adden, Liste ist nämlich voll. R123Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 WIE SPIELT IHR ONLINE? Ich checks einfach nicht, bei kommt die Nachricht es geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 WIE SPIELT IHR ONLINE?Ich checks einfach nicht, bei kommt die Nachricht es geht nicht der wird erst ab dem 1.10 freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo,blöde Frage, aber wie spielt man online? finde den link nicht Erst am 1. Oktober Online freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Suche nach Leuten, wer mich adden will möge mir bitte ne PN schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wenn jemand vor hat auch in GTA 5 die Platin zu erarbeiten, der kann mich adden: Scoopa91 Hab in GTA 4 auch die Platin und möchte das in GTA 5 auch schaffen Hoffe aber die Trophäen sind dort schneller zu holen. GTA 4 war ein Alptraum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts