juli_reefi Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hey. Ich suche jemanden der mit mir Platin Auszeichnungen machen will, wie 5 Sätze Tennis, Golfen, Armdrücken, Headshots ect. Bin aber fürs Level boosten zu haben bei "schnell kriminell" Bei Interesse mich einfach adden PSN ID juli_reefi Bin meistens ab 20 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hey.Ich suche jemanden der mit mir Platin Auszeichnungen machen will, wie 5 Sätze Tennis, Golfen, Armdrücken, Headshots ect. Bin aber fürs Level boosten zu haben bei "schnell kriminell" Bei Interesse mich einfach adden PSN ID juli_reefi Bin meistens ab 20 Uhr online. Bin ich sofort mit dabei. Adde mich einfach und lade mich ein: DarKii17 Sollte Punkt 20 Uhr auch da sein In der Zwischenzeit brauch ich jetzt: entweder jemand zum Boosten oder jmd für die Platin Auszeichnungen in gta online. Addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 suche jamanden fürs lvl´n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Würde gerne bei Jemandem mit in die Crew einsteigen wegen extra Bonus und dann n paar Missionen und boost Rennen machen! Einfach per Psn Mail melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Suche für heute Abend ab 22.30 Uhr jemanden für Kriminell Schnell. HS ist vorhanden, von der oben genannten Uhrzeit bis etwa 2Uhr ginge bei mir. Bei Interesse ne Mail über PSN an mich und im Betreff bitte RP schreiben, danke. lg koskela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wenn 16Uhr auch geht bin ich dabei wird leider etwas später so gegen 18.00 Uhr erst oder erst am we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElarioGatetto Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo @ alle, suche noch Leute zum Boosten! Geboostet, wird nach dieser Methode: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0HFS9qMfc18]GTA5 | LVL 206 7,000+ XP in Less Than 2 Minutes (Unlimited) | EC - YouTube[/url] Ich werde dann eine Lobby erstellen und euch einladen! Wer also Interesse hat, soll mich einfach adden! PSN ID: ElarioGatetto Bin rund um die Uhr zum boosten bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Jemand grad Lust die Diebes Trophy zu machen ?einfach mit Betreff adden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich suche 3 User, die Interesse haben mit mir gemeinsam in einem Rutsch: 1. Ein bzw. zwei Rally-Rennen zu gewinnen (Als Fahrer sowie Beifahrer) 2. Ein Team-Deathmatch jeweils zu gewinnen (Ich komm da einfach in keine Lobby) Edit: Wichtig .... bitte erstmal nur Interessierte für die beiden oben beschriebenen Aktivitäten ... keine anderen Rennen, Matches etc. Ich würde mir wünschen das man dies heute Abend ab ca. 22.00 realisieren könnte. Über verbindlich zuverlässig Interessierte würde ich mich freuen. 1. - Chaoshirn 2. - 3. - 4. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich suche 3 User, die Interesse haben mit mir gemeinsam in einem Rutsch:1. Ein bzw. zwei Rally-Rennen zu gewinnen (Als Fahrer sowie Beifahrer) 2. Ein Team-Deathmatch jeweils zu gewinnen (Ich komm da einfach in keine Lobby) Ich würde mir wünschen das man dies heute Abend ab ca. 22.00 realisieren könnte. Über verbindlich zuverlässig Interessierte würde ich mich freuen. 1. - Chaoshirn 2. - Maxviola666 3. - 4. - Hallo ich bin dabei - können wir bei der Gelegenheit auch ein normales Deathmatch spielen. Das fehlt mir u.a auch noch für die numero uno Trophäe? Ich könnte auch noch Hilfe bei Luftrennen, Seerennen und Radrennen brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 such jemanden zum criminel schnell boosten und zwar genau jetzt. bin online und bin startklar. einfach Paddi24 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo ich bin dabei - können wir bei der Gelegenheit auch ein normales Deathmatch spielen. Das fehlt mir u.a auch noch für die numero uno Trophäe? Ich könnte auch noch Hilfe bei Luftrennen, Seerennen und Radrennen brauchen Ich würde gerne erstmal lediglich die von mir beschriebenen Sachen abarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich suche 3 User, die Interesse haben mit mir gemeinsam in einem Rutsch:1. Ein bzw. zwei Rally-Rennen zu gewinnen (Als Fahrer sowie Beifahrer) 2. Ein Team-Deathmatch jeweils zu gewinnen (Ich komm da einfach in keine Lobby) Edit: Wichtig .... bitte erstmal nur Interessierte für die beiden oben beschriebenen Aktivitäten ... keine anderen Rennen, Matches etc. Ich würde mir wünschen das man dies heute Abend ab ca. 22.00 realisieren könnte. Über verbindlich zuverlässig Interessierte würde ich mich freuen. 1. - Chaoshirn 2. - Maxviola666 3. - Player_Andy1709 4. - Wäre ich glatt dabei Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Suche einen "Spielverderber" für Kriminell schnell. Bin gerade online und werde heute wohl den ganzen tag zocken . Dank rockstars heulsusen modus bitte nur "spielverderber" . Bitte direkt im PSN anschreiben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich würde gerne erstmal lediglich die von mir beschriebenen Sachen abarbeiten. Kein Problem. Ich dachte nur wir könnten dann anschließend noch zumindest ein normales DM spielen falls da der eine oder andere noch einen Sieg braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreainter1983 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hat jemand Lust par Waffen zu boosten bin grad online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Nabend wenn einer noch jemanden zum leveln brauch,einfach melden würde mit machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Jemand Lust die Räuber Trophy zu boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kein Problem. Ich dachte nur wir könnten dann anschließend noch zumindest ein normales DM spielen falls da der eine oder andere noch einen Sieg braucht. schaffst es evtl. schon um 19.00 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 suche noch 2 Leute für die Beifahrer-Trophäe1. T-A-Y-F-U-N 2. Mauswanderer30 3. 4. morgen ab 15.00 Uhr gerne Ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts