jannik_1904 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wer mit das Rennen kriminell schnell boosten möchte einfach mit Betreff gta 5 oder so adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Suche jemanden der mit mir MuscleCar Rennen macht, wollte alles auf Maximal machen. Von mir aus auch bei diesem "Kriminell Schnell". Dann hat man zwei fliegen auf einmal HITZEROT einfach mit gta rennen oder so adden damit ich bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 jemand lust heute den ganzen Tag bis abend über bei kriminell schnell zu lvln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frimmi-one Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Morgen zusammen ich suche nach einem oder mehreren die Lust haben ein paar platins zu holen. Psn-id frimmi-one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 #piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Morgen suche jemanden für kriminell schnell bin ab jetz bis nachmittags iwann online wer bock hat kann mich ja dden HS wäre nich schlecht id:Bonus90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hat ja gestern doch nun wunderbar geklappt gestern mit der Beifahrer Trophy Danke an Chaoshirn + Maxviola666 + kani_1982 Für heute Abend (ca. 18 Uhr) suche ich noch wen, um entweder das Knastrennen ein wenig zu boosten (mir fehlen noch ein paar Rennsiege), oder paar Dinge noch erledigen für die Numero Uno Trophy Da fehlt mir noch : - Schießstand - Luftennen - Deathmatch - Radrennen - Seerennen - GTA-Rennen - Spontanes Rennen (falls benötigt) Können aber auch sonst noch paar Platin Auszeichnungen boosten Bin für fast alles zu haben Außer für 5 Sätze Tennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bin für das Boosten zu zweit ("Criminal Records" oder sonstige Methode) heute abend ab ca. 18.00 Uhr verfügbar - ausserdem würde ich gerne noch das Stärke-Attribut auf max steigern (Dauert pro Person ca. 10-15Min) Bei Interesse: Darktriple mit Betreff 'GTA' adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli_reefi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Moin moin. Ich suche immer noch jemanden der mit boosten will und/oder Platinauszeichnung machen will. Schickt mir hier einfach ne private Nachricht oder eine Freundschaftseinladung meine PSN ID: juli_reefi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hat ja gestern doch nun wunderbar geklappt gestern mit der Beifahrer Trophy Danke an Chaoshirn + Maxviola666 + kani_1982 Für heute Abend (ca. 18 Uhr) suche ich noch wen, um entweder das Knastrennen ein wenig zu boosten (mir fehlen noch ein paar Rennsiege), oder paar Dinge noch erledigen für die Numero Uno Trophy Da fehlt mir noch : - Schießstand - Luftennen - Deathmatch - Radrennen - Seerennen - GTA-Rennen - Spontanes Rennen (falls benötigt) Können aber auch sonst noch paar Platin Auszeichnungen boosten Bin für fast alles zu haben Außer für 5 Sätze Tennis Habe dich PSN eine Nachricht hinter gelassen und bin selbe Spieler von gestern Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Jemand grad da mit mindestens Level 50 der zeit und Lust hat die Diebes Trophy zu machen?bin online !einfach mit Betreff Dieb adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich suche jetzt jemanden, der mit mir 1 Platin-Auszeichnungen machen möchte( 50 kills mit granate) HS sollte vorhanden Einfach adden mit betreff Ich helfe auch ggf. bei diebes trophy o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Für heute Abend (ca. 18 Uhr) suche ich noch wen, um entweder das Knastrennen ein wenig zu boosten (mir fehlen noch ein paar Rennsiege), oder paar Dinge noch erledigen für die Numero Uno Trophy Da fehlt mir noch : - Schießstand - Luftennen - Deathmatch - Radrennen - Seerennen - GTA-Rennen - Spontanes Rennen (falls benötigt) Hallo Andy .... ja super das es gestern so reibungslos ablief .... trotz dieser quälenden Ladebildschirmfolter. Hast mich ja in Deiner Freundesliste. Wenn Du Unterstützung bei bestimmten Aktivitäten benötigst .... melde Dich. Geht dann allerdings erst ab ca. 20.30 da ich vorher schon jemand anderem unter die Arme greife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Jemand Lust für Trophy Numero Uno? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 würde gern ab ca. 14uhr die strecke kriminell schnell zum boosten nutzen. hat jmd zeit und lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 würde gern ab ca. 14uhr die strecke kriminell schnell zum boosten nutzen. hat jmd zeit und lust? Hi hab dich ja auf der liste und wäre so gegen 15 uhr online zum boosten wenn du willst :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hiho Gamer !, suchen paar leute mit dennen man am wochenende "um die häuser ziehen kann" , d.h. Missionen, Überlebenskampf, vllt mal ein großes Deathmatch/Teamdeathmatch, Rennen, Platin auszeichnungen, trophäen (Siege und co), Level Boosten, ka was noch. Wer also am wochenende nicht aleine zocken will, soll sich bei uns (PN an DrAlucardWeed / PSN DrAlucardWeed ) melden, machen chat auf und co, sollte somit dann alles reibungslos ablaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo Andy .... ja super das es gestern so reibungslos ablief .... trotz dieser quälenden Ladebildschirmfolter. Hast mich ja in Deiner Freundesliste. Wenn Du Unterstützung bei bestimmten Aktivitäten benötigst .... melde Dich. Geht dann allerdings erst ab ca. 20.30 da ich vorher schon jemand anderem unter die Arme greife. Melde mich dann, wenn ich Hilfe benötige Ach btw ... wegen D3 machen wir dann ne Übergabe ... wenns zeitlich dann passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hi hab dich ja auf der liste und wäre so gegen 15 uhr online zum boosten wenn du willst :-)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 schreib mir wenn du on bist ne nachricht im psn. sind dann vermutlich zu dritt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 schreib mir wenn du on bist ne nachricht im psn. sind dann vermutlich zu dritt:) Ist ok mach ich zu 3 klappt es ja auch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hey ho, suche einen festen GTA-online Partner, am besten der auch wie ich noch fast am Anfang ist....hab online erst 3 mal gezockt. HS wäre cool, weil dieses getippe einfach nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts