DarKii Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sooo, da es wohl nichtmehr lange bis zum Patch ist (bin schon davon ausgegangen, das er heute kommt) und damit dann wohl auch die schnelle Level-Boost Methode rausgenommen wird, suche ich von jetzt sofort an noch Leute zum Level boosten. - Es wird immer abwechselnd gewonnen - Optional mit Wetten. Gewinner wettet 2500$, Verlierer 100. Brauch man auch für eine Platin-Auszeichnung für eine andere Trophy. - Ihr solltet bitte schnell sein, was das Wegdrücken der Ergebnisanzeige und sowas angeht Schreibt mich an oder addet mich im PSN DarKii17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 schaffst es evtl. schon um 19.00 Uhr? Nein leider nicht muss arbeiten. Vor 22:00 Uhr gehts unter der Woche nicht früher. Wenn du einen Ersatzmann für mich hast ist das auch kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 suche jemand der mit mir medalien macht heute so ca. ab 23 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sooo, da es wohl nichtmehr lange bis zum Patch ist (bin schon davon ausgegangen, das er heute kommt) und damit dann wohl auch die schnelle Level-Boost Methode rausgenommen wird, suche ich von jetzt sofort an noch Leute zum Level boosten.- Es wird immer abwechselnd gewonnen - Optional mit Wetten. Gewinner wettet 2500$, Verlierer 100. Brauch man auch für eine Platin-Auszeichnung für eine andere Trophy. - Ihr solltet bitte schnell sein, was das Wegdrücken der Ergebnisanzeige und sowas angeht Schreibt mich an oder addet mich im PSN DarKii17 Hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Nein leider nicht muss arbeiten. Vor 22:00 Uhr gehts unter der Woche nicht früher. Wenn du einen Ersatzmann für mich hast ist das auch kein Problem Nicht schlimm .... mach dir kein Stress. 22.00 steht jetzt .... bist ja schließlich auch der erste der sich gemeldet hat. Entweder sind wir dann zu viert und es klappt, wenn nicht dann evtl. morgen oder ein anderes mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torschy1984 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Suche jemanden zum booten Psn torsten1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 bin dann jetzt mal on. Falls jemand ein bisschen Criminal Round fahren moechte, PSN-ID: worfie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hi Ich suche jemand für 3 Online Trophäe für Numero Uno, Beifahrer-Karriere und Schönen Aufenthalt. Ich helfe euch gerne was eure Trophäe fehlt -Mein Charakter ist level 37 -TS habe ich dabei wenn nötig ist -bin täglich aktiv online bist Sonntag wegen mein Urlaub ende sonst immer nach 19 Uhr Wer Interesse hat einfach mich Adden an kani_1982 (Bitte klein Nachricht schicken z.b GTA Online Trophäe hilfe) Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:33 Sooo, da es wohl nichtmehr lange bis zum Patch ist (bin schon davon ausgegangen, das er heute kommt) und damit dann wohl auch die schnelle Level-Boost Methode rausgenommen wird, suche ich von jetzt sofort an noch Leute zum Level boosten.- Es wird immer abwechselnd gewonnen - Optional mit Wetten. Gewinner wettet 2500$, Verlierer 100. Brauch man auch für eine Platin-Auszeichnung für eine andere Trophy. - Ihr solltet bitte schnell sein, was das Wegdrücken der Ergebnisanzeige und sowas angeht Schreibt mich an oder addet mich im PSN DarKii17 habe dich geaddet:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 suche noch jmd zum boosten(kriminell schnell) und für die anderen online trophys. bin lvl 44. hs vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Suche jemanden ab 22.00 Uhr zum boosten kriminell schnell. Gerne mit hs. Einfach adden And_May Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Jemand Lust 22.30Uhr die Diebes Trophy zu machen?einfach mit Betreff adden,müsst mindestens Level 50 sein! Fürs boosten von kriminell schnell bin ich auch zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Suche jemanden für level Boost "kriminell Schnell" hab zwar erst angefangen online zu spielen aber ich hoffe mal ich kann auch ohne Sportwagen teilnehmen ? Wer mir helfen kann. Bin on Bitte mit Betreff ELVIS_DELUXE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni_1982 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich suche auch noch jmd für diverse online trophys. HS vorhanden aber leider nur am PC, wäre schön wenn ich da jmd finden würde. PSN: grueni_1982 Skype wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ich suche für morgen jmd. der mit mir so ca. ab mittag die platin-auszeichnungen boosten würde. am besten mit HS, ansonsten wär skype ganz gut damit man sich absprechen kann was wir boosten wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wenn jemand das Kriminell Schnell boosten möchte um Siege und/oder RP zu farmen, heute oder auch die nächsten Tage, kann er sich gerne melden. -> Speedy1st Suche vorallem Leute um Muscle Car Siege zu holen. Motorräder habe ich hingegen fast voll (Danke an Dizen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bitte adden für Rang RP Street-Fighter36 Street-Fighter36 Street-Fighter36 Street-Fighter36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Suche auch jemanden zum Boosten"Kriminell Schnell" bin jetz online einfach mit Betreeff mich bitte Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hat jemand zeit mir bei meinen letzten 4,5 Level bis zur 100 zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Jemand Zeit für Trophy Numero Uno? Und n paar Abzeichen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich suche ab 1:30 jmd. zum Platin-Auszeichnungen machen... einfach mit Betreff adden HS vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts