Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Sooo, da es wohl nichtmehr lange bis zum Patch ist (bin schon davon ausgegangen, das er heute kommt) und damit dann wohl auch die schnelle Level-Boost Methode rausgenommen wird, suche ich von jetzt sofort an noch Leute zum Level boosten.

- Es wird immer abwechselnd gewonnen

- Optional mit Wetten. Gewinner wettet 2500$, Verlierer 100. Brauch man auch für eine Platin-Auszeichnung für eine andere Trophy.

- Ihr solltet bitte schnell sein, was das Wegdrücken der Ergebnisanzeige und sowas angeht

Schreibt mich an oder addet mich im PSN DarKii17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, da es wohl nichtmehr lange bis zum Patch ist (bin schon davon ausgegangen, das er heute kommt) und damit dann wohl auch die schnelle Level-Boost Methode rausgenommen wird, suche ich von jetzt sofort an noch Leute zum Level boosten.

- Es wird immer abwechselnd gewonnen

- Optional mit Wetten. Gewinner wettet 2500$, Verlierer 100. Brauch man auch für eine Platin-Auszeichnung für eine andere Trophy.

- Ihr solltet bitte schnell sein, was das Wegdrücken der Ergebnisanzeige und sowas angeht

Schreibt mich an oder addet mich im PSN DarKii17

Hab dich geaddet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nicht muss arbeiten. Vor 22:00 Uhr gehts unter der Woche nicht früher. Wenn du einen Ersatzmann für mich hast ist das auch kein Problem

Nicht schlimm .... mach dir kein Stress. 22.00 steht jetzt .... bist ja schließlich auch der erste der sich gemeldet hat. Entweder sind wir dann zu viert und es klappt, wenn nicht dann evtl. morgen oder ein anderes mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich suche jemand für 3 Online Trophäe für Numero Uno, Beifahrer-Karriere und Schönen Aufenthalt.

Ich helfe euch gerne was eure Trophäe fehlt :)

-Mein Charakter ist level 37

-TS habe ich dabei wenn nötig ist

-bin täglich aktiv online bist Sonntag wegen mein Urlaub ende sonst immer nach 19 Uhr

Wer Interesse hat einfach mich Adden an kani_1982 (Bitte klein Nachricht schicken z.b GTA Online Trophäe hilfe)

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:33

Sooo, da es wohl nichtmehr lange bis zum Patch ist (bin schon davon ausgegangen, das er heute kommt) und damit dann wohl auch die schnelle Level-Boost Methode rausgenommen wird, suche ich von jetzt sofort an noch Leute zum Level boosten.

- Es wird immer abwechselnd gewonnen

- Optional mit Wetten. Gewinner wettet 2500$, Verlierer 100. Brauch man auch für eine Platin-Auszeichnung für eine andere Trophy.

- Ihr solltet bitte schnell sein, was das Wegdrücken der Ergebnisanzeige und sowas angeht

Schreibt mich an oder addet mich im PSN DarKii17

habe dich geaddet:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...