Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Morgen suche jemanden für kriminell schnell bin ab jetz bis nachmittags iwann online wer bock hat kann mich ja dden HS wäre nich schlecht

id:Bonus90

piclogo.png

share_this3.pngshare_this4.png share_this5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja gestern doch nun wunderbar geklappt gestern mit der Beifahrer Trophy :smile:

Danke an Chaoshirn + Maxviola666 + kani_1982

Für heute Abend (ca. 18 Uhr) suche ich noch wen, um entweder das Knastrennen ein wenig zu boosten (mir fehlen noch ein paar Rennsiege), oder paar Dinge noch erledigen für die Numero Uno Trophy

Da fehlt mir noch :

- Schießstand

- Luftennen

- Deathmatch

- Radrennen

- Seerennen

- GTA-Rennen

- Spontanes Rennen (falls benötigt)

Können aber auch sonst noch paar Platin Auszeichnungen boosten

Bin für fast alles zu haben :biggrin5:

Außer für 5 Sätze Tennis :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat ja gestern doch nun wunderbar geklappt gestern mit der Beifahrer Trophy :smile:

Danke an Chaoshirn + Maxviola666 + kani_1982

Für heute Abend (ca. 18 Uhr) suche ich noch wen, um entweder das Knastrennen ein wenig zu boosten (mir fehlen noch ein paar Rennsiege), oder paar Dinge noch erledigen für die Numero Uno Trophy

Da fehlt mir noch :

- Schießstand

- Luftennen

- Deathmatch

- Radrennen

- Seerennen

- GTA-Rennen

- Spontanes Rennen (falls benötigt)

Können aber auch sonst noch paar Platin Auszeichnungen boosten

Bin für fast alles zu haben :biggrin5:

Außer für 5 Sätze Tennis :facepalm::banghead:

Habe dich PSN eine Nachricht hinter gelassen und bin selbe Spieler von gestern Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für heute Abend (ca. 18 Uhr) suche ich noch wen, um entweder das Knastrennen ein wenig zu boosten (mir fehlen noch ein paar Rennsiege), oder paar Dinge noch erledigen für die Numero Uno Trophy

Da fehlt mir noch :

- Schießstand

- Luftennen

- Deathmatch

- Radrennen

- Seerennen

- GTA-Rennen

- Spontanes Rennen (falls benötigt)

Hallo Andy .... ja super das es gestern so reibungslos ablief .... trotz dieser quälenden Ladebildschirmfolter. Hast mich ja in Deiner Freundesliste. Wenn Du Unterstützung bei bestimmten Aktivitäten benötigst .... melde Dich. Geht dann allerdings erst ab ca. 20.30 da ich vorher schon jemand anderem unter die Arme greife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho Gamer !,

suchen paar leute mit dennen man am wochenende "um die häuser ziehen kann" , d.h. Missionen, Überlebenskampf, vllt mal ein großes Deathmatch/Teamdeathmatch, Rennen, Platin auszeichnungen, trophäen (Siege und co), Level Boosten, ka was noch.

Wer also am wochenende nicht aleine zocken will, soll sich bei uns (PN an DrAlucardWeed / PSN DrAlucardWeed ) melden, machen chat auf und co, sollte somit dann alles reibungslos ablaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Andy .... ja super das es gestern so reibungslos ablief .... trotz dieser quälenden Ladebildschirmfolter. Hast mich ja in Deiner Freundesliste. Wenn Du Unterstützung bei bestimmten Aktivitäten benötigst .... melde Dich. Geht dann allerdings erst ab ca. 20.30 da ich vorher schon jemand anderem unter die Arme greife.

Melde mich dann, wenn ich Hilfe benötige :smile:

Ach btw ... wegen D3 machen wir dann ne Übergabe ... wenns zeitlich dann passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...